Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tüdelü ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trish Black

☈ Hell On Heels ☈

Trish Black


[RPG-Daten]
: Konzentriert
: Single
: Langes, blondes Haar bis zur Hüfte; Hautenges Lederoutfit

Tüdelü ^^ Empty
BeitragThema: Tüdelü ^^   Tüdelü ^^ EmptyMo Sep 03, 2012 6:09 pm

Da sich die meisten hier erstmal vorstellen, wollte auch ich das machen.

Meinen wahren Namen verrate ich nicht jedem und um ehrlich zu sein, kann ich ihn nichtmal ausstehen, weshalb ihr ja einfach bei Trish bleiben könnt :) Ich bin 18 Jahre und komme aus NRW, wie ich in meinem Profil auch angegeben habe. Privat gehe ich noch zur Schule, mache grade mein Abi und werde mich später wohl in Richtung Gesundheitswesen orientieren. Sicher bin ich mir aber noch nicht.

Da ich großer Devil May Cry Fan bin, bin ich natürlich sofort auf das Gesuche aufmerksam geworden (bin nun schon ein wenig länger über dieses Forum gekreiselt und habe überlegt, wen ich playen könnte). Das hat meinen Entscheidungsfrust natürlich drastisch gemindert xD Joa, Resident Evil kenne ich auch, muss zu meiner Schande aber gestehen, dass ich bisher nur Zero, Teil 4 + 5 gezockt habe und den Rest noch kaufen muss >.<' Hoffe, ich bin aber dennoch willkommen hier, so als halb-noob. Ansonsten bin ich generell sehr begeistert von Horrorgames, spiele aber auch noch anderen Kram. (Hardcore-Zockerin ftw!)

In meiner Freizeit zocke ich aber natürlich nicht nur sondern widme mich zusätzlich anderen Dingen wie meinen Freunden zum Beispiel. Ins Kino gehe ich sehr oft und sehr gerne (das Popcorn schmeckt dort einfach am besten). Außerdem liebe ich Musik, musiziere seit ein paar Jahren selbst (Klaviergeklimper, nichts besonderes) und an der Zeichenkunst versuche ich mich hin und wieder auch mal allerdings...finde ich persönlich, dass ich das absolut nicht kann u.u'

Wer sonst noch was über mich und meine verrückte Person wissen möchte, fragt ruhig. Ich beiße kaum bis gar nicht :)

Liebe Grüße,
eure Trish Heart
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Tüdelü ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tüdelü ^^   Tüdelü ^^ EmptyMo Sep 03, 2012 6:14 pm

Willkommen, Trish und hab viel Spaß hier bei uns!
Hoffentlich bleibst du uns lange erhalten und fühlst dich wohl =)

LG!
Rebecca/Aerith/Eleanor ~
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Tüdelü ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tüdelü ^^   Tüdelü ^^ EmptyMo Sep 03, 2012 6:44 pm

Willkommen, willkommen, Trish und viel Spaß hier im Forum!
Deine Vorstellung ist ja mal mega und super lang, was ich sehr gut finde x3 Und dein Set gefällt mir ebenfalls sehr gut *.*

Fühl dich wohl und genieße das Schreibseln mit anderen ~
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Tüdelü ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tüdelü ^^   Tüdelü ^^ EmptyMo Sep 03, 2012 7:49 pm

Willkommen im Forum Trish! Wünsche dir viel Spaß hier mit unsrer verrückten Gruppe und freue mich schon drauf, deinen fertigen Stecki zu lesen.

Find ich ja gut, dass die Gruppengesuche (offensichtlich) gut ankommen. Bin selbst großer DMC Fan (wie man wohl sicher bemerkt :'D ) und finde dein Set ebenfalls sehr klasse, vor allem die Sig!

Solltest du irgendwelche Probleme bei was auch immer haben, dann melde dich einfach beim Team. Wir helfen gerne :]

Man liest sich bestimmt noch!
Nero/Chris
Nach oben Nach unten
Trish Black

☈ Hell On Heels ☈

Trish Black


[RPG-Daten]
: Konzentriert
: Single
: Langes, blondes Haar bis zur Hüfte; Hautenges Lederoutfit

Tüdelü ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tüdelü ^^   Tüdelü ^^ EmptyDi Sep 04, 2012 5:01 pm

Danke ihr lieben! Und ich werde mich natürlich melden, wenn ich Probleme habe :)

@ Nero

Ja, das sieht man in der Tat xD Nero ist aber auch ein Schnuckel ;P
Mein Stecki ist desübrigen fertig. Kann also jederzeit angeschaut und bewertet werden *hofft, dass sie alles richtig gemacht hat*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tüdelü ^^ Empty
BeitragThema: Re: Tüdelü ^^   Tüdelü ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Tüdelü ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-