|
| |
| Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! | |
| Autor | Nachricht |
---|
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Fr März 19, 2010 4:33 am | |
| Soo, wenn ihr euch den anderen mal vorstellen wollt, was das RL angeht, dann könnt ihr gerne folgenden Stecki ausfüllen und hier posten!^^
Name Alter Geschlecht Wohnort Geburtsort
Größe Haarfarbe Augenfarbe
LIEBLINGS- farbe film schauspieler game musik gruppe/künstler lied essen getränk tier etc.
Wie ich auf das Forum gekommen bin Über mich
Könnt das ganze gerne noch ausführlich gestalten, ganz wie ihr das mögt :twisted: |
| | | Rebecca Chambers ~ First-Aid-Girl ~
[RPG-Daten] : Angespannt : Single : Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Fr März 19, 2010 6:01 pm | |
| Na das kenne ich ja zum Glück schon x3 Hoffe es ist okay, wenn ich das alte einfach so übertrage^^
Name Celine Spitzname Lina, Cel Alter 18 Jahre Geschlecht weiblich Wohnort Bad Kreuznach Geburtsort Frankreich
Größe 1,65 Haarfarbe Dunkelblond Augenfarbe Blau/Grün
LIEBLINGS-
farbe Weiß, Grün, Orange, Gelb film Tintenherz, Final Fantasy, Resident Evil, Die Mumie, Silent Hill, Narnia und anderes schauspieler Angelina Jolie, Tom Hanks, Will Smith, Tommy Lee Jones etc. Serien Devil May Cry Anime, Wolf`s Rain, Hellsing, Malcolm Mittendrin, Scrubs... game Resident Evil, Devil May Cry, Sims, Silent Hill, Kingdom Hearts, Final Fantasy, Lost Odyssey... musik OST`s, J-Rock, Rock, Alternative, Screamo und Soul gruppe/künstler 30 Seconds to Mars, Alesana, Hopes die last, Bullet for my Valentine, Linkin Park, Evanescence... lied "Crawling" essen Reis, Hühnchen, Pasta, Baguette, Sushi... getränk Cola, Kaffee, Tee, Milch und Früchtedrinks tier Fuchs, Katze, Wolf
Wie ich auf das Forum gekommen bin
Ich war erst im anderen Forum und Chris hat mich dann drauf hingewiesen, dass wir umgezogen sind ^-^
Über mich
Bin sehr aufgeweckt und munter. Anfangs vielleicht etwas schüchtern aber mit der Zeit gibt sich das sicher^^ |
| | | Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! So März 21, 2010 7:51 pm | |
| Name Gnaha *Links guck* x3 Alter 18 Jahre Geschlecht Männlich Wohnort Weisenheim am Sand (KAFF!! xD ) Geburtsort Ludwigshafen
Größe ungefähr 1, 63 Haarfarbe Schwarz Augenfarbe Braun
LIEBLINGS-
farbe LILA, Grün, Blau, Schwarz film Ghost Rider, Silent Hill, Sweeney Todd, Alice im Wunderland, Nightmare before Christmas, Edward mit den Scherenhänden, Scary Movie 1-4, American Pie 1-4 usw. schauspieler Jean Reno, Tommy Lee Jones, Will Smith, Tom Hanks, Johnny Depp... game Resident Evil, Silent Hill, Assassin`s Creed, Uncharted, The Darkness, Devil May Cry uvm. musik Rock, Alternative, Core, Metal, Punk usw. gruppe/künstler Breaking Benjamin, Red, Skillet, Three Days Grace, Chris Daughtry, Fall out Boy, Bullet, 30 seconds to Mars uvm. lied "Fight Inside" von Red essen PASTA, Pizza und alles was noch fett macht xD getränk Multi-Saft, Sprite, Red Bull tier Schildkröte, Hase
Maaan ich bin der Gründer....O_o !! xDD
Über mich
Hnn...crazy drauf, meistens lustig und wohl für jeden Scheiß zu haben. Kann iwie schlecht was über mich sagen, macht euch einfach selbst ein Bild xD Ich beiß auch nich..vllt... '-' *lol* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! So März 21, 2010 10:36 pm | |
| Name: Caro Alter: bald 18 *grins* Geschlecht: als ich das letzte Mal geguckt hab war ich noch weiblich XD Wohnort:Ein Kuhkaff irgwo zwischen Bad Dürkheim und Ludwigshafen Geburtsort: Frankenthal
Größe: So 1,64 oder so Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun
LIEBLINGS- farbe: hmm eig alles, immer nach Laune film: öhm FF Advent children, Shining, Der Nebel, Silent Hill, Alice im Wunderland.etc. schauspieler: Will Smith, Jonny Depp, öhm ka game: Resident Evil Reihe, Final Fantasy, Zelda, Devil May Cry, Silent Hill...etc. musik: Rock, Alternative, Metal, Punk... gruppe/künstler: Simple Plan, MxPx, BfmV, Three Days Grace, Breaking Benjamin, Lostprophets lied: wechselt ständig, Evil Angel, Riot essen: so ziemlich alles mit Vorlieben süßkram XD aber keine Tomaten. X_x getränk: öhm...Saftschorlen, Punica, Almdudler XDD tier: Hund, Hasis, Skorpione
