Autor | Nachricht |
---|
Vergil Newbie
[RPG-Daten] : gespannt : single :
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Nov 25, 2011 6:09 pm | |
| Ich lass mir was einfallen xD Aber ich komm bei dir am Blumenladen vorbei :D |
|
| |
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Nov 26, 2011 10:18 pm | |
| Okay^^ Ich lass mich überraschen (: |
|
| |
Miku Hinasaki ~ Silent Butterfly ~
[RPG-Daten] : Unentschlossen : Single : keine besonderen
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Nov 30, 2011 3:45 pm | |
| @ Karin
Okay dann such dir einfach eine Location aus und ich werde Miku dorthin schicken^^ |
|
| |
Neyra Luminè ♥ White Wolf
[RPG-Daten] : neugierig : Nein. : weißes Haar, rote Markierungen am Körper
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 01, 2011 3:28 pm | |
| Name : Neyra Luminè Alter : sehr alt, sieht aber aus wie 22 ^^ Ort : Im Wald, auf der Lichtung Sonstiges : Es sollte jemand sein, der sie im Wald findet und dann für längere Zeit bei sich aufnehmen kann, da sie sich mit der Kultur nicht auskennt und dann in etwa so wirken würde, als wäre sie von einem anderen Planeten *lol* Langweilig wird es mit ihr mal nicht =)
|
|
| |
Serpine Pan Flandre ♥ Deadly Desire ♥
[RPG-Daten] : Feurig. : Never. : feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 01, 2011 11:47 pm | |
| Name : Serpine Pan Flandre Alter : älter als die Welt Ort : Noch nirgends, würde aber gerne etwas frühstücken (nämlich Menschenfleisch) ;P Sonstiges : Sie ist ein Biest. Weder handzahm noch übertrieben nett.
@ Neyra
Ich würde ja mit dir posten, aber ich glaube für deine Vorstellung wäre Serpine die falsche Wahl :D Sorray! |
|
| |
Veiled Man * Unschuldsengel *
[RPG-Daten] : Take a Guess : Being engaged with eternal darkness : Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Dez 02, 2011 12:45 am | |
| Name : Yuki Sakurai Alter : nicht alt xP Ort : Momentan noch im Internat, kann aber überall hinkommen^^ Sonstiges : Nichts besonders, außer, das er vielleicht etwas verwirrt und weniger gesprächig wirken könnte.
|
|
| |
Neyra Luminè ♥ White Wolf
[RPG-Daten] : neugierig : Nein. : weißes Haar, rote Markierungen am Körper
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Dez 04, 2011 6:49 pm | |
| Wollen wir miteinander posten, Yuki? ^_^ |
|
| |
Veiled Man * Unschuldsengel *
[RPG-Daten] : Take a Guess : Being engaged with eternal darkness : Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Dez 05, 2011 3:36 pm | |
| Können wir gerne machen, Neyra ^^
Ich schätze mal, ich soll Yuki in den Wald schicken, oder? xD *einfach mal postet* |
|
| |
Sayuki Mephistopholes ♥ Choco Kitty ♥
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Dez 17, 2011 8:43 pm | |
| Name : Sayuki Mephistopholes Alter : Boah...eh...sehr jung! XD Ort : hat bis jetzt noch geschlafen und ist jetzt auf dem Weg zum Süßigkeitenladen =3 Sonstiges : Nein, keine besonderen Anliegen. Nur jemand, der Lust zum Posten hat mit einem Schmusekätzchen. |
|
| |
Ellie Langford Heavy Equipment Pilot
[RPG-Daten] : erschöpft und erleichtert aber dennoch etwas nervös : Single : Trägt ihre Haare immer zu zwei Zöpfen, ihr rechtes Auge ist verdeckt und sie hat eine vernarbte Bisswunde am linken Oberarm
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Dez 17, 2011 9:59 pm | |
| Name : Ellie Langford Alter : 28 Jahre Ort : Noch nirgends, kann aber überall auftauchen =D Sonstiges : Suche einfach nur einen Postpartner um ins RPG einzusteigen...was passiert ist mir egal :3 |
|
| |
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Dez 19, 2011 4:39 pm | |
| Name : Jill Valentine Alter : sehr jung ;P Ort : in ihrer Wohnung^^ (notfallls kann sie aber auch in die Stadt kommen oder sonstwohin) Sonstiges : Nichts. |
|
| |
Damien Warren * Pained-Riot *
[RPG-Daten] : ziemlich müde : Single : blaues Haar, meist schwarz gekleidet
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Dez 20, 2011 8:08 pm | |
| Name : Damien Warren Alter : 17-18 Jahre Ort : In seinem Katzenkörbchen (Zimmer) Sonstiges : Ich kann überall hinkommen und bin für alles offen ~ |
|
| |
Lucy Kuo "Agent Lucy Kuo, FBI."
