Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jan 25, 2012 5:01 pm | |
| @ Lucy: Nein er meinte mich. ^^ @Leon: Gut, wie wäre Corner Lounge Link |
|
| |
Lucy Kuo "Agent Lucy Kuo, FBI."
[RPG-Daten] : gut gelaunt:) : zu 100% single : keine
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jan 25, 2012 5:06 pm | |
| |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Jan 26, 2012 6:41 pm | |
| @ Lucy
Ja, ich meinte Claire xD Sry.
@ Claire
Alles klar, gerne :D Kannst ja nen Anfangspost machen und Leon kommt dann angerauscht und leistet dir Gesellschaft^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Jan 29, 2012 7:16 pm | |
| Name : Lucy Kuo Alter : 27 Jahre Ort : im polizeirevier... Sonstiges : vielleicht mag ein polizeobeamte oder in der art mal die akten besprechen...*grins* wenn net, ist es net so schlimm:) ich suche noch einen postingpartner..ist also noch aktuell:) |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jan 31, 2012 4:13 pm | |
| - Lucy Kuo schrieb:
- Name : Lucy Kuo
Alter : 27 Jahre Ort : im polizeirevier... Sonstiges : vielleicht mag ein polizeobeamte oder in der art mal die akten besprechen...*grins* wenn net, ist es net so schlimm:) ich suche noch einen postingpartner..ist also noch aktuell:) Ich kann Wesker vorbeischicken, er ist der Captain der S.T.A.R.S. und sollte wohl auch neue aus der RPD Abteilung begrüßen |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jan 31, 2012 5:59 pm | |
| @ wesker: ja, kannst deinen char vorbeischicken: wird bestimmt witzig:) |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Feb 01, 2012 4:35 pm | |
| Okay |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Feb 07, 2012 6:41 pm | |
| Name : Ada Wong Alter : sowas fragt man eine Frau nicht òó Ort : Noch nirgends Sonstiges : Nichts bestimmtes, einfach jemanden zum Posten :3
|
|
| |
Mia Townsend Crazy Streetrowdy
[RPG-Daten] : gut gelaunt : schwer verliebt:) harr harr : am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Feb 19, 2012 6:47 pm | |
| Name : Mia Townsend Alter : 26 Jahre Ort : mein char ist gerade in ihrer wohnung Sonstiges : och bestimmte wünsche zum posten hab ich net... |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Feb 23, 2012 5:51 pm | |
| Name : Sheyla Darciell Alter : so 18/19 menschliche Jahre Ort : Internat Sonstiges : Vielleicht ein Schüler oder so, da ich Sheyla gerne im Internat lassen würde :3 |
|
| |
Adam Jensen { Safety Guard }
[RPG-Daten] : Wechselhaft : Single. : Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Feb 24, 2012 7:40 pm | |
| Name : Adam Jensen Alter : 34 Jahre Ort : Noch nirgends. Wird aber wohl erstmal im Polizeirevier auftauchen^^ Sonstiges : Jemand, der ihn ein wenig herumführt vielleicht? |
|
| |
[RPG-Daten] : gut gelaunt : schwer verliebt:) harr harr : am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Feb 24, 2012 7:45 pm | |
| @adam:) : wir können ja ein bisschen posten:) mia ist gerade in der wohnung und würde dann mit dem motorrad losfahren;) oder was hast du im sinn?:) ach verdammt, habs erst jetzt gelesen, dass du im pozileirevier herumgeführt werden willst..ich hab an die stadt gedacht *lol* |
|
| |
Cecilia Crowford |The Green Witch|
[RPG-Daten] : casual : Nein : grünes, langes Haar, emotionsloser Ausdruck (empfindet noch keinerlei Gefühle)
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Feb 24, 2012 8:36 pm | |
| @ Adam
Wir könnten ja. Ich hatte auch vor, im Polizeirevier zu schreiben^^ Außer du und Mia habt nun schon was ausgemacht... |
|
| |
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Feb 24, 2012 8:39 pm | |
| Da Jill auch noch frei wäre, könnte ich euch diese ebenfalls anbieten ^.^ Bzw. wenn du in der Stadt posten möchtest, Mia, dann können wir uns ja zusammenschließen =) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Feb 24, 2012 8:43 pm | |
| mit adam hab ich noch nix ausgemacht @jill: wir können ja gerne posten...aber net in einem cafe..da war mein chat schon:) *lach* |
|
| |
Adam Jensen { Safety Guard }
[RPG-Daten] : Wechselhaft : Single. : Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Feb 25, 2012 4:10 pm | |
| @ Cecilia
Klar, können wir gerne machen. Möchtest du anfangen? ^^ |
|
| |
Cecilia Crowford |The Green Witch|
[RPG-Daten] : casual : Nein : grünes, langes Haar, emotionsloser Ausdruck (empfindet noch keinerlei Gefühle)
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Feb 25, 2012 5:00 pm | |
| Werde ich machen :3 Bei der Empfangshalle werde ich zuerst posten |
|
| |
Misaki Kazuwaya * Cookie-Freak *
[RPG-Daten] : motzig : Verliebt *-* : Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Feb 25, 2012 5:57 pm | |
| - Sheyla schrieb:
- Name : Sheyla Darciell
Alter : so 18/19 menschliche Jahre Ort : Internat Sonstiges : Vielleicht ein Schüler oder so, da ich Sheyla gerne im Internat lassen würde :3[/justify] Möchtest du mit Misaki posten? Die ist momentan auch noch im Internat :3 |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Feb 26, 2012 5:08 pm | |
| Oh ja, gerne ^^ Ich such mir eine Location aus und dann können wir dort posten (: |
|
| |
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Feb 27, 2012 4:09 pm | |
| @ Mia
Alles klar, kein Problem^^ Such dir eine Ortschaft aus und ich werde Jill dorthin schicken =) (verzeih mir aber, wenn ich vielleicht mal für ein paar Tage nicht mehr antworte, das liegt am privaten Stress x.x Aber ich werde mein bestes geben, täglich hier reinzuschauen ) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Feb 27, 2012 5:01 pm | |
| @jill: okay,. da schreib ich dir per pn bescheid, wo ich hinposte... (ist kein ding...ich antworte auch net jeden tag :) ) |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Feb 27, 2012 5:46 pm | |
| |
|
| |
Faridah Malik //Eagle of Raccoon\\
[RPG-Daten] : : :
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa März 03, 2012 7:40 pm | |
| Name : Faridah Malik Alter : 25 Jahre Ort : Noch nirgends Sonstiges : Brauche einfach jemanden für den Einstig. Wünsche hab ich keine ^^ |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di März 06, 2012 7:59 pm | |
| - Faridah Malik schrieb:
- Name : Faridah Malik
Alter : 25 Jahre Ort : Noch nirgends Sonstiges : Brauche einfach jemanden für den Einstig. Wünsche hab ich keine ^^ Ada wäre noch frei, wenn du immernoch suchst. Außer, du bevorzugst eher das männliche Geschlecht ;P |
|
| |
Faridah Malik //Eagle of Raccoon\\
[RPG-Daten] : : :
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi März 07, 2012 5:10 pm | |
| Ach was wir können gerne miteinander posten Ada :D Du kannst ja anfangen ich stoße dann einfach mit Faridah dazu~ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner gesucht? | |
| |
|
| |
|