Wie ich auf das Forum gekommen bin Mitgründerin ^^
Über mich: Bin manchmal ziemlich aufgedreht und für jeden scheiß zu haben. Habe für Freunde immer ein offenes Ohr und stehe meinen Liebsten auch immer loyal zur Seite. Kann aber auch zickig sein XP Ansonsten, macht euch einfach selbst ein Bild von mir ^^ |
| | | Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Mo März 22, 2010 2:53 pm | |
| Name Steven Alter 19 Jahre Geschlecht Männlich Wohnort Kaiserslautern Geburtsort Berlin
Größe 1,73 Haarfarbe Schwarz/Rot Augenfarbe Blau
LIEBLINGS-
farbe Weinrot, Königsblau, film Silent Hill, Alone in the Dark, Alien Vs. Prediator, Dreamcatcher, I am Legend, Hancock etc. schauspieler die, die gute Filme machen xD game Resident Evil, Devil May Cry, Siren, Silent Hill, GTA, The Darkness, Alone in the Dark etc. musik Punk, Rock, Metal, Techno und alles mögliche mit Core gruppe/künstler Billy Talent, My chemical Romance, Alesana, Linkin Park, Nickelback, Crossfade, 30 Seconds to Mars u.a. lied Nickelback mit "Savin' Me" essen Pizza, Nudeln, chinesisch, Sushi und vieles mehr. Mit Essen kann man mich immer begeistern xD getränk Fanta, Cola, Sprite, Red Bull, Veltins V+ tier Hund, Wolf, Tiger, Krokodil
Chris hat einen Link ins andere Forum gestellt und dem bin ich gefolgt xD
Über mich
Bin ein sehr aufgewecktes, freundliches aber auch sehr freches Kerlchen. Bin nicht auf den Mund gefallen aber ich denke, mit mir kann man gut klarkommen und auch einiges diskutieren. Bin sehr öh..."fähig" für sowas |
| | | Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Mo März 22, 2010 10:46 pm | |
| Dann will auch mal xD Name Kiara Alter 19 Jahre Geschlecht Weiblich Wohnort Kaiserslautern Geburtsort Thüringen Größe 1,64 Haarfarbe Blond/Schwarz Augenfarbe Braun LIEBLINGS- farbe Lila, Rosa, Blau, Weiß film Die Welle, Twillight, Fluch der Karibik, Silent Hill uvm. schauspieler Orlando Bloom, Angelina Jolie, Johnny Depp, Tom Cruise... game Devil May Cry, Siren, Final Fantasy, Resident Evil und vieles mehr^^ musik Rock, Pop, Metal, Core, Punk, Crunk gruppe/künstler System of a Down, 3 Doors Down, Placebo, Panic at the Disco, Breaking Benjamin, Linkin Park, Lady Gaga etc. lied "Pokerface" von Lady Gaga *lol* essen Spaghetti, Pizza, Döner, MC Dödel etc. getränk 7up, Punica, Volvic, Cappucchino tier Wolf, Hase Wie ich auf das Forum gekommen bin Leon hat es erwähnt und als ich den Link ebenfalls gefunden hab, habe ich mich sofort geregit^^ Über michBin ein aufgewekcktes und auch meistens freches Mädel. Kann eigentlich jetzt nicht allzu viel so erzählen...findet es einfach selbst heraus, is am einfachsten |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Di März 23, 2010 11:02 pm | |
| Jippie, schon wieder ein Stecki ^^'
Name Christine Alter bin so alt wie ich mich fühle xP Geschlecht weiblich Wohnort München Geburtsort Landau
Größe 1, 67 Haarfarbe eigentlich Blond aber gefärbt Schwarz Augenfarbe Blau/Grün
LIEBLINGS-
farbe Flieder, Blutrot, Weiß, Rosè film Interview mit einem Vampir, Königin der Verdammten, Underworld, Blade, Thirty days of night und viele mehr schauspieler da gibt es viele^^ game Devil May Cry, Legacy of Kain, Lucifer`s Call, The Darkness, Siren Blood Curse, Final Fantasy, Resident Evil, Silent Hill, Project Zero .... musik Metalcore, Nu-Metal, Heavy, Gothic, Punk und Emo-Core gruppe/künstler Within Temtpation, Papa Roach, Aiden, Blink, Bullet for my Valentine, Billy Talent und ähnliches lied "Memories" von Within Temptation essen Pizza, Griechische Reispfanne, Schupfnudeln etc. getränk Kirschsaft, Wasser, Tee und Kakao tier Wolf, Fuchs, Rabe und Pferd
Ich bin dem Link aus dem DMC-Forum gefolgt und dann hier gelandet ^.^
Über mich
Ich bin ein sehr schüchternes und ruhiges Wesen doch wenn man mich reizt, kann ich auch "bissig" werden^^ Ich halte mich lieber ein bisschen im unscheinbaren, doch kann mich auch schnell wo einfügen und mich leicht wohlfühlen.