[RPG-Daten] : gut gelaunt:) : zu 100% single : keine
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Dez 21, 2011 8:08 pm | |
| Name : Lucy Kuo Alter :27 Jahre Ort : nioch nirgends Sonstiges : och ich würde in der polizeistation meinen dienst antreten *grinsssss* besser gesagt den ersten arbeitstag |
|
| |
Ellie Langford Heavy Equipment Pilot
[RPG-Daten] : erschöpft und erleichtert aber dennoch etwas nervös : Single : Trägt ihre Haare immer zu zwei Zöpfen, ihr rechtes Auge ist verdeckt und sie hat eine vernarbte Bisswunde am linken Oberarm
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 22, 2011 8:22 pm | |
| Hey Lucy! Na wie wärs mit uns Beiden? ;D Hab da eine Idee wie ich Ellie ins Revier schubsen könnte ^^ |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Dez 22, 2011 8:38 pm | |
| öhmm..okay...ja können wir machen..da mach ich den anfangspost und bin schon mal im polizeirevier, wenns dir nix ausmacht:) |
|
| |
Reisen Inaba *= Lunatic Bunny =*
[RPG-Daten] : Easy : Single : künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Jan 05, 2012 7:27 pm | |
| - Damien Warren schrieb:
- Name : Damien Warren
Alter : 17-18 Jahre Ort : In seinem Katzenkörbchen (Zimmer) Sonstiges : Ich kann überall hinkommen und bin für alles offen ~ Wenn du noch frei bist Damien...dann kann ich dir Reisen wieder anbieten :3 |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Jan 13, 2012 6:17 pm | |
| Ja er ist noch frei. Wir können also gerne posten^^ Wo soll ich ihn denn hinschicken? ...in die Cafèteria oder willst du erst noch die Location wechseln?
|
|
| |
Reisen Inaba *= Lunatic Bunny =*
[RPG-Daten] : Easy : Single : künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Jan 14, 2012 11:23 pm | |
| Okay, jippie :3 Also, ich kann Reisen woanders hinschicken aber Damien kann auch gerne zu ihr kommen und sie gehen dann gemeinsam in die Stadt oder sowas. |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Jan 15, 2012 5:36 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Jan 23, 2012 5:27 pm | |
| Name : Claire Redfield Alter : 24 Jahre Ort : keiner Sonstiges : Ich suche noch einen Einstieg ins RPG und hatte gehofft, jemanden zu finden, der gerade nichts zu tun hat und ein wenig Zeit mit der oben genannten verbringen will. Falls jemand interesse hat, kann er sich ja bei mir per PN melden.
|
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jan 24, 2012 4:23 pm | |
| - Claire Redfield schrieb:
- Name : Claire Redfield
Alter : 24 Jahre Ort : keiner Sonstiges : Ich suche noch einen Einstieg ins RPG und hatte gehofft, jemanden zu finden, der gerade nichts zu tun hat und ein wenig Zeit mit der oben genannten verbringen will. Falls jemand interesse hat, kann er sich ja bei mir per PN melden.
Ich kann dir Leon zum Posten anbieten, wenn du möchtest :D |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jan 24, 2012 6:04 pm | |
| Das wäre cool, wo ist Leon den gerade? |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jan 24, 2012 8:29 pm | |
| Name : Lucy Kuo Alter : 27 Jahre Ort : im polizeirevier... Sonstiges : vielleicht mag ein polizeobeamte oder in der art mal die akten besprechen...*grins* wenn net, ist es net so schlimm:) |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Di Jan 24, 2012 9:44 pm | |
| - Claire Redfield schrieb:
- Das wäre cool, wo ist Leon den gerade?
Im Polizeirevier aber wir müssen dort nicht posten. Kannst dir auch eine Location aussuchen und ich schicke Leon zu dir :D |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Jan 25, 2012 4:22 pm | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner gesucht? | |
| |
|