Autor | Nachricht |
---|
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr März 09, 2012 6:11 pm | |
| Okay. Irgend einen besonderen Wunsch, was die Location angeht? :3 |
|
| |
Faridah Malik //Eagle of Raccoon\\
[RPG-Daten] : : :
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr März 09, 2012 6:30 pm | |
| Ne eigentlich nicht ^^ Einfach irgendwo in Stadt nur bitte keine Modeboutique oder Nagelstudio xD |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa März 10, 2012 9:19 pm | |
| Okay, ich lass mir was einfallen |
|
| |
Eliza Cassan » Like a Shadow
[RPG-Daten] : Curious : Single : strahlend grüne Augen, schwarzer Glitter im Haar
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr März 16, 2012 4:08 pm | |
| Name : Eliza Cassan Alter : junge 26 Jahre Ort : noch nirgendwo, muss meinen First Post mit ihr setzen (: Sonstiges : ich werde mir eine Location aussuchen und derjenige kann dann ja dazukommen |
|
| |
Lloyd Cooper >> SWAT Member <<
[RPG-Daten] : gespannt : Single : Nichts besonderes
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa März 24, 2012 6:07 pm | |
| Name : Lloyd Cooper Alter : 29 Jahre Ort : Noch nirgends, er braucht er seinen Einstieg ins Play Sonstiges : Nein, keine besonderen Wünsche.
bzw, Eliza, wenn du noch immer suchst, dann könnten wir ja posten =)
|
|
| |
Eliza Cassan » Like a Shadow
[RPG-Daten] : Curious : Single : strahlend grüne Augen, schwarzer Glitter im Haar
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa März 24, 2012 6:19 pm | |
| Gerne, Lloyd (: Du kannst dich ja zu mir posten, ich warte immernoch auf der kleinen Landstraße *lol* |
|
| |
Lloyd Cooper >> SWAT Member <<
[RPG-Daten] : gespannt : Single : Nichts besonderes
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa März 24, 2012 7:29 pm | |
| |
|
| |
Lyn Bennett * Ray of Light *
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : Zwei verschiedene Augenfarben, besonderer Haarschmuck und die Kette ihrer Mutter
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di März 27, 2012 7:34 pm | |
| Name : Lyn Bennett Alter : sehr jung xP Ort : Kein bestimmter Sonstiges : Habe keine besonderen Wünsche, will nur jemanden zum Posten ^_^ |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Apr 05, 2012 4:51 pm | |
| Name : Albert Wesker Alter : sieht aus wie 20 ;D *lol* Ort : Ist gerade dabei, das Polizeirevier zu verlassen, kann also überall posten. Sonstiges : Nichts. Man sollte eben mit seiner Art klarkommen. |
|
| |
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : Zwei verschiedene Augenfarben, besonderer Haarschmuck und die Kette ihrer Mutter
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Apr 07, 2012 1:35 pm | |
| Vermutlich werde ich es bereuen aber...Wesker? Wollen wir vielleicht miteinander posten? Ich bräuchte dringend einen Einstieg xD |
|
| |
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Apr 08, 2012 7:33 pm | |
| Klar, wenn du mit meiner Art des Schreibens umgehen kannst? Ich kann ja auch ein wenig mehr...Rücksicht nehmen, wenn du möchtest *lol* Wo sollen wir posten? |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Apr 10, 2012 4:48 pm | |
| Okay ^.^
Hmm...wie wäre es mit irgend einer Location in der Stadt? Ich kann ja mal den First Post setzen und du kommst dazu ;P |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Apr 11, 2012 6:05 pm | |
| Alles klar |
|
| |
Sheera Zarde - verrückter Fisch -
[RPG-Daten] : fischig : Nöp. : Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Apr 12, 2012 6:31 pm | |
| Ja, die olle Miku ist auch mal wieder bereit zum Posten. Wer Bock und Zeit hat, so wie kreativ ist, soll sich einfach bei mir melden :D |
|
| |
Alex Shepherd // Lonely Soldier //
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : auffrisierte Haare und trägt immer die Hundemarken seines Vaters
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Apr 13, 2012 7:30 pm | |
| Name : Alex Shepherd Alter : 22 Jahre Ort : Noch nirgends, brauche meinen First Post :] Sonstiges : vorzugsweise an einem etwas verlassenerem bzw ruhigem Ort xD Den Gassen vielleicht |
|
| |
Henry Sunderland * Receiver of Wisdom *
[RPG-Daten] : verpennt : Single : Strubbellook, sehr stiller und schweigsamer Mensch
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Apr 14, 2012 7:09 pm | |
| Sollen wir posten, Miku? :) Henry wäre noch frei für seinen First Post ~ |
|
| |
Sheera Zarde - verrückter Fisch -
[RPG-Daten] : fischig : Nöp. : Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Apr 14, 2012 11:23 pm | |
| Aber gerne doch, Henry :D Welche Location schlägst du vor? |
|
| |
Murphy Pendleton # Prisoner RS 273A
[RPG-Daten] : Verwirrt : Getrennt und Single. : Tiefe und große Narbe an der rechten Wange, hat normale Klamotten an
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Apr 17, 2012 6:01 pm | |
| Name : Murphy Pendleton Alter : 30 Jahre Ort : Werde meinen First Post im Arklay Forest machen Sonstiges : Da Murphy gerade einen Busunfall hatte und sich auf der Flucht befindet, kann man sich die gegebene Situation ja sicherlich vorstellen xD Ich sag nur : Handschellen und Sträflingsoutfit
|
|
| |
Rubi Malone °Femme Fatale°
[RPG-Daten] : Get knotted! : Seh ich so aus? : Ihr rechter Arm ist komplett tättoowiert
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Apr 17, 2012 6:38 pm | |
| Na aber Hallöchen ;D Wie wärs mit uns zwei Hübschen, Murphy? *lol* |
|
| |
Murphy Pendleton # Prisoner RS 273A
[RPG-Daten] : Verwirrt : Getrennt und Single. : Tiefe und große Narbe an der rechten Wange, hat normale Klamotten an
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Apr 17, 2012 7:37 pm | |
| Aber gerne doch ;D Ich kann ja mal den First Post schreiben und du stößt einfach dazu...so ganz zufällig xD |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Apr 22, 2012 8:54 pm | |
| Tut mir leid, Wesker... Ich werd in der nächsten Zeit erstmal nicht mehr posten können, weil ich sehr viel persönlichen Stress habe T.T
Such dir am besten jemand anderes zum Posten, bis ich wieder voll da sein kann. Wenn's dann soweit ist, schließ ich mich euch einfach an, ok? ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Apr 23, 2012 7:10 pm | |
| Ey kein Problem, dann such ich mir nen anderen Postpartner, bis du wieder mehr Zeit hast. Wäre sicherlich kein Problem, wenn du dann einfach dazustößt |
|
| |
Alex Shepherd // Lonely Soldier //
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : auffrisierte Haare und trägt immer die Hundemarken seines Vaters
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Apr 23, 2012 7:47 pm | |
| Wir könnten miteinander posten, Wesker :] Ist mir auch egal wo |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Apr 24, 2012 6:30 pm | |
| Okay, wenn ihr zwei dann postet, kann ich ja irgendwann dazustoßen =) (nur schonmal als kleine Vorwarnung xD ) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Apr 24, 2012 8:29 pm | |
| Gerne, Alex. Mach dich auf ein paar 'schöne' Stündchen gefasst Setz einfach deinen First Post, wo du möchtest, Wesker kommt elegant dazu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner gesucht? | |
| |
|
| |
|