So viel zu mir...sollte ich was vergessen haben oder ihr noch was fragen wollt, ich steh euch immer zur verfügung |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! So Apr 18, 2010 8:37 pm | |
| Name> Donnie Alter > 18 Geschlecht > männlich Haarfarbe > schwarz ( darunter blond^^) Augenfarbe > grün-grau
LIEBLINGS- Farbe > türkis Film > Spirited Away (dt: Chihiros Reise ins Zauberland) Schauspieler > Kate Beckinsale, Kevin James, Leah Remini Game > RE 4, Persona 4, Zelda OoT, Tekken, Haunting Ground, Project Zero 2 Musik> Pop/Rock Gruppe/Künstler > Lady GaGa, Ayumi Hamasaki, Britney, Cascada, ein bissel Nightwish^^ Lied > Satisfaction, The Arrival, Womanizer Essen > panierter Fisch, Nudeln Getränk > Eistee Tier > Kleiner Panda, Hund |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! So Mai 09, 2010 2:12 pm | |
| Name: *leicht lächel*Alter: 17Geschlecht: männlichWohnort: LudwigshafenGeburtsort: Tja iwo halt, ne XDGröße: 1,78Haarfarbe: schwarzAugenfarbe: braun-grünLIEBLINGS- farbe: schwarz, blaufilm: viele...Horrorschauspieler: einigegame: Resident evilmusik: Rock, Metal and so ongruppe/künstler: Mono inc, Bullet, Subway to Sally, Salatio Mortis ....lied: ganz vieleessen: fast allesgetränk: AAALkkkk...nein Scherz...Cola, Met tier: viele etc. Wie ich auf das Forum gekommen bin Durch Chris |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! So Mai 16, 2010 9:00 pm | |
| Oha dann bin ich ja hier der Jüngling XD. Name: Anthony Alter: 14 Geschlecht: männlich Wohnort: Solingen Geburtsort: Raccon City Hospital Größe: 1,80 Haarfarbe: dunkelblond Augenfarbe: braun LIEBLINGS- farbe:blau film: horror, comedy schauspieler: Markus Maria Profitlich game: Resident evil, Zelda musik: Klassis,Jazz und einige 80er Jahre lieder gruppe/künstler: Ist immer unterschiedlich lied: Alles mögliche essen: Bei mir erübrigt sich was ich fresse. Nähmlich euch getränk: *pfeif* Hibiskus Tess *hüstl* tier: hunde und kleintiere Wie ich auf das Forum gekommen bin auch durch Chris :D |
| | | Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Sa Mai 29, 2010 2:48 pm | |
| Name : Kathrin Alter : jung^^ Geschlecht : weiblich Wohnort : weiß ich :D Geburtsort : Saarbrücken
Größe : 1,65 Haarfarbe : hellblond Augenfarbe : Grün
LIEBLINGS-
farbe : Rosa, Rot, Lila film : so ziemlich alles xD schauspieler : Angelina Jolie, Tom Cruise, Sarah Jessica Parker usw. game : Resident Evil, Final Fantasy, Okami, Shadow Hearts, BioShock uvm. musik : Nur Rock, Emo-Core und sowas halt gruppe/künstler : Evanescence, Linkin Park, Bless the Fall, Bring me the Horizon, Three Days Grace, Skillet.... lied : My Immortale essen : Hühnchen Süß & Sauer mit Reis getränk : Punica, Red Bull tier : Panther und Meerschweinchen
Wie ich auf das Forum gekommen bin : Durch einen Link :D
Über mich : Frech, crazy und super duper aufgeweckt bis zum geht nicht mehr xD Bin großer Fan von Foren, besonders was RPG`s angeht und Mangas/Animes sind natürlich auch immer wieder klasse *.* Musik ist mein größtes Hobby, ich liebe alles, was mit Musik zutun hat und ja, alles weitere könnt ihr ja nachfragen xD LG Amy^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Mi Jun 30, 2010 10:17 pm | |
| Name: *räusper* Alter: 18 Geschlecht: *2 x räusper* Wohnort: Weisenheim/Sand (Gammelkaff) Geburtsort: Wertheim am Main (kennt keiner ) Größe: 1,72 Haarfarbe: wechselt zwischen dunkelblond und hellbraun Augenfarbe: grün-blau LIEBLINGS- farbe: dunkelblau, das grad ins schwarz übergeht film: Pearl Habour schauspieler: Jared Leto, Collin Farrel game: Resident Evil Zero, Heavy Rain (so weit ich es gesehen habe xD!) musik: PunkRock, Heavy Metal gruppe/künstler: Bullet for my Valentine, Die Ärzte, 30seconds to mars lied: Leichenhalle essen: Pommes mit Bratensoße getränk: Cola und Sprite tier: Hund Wie ich auf das Forum gekommen bin: Durch den geilen, grünen Mann ganz oben auf der Seite xD! Über mich:Hmmm...keine Ahnung wie ich mich selbst beschreiben soll...fragt am besten Chris!!! Der weiß alles über mich (kennt mich ja auch schon seit der 3. Klasse :) )...kann mich warscheinlich auch besser charakterisieren als ich!!Oder ihr fragt mich selber...weiß aber nicht ob das so viel Ergebnisreicher wird...xD! LG Billy |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Do Sep 16, 2010 5:08 pm | |
| Name Diomé Moina - Lisa. Nennt mich aber einfach Didi, okay? x) Alter stolze 12 Jahre :D Geschlecht Weiblich Wohnort NRW, Bad Honnef Geburtsort Niedersachsen, Wittmund
Größe 1,66 Haarfarbe Dunkelblond Augenfarbe Hellblau
LIEBLINGS- farbe Schwarz, Lila, Rot, Pink, Knallgrün, Grau, Knallgelb film Beilight xD schauspieler - game Final Fantasy, Devil May Cry, Tomb Raider, usw~ musik Emo, Rock, Metal, usw~ gruppe/künstler Narsha, Nana Mizuki, Buono, Nirvana, Billy Talent, Skinred, Rammstein, Oomph, Evanescence, Leaves Eyes, Mono Inc., ASP, Die Ärzte, Metallica lied Going Under - Evanescence essen Chilli Con Carne *-* getränk Cola tier Katze (Jede Katze. Auch die Wildkatzen, Tiger, Löwen, usw~)
Wie ich auf das Forum gekommen bin Zufall. Wie jetzt genau? Keine Ahnung..ich finde gute Foren einfach :D
Über mich Nett,Freundlich,Mysteriös,Dumm,Hässlich und Kank. Einfach nur total verrüclkt und krank xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Fr Nov 05, 2010 5:38 pm | |
| Name : DeborahKasperek Alter : 13 Geschlecht : Weiblich Wohnort : Schwarzenholz Geburtsort : Püttlingen
Größe : 1,78m Haarfarbe : Rot - Braun Augenfarbe: Grau - Grün
LIEBLINGS- farbe : Schwarz,Rot,Blau , Weiß film : Resident Evil , Der Nebel , Neongenisis Evangelion schauspieler : Milla Jovovich game : Resident Evil musik : Rammstein, Nightwish , Ich und ich , Subway to Sally , Bullet for my Valentine , The Outsider , Rihanna gruppe/künstler : The Outsider lied : A perfect Circle essen : Pizza und Spagetti getränk : Cola , Sprudel , Cola+Orange tier : Alle etc.: Keine Angebe
Wie ich auf das Forum gekommen bin : Durch ein anderes Forum das mit dem hier verpatnert ist
Über mich Nett, Irre , manchmal lustig , kann sehr schnell austicken aber passiert nur bei sehr fiesen Dingen , kann spaß verstehen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Di Nov 23, 2010 6:00 pm | |
| Okay als Neuzugang will ich das dann auch mal tun um mich euch etwas näherzubringen und ein besseres Bild von mir zu verschaffen^^
Name : Dennis Spitzname: Den (so nennen Freunde und Bekannte mich eigentlich immer) Alter : vor einer Woche 28 geworden Geschlecht : ich bin ein Mann *Ärzte-song sing* Wohnort : Oldenburg (Niedersachsen) Geburtsort : Arolsen (Hessen)
Größe : 1,75 Gewicht: 80 kg Haarfarbe : schwarz Augenfarbe : grün
LIEBLINGS- farbe : rot,blau,gelb (Superman-farben^^) und schwarz film : omg da ich ein absoluter filmfreak bin (hab über 370 DVDs) gibts da so viele. Ich zähl mal einige auf aber da gibts noch viel mehr:
Star Wars-Saga Lord of the Rings Trilogy Harry Potter-Saga Terminator-Saga Rambo-Trilogy Die Hard-trilogy Alle Filme von James Cameron Alle Filme von Michael Bay Alle Filme von Quentin Tarantino Twilight-Saga Face/Off Halloween-filme Friday the 13th-filme A Nightmare on Elm Street-filme Hellraiser-filme (aber nur mit Doug Bradley als Pinhead!!) Texas Chainsaw Massacre-filme Scream-filme Saw-filme Resident Evil-filme George A. Romeros erste 4 "Dead" -filme Final Fantasy VII: Advent Children Complete Erste American Pie-trilogy
Mein liebstes filmgenre sind aber superheldenverfilmungen von Marvel und DC da ich ein lebenslanger comicfan von beiden bin. Meine liebsten filme aus dem Bereich wären:
X-Men filme Spider-Man filme Iron Man-filme The Incredible Hulk Die neuen Batman-filme
riesig freuen tu ich mich natürlich auf die kommenden
Wolverine 2 Spider-Man Reboot Iron Man 3 The Dark Knight Rises The Man of Steel Green Lantern Thor Captain America: The First Avenger The Avengers (größtes superhelden-highlightd er filmgeschichte!) schauspieler
game : Resident Evil (nur 0,1,2,3, Code: V, 4 und 5), Devil may Cry, Tomb Raider (ausser TR 6), Street Fighter (II und IV only), Tekken (meine allerliebste beat em up-serie ever)
game-charaktere: Da ich es absolut LIEBE bilder zu meinen lieblings game-charakteren (vor allem weiblichen) zu sammeln, mit ihnen zu arbeiten und mir das herz von ihnen aufgehen zu lassen vom blossen anschauen will ich hier mal meine lieblings charas auflisten:
Männlich
Dante Vergil Tidus Cloud Strife Sephiroth Auron Snow Villiers Chris Redfield Leon S. Kennedy Akuma Kazuya Mishima Jin Kazama
Weiblich:
Jill Valentine Yuna Tifa Lockheart Aerith Gainsborough Serah Farron Lara Croft Christie Monteiro Jun Kazama Lili Rochefort Asuka Kazama Chun-Li Cammy Trish Lady Claire Redfield
Meine allergrößte gaming-leidenschaft ist aber nicht RE sondern Final Fantasy (und das schon seit inzwischen 11 Jahren) allerdings erst ab FF VII (FF I-VI gefallen mir wegend em 2D-stil nicht) aber alle Teile der hauptserie ab FF VII (ausser die MMOs XI und XIV denn ich spiel keine MMOs) sind meine allergrößte gaming leidenschaft überhaupt. Habe jeden dieser teile bestimmt 20 mal durchgespielt und liebe sie abgöttisch. Mein favorite ist dabei Final Fantasy X (bestes videogame aller zeiten IMO), dicht gefolgt von FF VII aber lieben tu ich sie alle.
musik In sachen musik bin ich ganz klar Rock/Punk. Allen voran meine beiden absoluten lieblingsbands nach denen ich süchtig bin und die ich seit fast 18 Jahren rauf und runter höre: Die Ärzte und Die Toten Hosen. Ansonsten ist Avril Lavigne meine absolute lieblingssängerin und ich hör auch gerne Green Day, Linkin Park, Metallica oder Depeche Mode.
ich hör aber auch gerne popmusik oder romantische balladen für die emotionen und ich lieb epische,emotionale filmscores (Beispiele: Star wars, Lord of the Rings, twilight, Titanic, Gladiator, Pearl Harbor, the Rock, terminator, Transformers, Iron Man etc.) und ich bin auch ein großer, großer fan der musik von Final Fantasy (habe die soundtracks, tribute albums und piano collections der FFs VII-XIV sowie die albend er Black Mages (rockband gegründet vom FF-komponisten Uematsu die FF-songs covern) und die live-concert orchester alben aus Japan)
gruppe/künstler habe ich aj eigentlich oben chon beantwortet: DÄ, DTH, Avril sind meine big three.
lied ZU schwer zu beantworten. Allein von Dä, DTH oder Avril liebe ich hunderte von Liedern. Daher will ich von allend rei zumindest mal ein PAAR meiner favorites nennen aber es gibt noch viel mehr!
Ärzte:
El Cattivo Teenager Liebe Dein Vampyr Wie am ersten Tag Mysteryland Sweet Sweet Gwendoline Geschwisterliebe Alleine in der Nacht Für immer 2000 Mädchen Ohne dich Komm zurück Elke Blumen Popstar Schrei nach Liebe Friedenspanzer Kopfüber in die Hölle Geh mit mir Vermissen, baby Opfer Mein baby war beim Frsör Ignorama Rebell Liebe und Schmerz Nie gesagt Wie es geht Rock rendesvouz Bravopunks Unrockbar Geisterhaus Nichts in der Welt Anti-Zombie (der totale RESIDENT EVIL-song!!) Himmelblau Die ewige Maitresse Junge Allein
Die Toten Hosen:
Wort zum Sonntag Was zählt Bonnie & Clyde Zurück zum Glück Auswärtsspiel Nur zu Besuch Pushed Again Mehr davon Friss oder stirb Hier kommt Alex Kauf mich All die ganzen Jahre Paradies Unsterblich Helden und Diebe Du lebst nur einmal Strom Teil von mir
Avril Lavigne:
Losing Grip Sk8ter Boi Nobodys Home My happy ending Take me away Together He wasnt I can do better Runaway When you´re gone Alone Innocence Hot I dont have to try
essen : italienisch (tortelloni, spaghetti,pasta,pizza) getränk : coke und red bull (aber getrennt nicht gemixt^^) tier : ganz klar der bengalische Königstiger
manga/anime: also mein allerliebster manga ist ganz klar Tenjo Tenge von Oh! Great (ich LIEBE die mangas und niemand, absolut niemand zeichnet so hammer wie Oh! Great.Und dieser mix aus hammerharter action, martial arts, fantasy, romance und erotik ist einfach nur geil) gefolgt von Ikkitousen (Dragon Girls in Deutschland genannt was einfach der ultimative mix aus erotik und fantasy-action ist. Besser auf dem gebiet ist nur Tenjo Tenge) und ansonsten noch Air Gear und Hellsing. Dies zählt alles aber NUR für den mangabereich da als anime Tenjo tenge und Air Gear leider nicht so toll sind (zu bunt und versoftet im gegensatz zum manga) Als anime gefällt mir daher Ikkitousen am besten.
Meine liebsten manga-girls sind im übrigen Aya Natsume, Kanu Unchou, Maya Natsume :)
TV-serien: Ich habe nur ein paar TV-serien die ich schaue aber von diesen bin ich dafür der absolute megariesen-fan. das wären die Sitcom Home Improvement (Hör mal wer da hämmert), das absolut beste was es je an comedy gab in meinen augen, die serien Buffy und Angel (bin ein absoluter megafan des Buffyverse von Joss Whedon und Spike ist mein absoluter lieblingscharakter. Darsteller James Marsters ist auch mein absoluter Lieblingsschauspieler) aber über allem steht die serie SMALLVILLE. Ich bin riesengroßer fan der Superman-comics (nur der modernen comics ab 1988, deswegen mag ich die bisherigen filme auch nicht weil die den "alten" Superman der Klassik-ära zeigen) und somit hab ich SV von der ersten Episode an geschaut und über all die Jahre (derzeit läuft in den USA die 10. und finale season) ist die serie zu meiner allergrößten leidenschaft im Leben überhaupt geworden. Es ist nicht in Worte zu fassen wieviel mir diese Serie wirklich bedeutet. es wird sehr hart wenn das serienfinale im Mai läuft.
Wie ich auf das Forum gekommen bin: durch google-suche nach RE bildern von Jill :)
Über mich: okay was sonst noch wichtig wäre über mich zu wissen ist das ich absolut kein Partygänger bin. Rock-konzerte ja aber party is voll nicht mein ding. Auch weil ich weder rauche noch Alkohol trinke. Ich bin lieber zuhause mit freunden oder alleine und hör musik,guck filme, spiel games, bin im internet unterwegs etc.
Als mensch bin ich sehr impulsiv und gelegentlich jähzornig aberauch emotional, einfühlsam, humorvoll, absolut loyal, liebend und kämpferisch.
Ach ja ich bevorzuge bei so ziemlich allem (serien, büchern, comics, filmen) stets die englische sprache da englisch einfach wesentlich besser klingt und ich die original darsteller hören will bzw. die original wörter lesen will.
So das wärs jetzt erstmal^^ war ja auch so schon ein halber roman |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Di Dez 14, 2010 11:30 pm | |
| Name: Ihr könnt mich Ray nennen Alter: steuere auf die 17 zu Geschlecht: fühl mich doch noch männlich Wohnort: Landeshauptstadt Bayern Geburtsort: wie Wohnort
Größe: 1,85 zunehmend
LIEBLINGS- farbe: Camoflage und Schwarz film: Star Wars und Herr der Ringe, die Klassiker eben xD ein paar andere Filme wie Avatar waren auch net schlecht schauspieler: Denzel Washington, Vin Diesel, Will Smith game: Resident Evil 5, Killzone 2, Dead Space, Assassins Creed, Halo Reach (+ die anderen), and so on.. musik: das was ich gern hör xD lied: gibt mehrere, meist von ASP, Rammstein, The Veer Union, Timbaland oder Nightwish, auch mal E-Nomine oder Evanescence essen: Da guade alde Schweinsbradn ^^ getränk: Wasser o.ô tier: Wolf
Wie ich auf das Forum gekommen bin Partnerseite der Partnerseite der Partnerseite eines Forums...
Über mich: uhm, das lass ich immer andere für mich machen xD wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie ja stellen ^__^ ich beiße (nicht/auch)! =D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Mi Dez 15, 2010 9:59 pm | |
| Name: nennt mich einfach Shi, tun eigentlich alle ^^ Alter: sweet 16 Geschlecht: weiblich, zumindest geh ich davon aus oO Wohnort: so nen Kaff bei München-Starnberg Geburtsort: Gräfelfing, ist auch so in der Ecke
Größe: konstante 1,56m ... ._. aber ich steh voll zu |D Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun
LIEBLINGS- ...farbe: Schwarz, Weiß, Blau- und Violetttöne...sowas ^^ ...film: uff, bin nicht so der Filmegucker...Fluch der Karibik würd ich mal sagen ...schauspieler: alle, die ihre Rolle gut spielen oO hab da keinen Favo xD wobei Johnny Depp als Jack Sparrow halt schon genial ist ...game: hm...Halo xD Resident Evil 5 hab ich auch schon mitgespielt (*spielt eig nur Spiele, die man im Multiplayer spielen kann*) ansonsten diverse DS-Spiele, momentaner Zeitvertreib ist Layton ^.^' ...musik: (Alternative) Rock, Gothic, Industrial <-> Anime Musik! (wenn das kein Kontrast ist...xD) | allgemein hör ich alles, wenns mir halt gefällt, ganz einfach ^^ hängt immer vom Lied ab ...gruppe/künstler: (könnte etwas länger werden o.O, ach was, ich nehm nur die all-time Favos xD) ASP, Emilie Autumn, Evanescence, (teilweise) Jack off Jill, L'Âme Immortelle, Michelle Branch, Nightwish, Nana Mizuki, ... ...lied: Sakasama no Chou - Snow, Itsuka Tokeru Namida - Savage Genius, ... ...essen: Süßigkeiten *w*, ansonsten steh ich auf Kartoffeln o.o ...getränk: Colaaa x3, Punica Tea & Fruit Exotic, und vor allem bei dem miesen Wetter: n heißer Kakao oder n guter Tee ** ...tier: Füchse, Wölfe, Hamster ^-^ mein Exemplar eines Hamsters ist allerdings sehr merkwürdig xD
Wie ich auf das Forum gekommen bin:[/b][/color] mein Freund hat mich eingeladen ^-^ *auf den Post drüber deut* Über mich: ich seh mich ganz anders als Außenstehende das tuen, deswegen könnte hier ein verfälschtes Bild heraus kommen o__o' kurz gesagt bin ich ziemlich aufgedreht, temperamentvoll (leider ...) und anhänglich (aber das nur bei einer bestimmten Person <3). Ich kann aber auch sehr kindisch sein, viele sagen ich bin naiv, aber das seh ich eigentlich nicht so. Auf der anderen Seite hab ich aber auch meine Phasen, in denen ich ziemlich melancholisch bin, gehört irgendwie dazu. ansonsten quäl ich mich derzeit durch die neue G8-Oberstufe des Gymnasiums (woho,so geil ~__~"), will nebenbei eigentlich auch endlich mal meinen San AB machen (wenn doch nur ein Kurs zustande käme ey...), hab ne verdammt nervige kleine Schwester und nen psychopathischen Hamster ^-^ (welches Tier sitzt bitte regungslos da und starrt aus dem Fenster, und reagiert dann nicht mal wenn man rein kommt ,was sagt oder was auch immer? oO xD) Zum Ausgleich hab ich einen supertollen Freund <3 ohne ihn geht gar nichts mehr, liebe dich mein Schatz *w* <3 Jo, das war eigentlich so das Wichtigste o.o wenn noch was interessiert, der kann sich gerne melden, ich sag dann schon wenns die falsche Frage war :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Di Jan 04, 2011 10:35 pm | |
| Name Sven Alter 18 Geschlecht männlich Wohnort RLP Geburtsort Ludwigshafen Größe 1,90 Haarfarbe braun Augenfarbe grün-braun LIEBLINGS- farbe schwarz, rot, flieder, blau film zu viele um alle aufzuzählen schauspieler many ^^ game Resident evil, Devil may cry, and much more musik gothic, rock, metal, heavy, and so on gruppe/künstler seeehr viele lied many many essen Pizza, chinesisch, und joa viel mehr getränk Coca Cola, Ice Tea, Alk, Saft tier Nagetiere, Schlangen usw etc. Wie ich auf das Forum gekommen bin durch einen Link Über mich bin für viel Fun zu haben, wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach, ich beiße auch nicht |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Di Aug 09, 2011 6:46 pm | |
| Öhm..ich hoffe es is net schlimm wenn ich meine Standard Vorstellung verwende^^° ME Name: Nadja Nicknames: kitty/Drache(von meinem Freund)/Herrin(von meinem Besten Kumpel^^) Alter: 25 Geburtstag: 03.10.1985 ICQ:MSN:Skype:Youtube:MyvideoAnimexx:Myspace-Url(evtl.):MY STYLE Augenfarbe: blau-grau-grün Haarfarbe: schwarz Größe: 1,71 Bild: (evtl.) kommt,sobald ich ein neues habe^^ MY LIFE Hobbies: alles was mit Mangas/Animes zu tun hat (Angestrebter) Schulabschluss: ReaL Tätigkeit: suchend Geschwister: 6,einer is leider verstorben(keine aber nur einen Persöhnlich,den rest nur durch Bilder) Haustiere: (evtl. Bilder?) LIKE Lieblings--farbe: SCHWARZ -getränk: Cola -essen: alles mögliche^^ -tier: Hund/Katze/Hai -buch: / -song: Siehe unten,all deren Lieder -band: Subway To sally -sänger/in: ähm....."Der Graf" -wort: Gubel.Gubel -animeheld: Gin(im Moment^^) HATE Hass--farbe: bunt -getränk: Kaffee -essen:Rosenkohl -tier: / -buch:: / -film: / -song: alles von Rosenstolz -band: Rosenstolz -sänger/in: siehe oben! -wort: hab keins SOMETHING TO ASK Was passiert mit einer Katze, der man ein gebuttertes Toast auf den Rücken bindet und sie aus einiger Höhe fallen lässt?ähm..wie kommt ihr auf solche Fragen?? magst du Rollenspiele? jap^^ Was tust du um besser einschlafen zu können? ähm......will keiner wissen^^ Gibt es noch anderes Leben im All? ka..wenn ja..sind sie Feindlich oder gut gesint?! Glaubst du an Wunder? nop Schreibst du Tagebuch? nop Wenn du dich einem Style zuordnen müsstest, welcher wäre das?Gibt es ein Land, das du unbedingt gern bereisen würdest? Warum gerade dieses?China/Japan...m..versteht sich sicherlich von selbst^^ Bist du schonmal im Fahrstuhl stecken geblieben? Wenn nein, welche Menschen hättest du gern bei dir, wenn dies passieren würde?..hm..nein bin ich noch nie..aber wenn,dann meinen Freund und meinen Besten Kumpel und Kumpeline Wie bist du auf dieses Forum gestoßen? Was denkst du über dieses Forum (Fangfrage xD)? durch ein anderes^^ FACTS 4 der besten Songs der Welt? viele^^ 4 der besten Musiker der Welt?Unheilig/ASP/Eisheilig/Subway to Sally/Die Ärzte 4 Menschen (oder Tiere), die du nie verlieren willst? meinen Freund und meine Familie 4 Orte an die du immer zurückkehren willst? keine 4 Ängste, die du hast? viele^^ GREEZ Traut euch und stellt fragen etc. und ich beiße nicht! |
| | | Mia Townsend Crazy Streetrowdy
[RPG-Daten] : gut gelaunt : schwer verliebt:) harr harr : am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Do Okt 20, 2011 6:19 pm | |
| Name anja:) Alter 20 Geschlecht ich bin weiblich, sollte aber anscheinend ein kerl werden *lach* Wohnort ein dreckskaff..sonneberg, thüringen Geburtsort auch in sonnberg... Geburtstag: 20.5.1991 Größelaut ausweis 1,64.. Haarfarbedunkelblond Augenfarbegraugrün..vielmehr grau Bild: lol, wundert euch net bei dem bild:) https://2img.net/h/i123.photobucket.com/albums/o283/darkvampir22/dsc00168.jpgLIEBLINGS-farbeblau, rot, schwarz filmfarscape und was gut und witzig ist.. schauspielerclaudia black gamebioshock, half life 1 und 2, GTA vice city... game-charaktere: uuhh...gordon freeman:), Jack Ryan aus bioshock, Eleanor Lamb, Cole McGrath *verliebt gug,dauersabber, trief, tropf*, Norman Jayden (der ist cool) :) musikkeine volksmusik oder hip hop:) was eben gut ist und net sooo lahm ist.. essenschokolade, was würzig ist, chips, chilischoten:), pizza, döner.. getränkcola, kaffee:) ich trink ja eigentlich alles... tierenten sind süß oder hühner..sonst nix weiter.. Wie ich auf das Forum gekommen binoch vom anderen forum durch die meldung... Über michjoah, was soll ich sagen..ich bin eigentlich ziemlich verrückt und durchgeknallt...und mach auch viel blödsinn...joah...ich bin auch auch real zimelich verrückt auf den mazda rx-8 *grinssssssssss* |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Sa Nov 12, 2011 5:07 pm | |
| Name: Mike Alter: 20 Jahre Geschlecht: männlich Wohnort: Karlsruhe Geburtsort: Karlsruhe Größe: 1,80 m Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: grün LIEBLINGS- farbe: grün und braun film: Source Code, Prince of Persia schauspieler: Hugh Jackman game: alle Resident Evil Teile, Dead Space 1&2, Silent Hill musik: Rock gruppe/künstler: Snow Patrol, Good Charlotte, 30 Seconds to Mars lied: Predictable essen: Ganz simpel Pommes mit Mayo und Ketchup getränk: Cocktailes!! xD tier: Der Wolf Wie ich auf das Forum gekommen bin: Ich hab auf Goolge nach Resident Evil Foren gesucht und habe so euer Forume entdeckt Über mich: Hmmm...also ich bin süchtig nach Sport und liebe es im Wald Fahrrad zu fahren. CIh denke ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch, nett und freundlich mit offenen Ohren für jedes Problem...Freunde nennen mich auch oft den Seelenklempner für Umme xD. Also wenn ihr Probleme habt wendet euch vertrauensvoll an Miky |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! Sa Aug 31, 2013 12:16 am | |
| Name: Josh (eigentlich Joshua, aber bitte...I fucking hate this name) Alter: 20 Geschlecht: Ja, es ist ein Junge! Wohnort:Worms in Rhein-Hessen Geburtsort: Berlin, meine Stadt Größe: 1,80 m Haarfarbe:gold-blond Augenfarbe: grün
LIEBLINGS- Farbe: braun Film: The Impossible Schauspieler: naja, da gibt’s einige z.B. Ewan McGregor, Jensen Ackles, Hugh Jackman um mal ein paar zu nennen Game: Ich zocke natürlich gern alle Resident Evil Teile, jedoch bin ich eher der Typ „back to the roots". Die alten Teile sind definitiv meine Favoriten. Allerdings spiele ich auch gerne Spiele wie z.B. Silent Hill, Project Zero usw. Musik: Da bin ich eigentlich offen in alle Richtungen :D Ich höre sowohl Rock, Pop sowie Dubstep und ab und zu auch irische Musik (ich liebe deren Art Violine und Gitarre zu kombinieren) gruppe/künstler: Nickelback, Maybebop, Hurts, Der Tante Renate, Tim Bendzko und viele mehr lied: im Moment von Tim Bendzko „Programmiert“ essen: oh ich sterbe für Fast Food…dem entsprechend muss trainiert werden, aber das ist es wert! getränk: Lipton IceTea…trink positive tier: oh ich liebe meine Katze, dennoch sind Hunde die Besten…passt nur leider mit der Arbeit nicht zusammen
Wie ich auf das Forum gekommen bin: Durch einen Link Über mich: Ja was gibt’s da zu sagen. Ich bin in Berlin geboren hab noch zwei ältere Brüder. Als ich sechs war zog meine gesamte Familie nach Mainz. Dort ging ich dann nach der Grundschule zum Gymnasium um nach der achten Klasse von der Schule zu fliegen…Gründe…naja sagen wir so, ich habe mich wohl nicht ganz der Norm entsprechend verhalten. Wie auch immer…ich ging dann auf eine Realschule und machte vor vier Jahren meine Mittlere Reife. Nach weiteren drei Jahren darf ich nun seit einem Jahr den Titel „Kfz-Mechatroniker“ mit mir führen :D. Ich liebe meine Familie, dennoch musste ich raus aus dem Mutterschiff und so zog ich nach Worms um dort in einer kleinen Autowerkstatt neu anzufangen und mir was Eigenes aufzubauen. Noch Fragen? Dann her damit :D In diesem Sinne hoffe ich auf eine coole Zeit hier mit euch!!!
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! | |
| |
| | | | Verbrecherkartei - Euer Vorstellungsbereich! | |
|
Seite 1 von 1 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |