Autor | Nachricht |
---|
Lucy Kuo "Agent Lucy Kuo, FBI."
[RPG-Daten] : gut gelaunt:) : zu 100% single : keine
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Sep 10, 2012 6:21 pm | |
| ja, ich hab nx dagegen..wo magst du posten? ich bin noch im revier...mein chara könnte ja eigentlich feierabend machen... |
|
| |
Vergil Newbie
[RPG-Daten] : gespannt : single :
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Sep 10, 2012 9:19 pm | |
| Ich komm vorm Revier vorbei. Postest du zuerst? |
|
| |
Lucy Kuo "Agent Lucy Kuo, FBI."
[RPG-Daten] : gut gelaunt:) : zu 100% single : keine
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Sep 10, 2012 9:22 pm | |
| naja, ich steh jetzt gerade etwas auf dme schlauch, weil ich erst logan gefragt hab (aber noch keine reaktion kam) und er vorhin im pozileirevier gepostet hat...ich hab erst mak gefragt, für wen das posting ist... ich würd sagen, dass ich dir bescheid geb, wenn ich was weiß wegen dem posten...
*vom schlauch net runterkomm* |
|
| |
Alex Shepherd // Lonely Soldier //
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : auffrisierte Haare und trägt immer die Hundemarken seines Vaters
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 16, 2012 12:49 am | |
| Name : Alex Shepherd Alter : Jung! x'O Ort : Im moment noch im Wald, hab aber vor im Park zu posten Sonstiges : Keine besonderen Anforderungen. Poste mit alles und jedem^^ Alex könnte mental nur ein wenig kaputt und erschöpft sein. |
|
| |
Fiona Belli Newbie
[RPG-Daten] : durch den Wind : Nein : Ein sichelförmiges Brandmal auf dem rechtem Schulterblatt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 16, 2012 12:52 am | |
| Alex!! Wie wär´s mit uns zwei Hübschen? |
|
| |
Alex Shepherd // Lonely Soldier //
[RPG-Daten] : Zielstrebig : Single : auffrisierte Haare und trägt immer die Hundemarken seines Vaters
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 16, 2012 6:10 pm | |
| Liebend gerne *_* Werd mal nen Post im Park setzen und du kannst Fiona dann dazuschicken, okay? :] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 16, 2012 6:58 pm | |
| Name : Luca Alter : mitte Zwanzig Ort : Im moment ist Luca nirgens, da der letzte Post viel zu lange her ist. Er kann also überall hinkommen Sonstiges : nüx Besonderes, bin für alles offen xD
|
|
| |
Fiona Belli Newbie
[RPG-Daten] : durch den Wind : Nein : Ein sichelförmiges Brandmal auf dem rechtem Schulterblatt
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 16, 2012 7:32 pm | |
| @ Alex Okay dann warte ich solange x3 |
|
| |
Misaki Kazuwaya * Cookie-Freak *
[RPG-Daten] : motzig : Verliebt *-* : Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 16, 2012 7:41 pm | |
| - Luca schrieb:
- Name : Luca
Alter : mitte Zwanzig Ort : Im moment ist Luca nirgens, da der letzte Post viel zu lange her ist. Er kann also überall hinkommen Sonstiges : nüx Besonderes, bin für alles offen xD Möchtest du vllt mit mir posten, Luca? :3 Muss nur gleich vorweg sagen, dass ich leider nicht jeden Tag ON sein kann. Hoffe, das ist nicht schlimm ._.' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 16, 2012 10:30 pm | |
| Hey Misaki! Ja klar, gerne! Wo möchtest du denn posten? Das is kein Problem, ich arbeite Schichtdienst und kann darum auch nicht jeden Tag schreiben :D Passt ja XD |
|
| |
Misaki Kazuwaya * Cookie-Freak *
[RPG-Daten] : motzig : Verliebt *-* : Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mo Sep 17, 2012 8:14 pm | |
| Na das passt dann wirklich wie die Faust auf's Auge xD Okay, hmmm...werde erstmal im Internat posten und sie dann in den Wald schicken? Zum Friedhof vielleicht, wenn dir das Recht ist. Können ja ein wenig Spannung einbauen x3 |
|
| |
Kyrie Dearing ++ Holy Songstress ++
[RPG-Daten] : verunsichert : Nein : Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Sep 22, 2012 9:27 pm | |
| Name : Kyrie Dearing Alter : 22 Jahre Ort : Noch nirgendwo, brauche meinen First Post (: Sonstiges : Vielleicht könnte man irgendwo an einer Bushaltestelle oder so posten? Und vielleicht kann ihr dann jemand helfen, ihre Wohnung zu finden. |
|
| |
Mireille Jada Morrison ** Bloody Maiden **
[RPG-Daten] : Gleichgültig : Single : Lilanes Haar, welches zu Zöpfen gebunden ist, alte aber feine Kleidung, kalte Ausstrahlung, redet nicht viel
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Sa Sep 22, 2012 11:27 pm | |
| @ Kyrie
Möchtest du mit meiner Mireille posten? Die bräuchte nämlich auch noch ihren Einstieg :3 |
|
| |
Kyrie Dearing ++ Holy Songstress ++
[RPG-Daten] : verunsichert : Nein : Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 23, 2012 12:15 am | |
| Gerne doch ^.^ Wo würdest du gerne posten? Oder bessergesagt, wäre dir eine Bushaltestelle oder sowas als Einstieg recht? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 23, 2012 4:19 pm | |
| Name : Alessa Walker Alter : 17(vom Kopf her mehr steht in der Bw) Ort : Wäre der Einstiegspost Sonstiges : Hab keine Extrawünsche außer bitte per PN antworten. |
|
| |
Mireille Jada Morrison ** Bloody Maiden **
[RPG-Daten] : Gleichgültig : Single : Lilanes Haar, welches zu Zöpfen gebunden ist, alte aber feine Kleidung, kalte Ausstrahlung, redet nicht viel
| Thema: Re: Postpartner gesucht? So Sep 23, 2012 7:45 pm | |
| @ Kyrie
Jap, ist absolut in Ordnung. Kannst den Bereich ja mal erstellen und anfangen, ich schicke Mireille dann zu dir :3 |
|
| |
Monique Francoise ~ Tollpatschiger Engel ~
[RPG-Daten] : munter : Nop : sommerliche Kleidung, trägt ihr Haar offen
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Mi Okt 03, 2012 11:35 pm | |
| Name : Monique Francoise Alter : 19 Jahre Ort : Kein Ort, muss erst meinen First Post setzen^^ Sonstiges : Hab keine besonderen Wünsche/Vorstellungen also frei für alles! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Okt 04, 2012 12:15 am | |
| @Monique, ich hab meinen ersten Ingame-Post auch noch nicht geschrieben, was würdest du denn davon halten, wenn wir gemeinsam ins RPG einsteigen würden? |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Okt 04, 2012 6:15 pm | |
| Klar, gerne! ^_^ Möchtest du anfangen oder soll ich? Und wo genau sollen wir posten? Irgendwelche Wünsche oder konkrete Vorstellungen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Okt 04, 2012 6:53 pm | |
| Das freut mich, Monique! Vielleicht im Cafe Sunshine in Raccoon-Süd (befindet sich bei Raccon Stadtbezirk)? Mir ist es eigentlich egal, wer den Anfang macht, du kannst also gerne zuerst schreiben, wenn du magst |
|
| |
Sheva Alomar ~ African Beauty ~
[RPG-Daten] : Erleichtert : Single : Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Okt 04, 2012 8:23 pm | |
| Entschuldigt meine Einmischung Mädels aber Café Sunshine ist gerade ungeeignet zum Posten. Chris und ich haben in unserem Play gerade einen Überfall geplayt und die Jungs vom NRPD machen den Laden gerade dicht ^^" Wollte euch nur darauf hinweisen...posten könnt ihr dort natürlich gerne nur ist der Laden halt zappenduster XD" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Okt 04, 2012 8:39 pm | |
| Ok, dann wahrscheinlich doch besser woanders Wie wärs mit dem Restaurant Diablo de Monteiro im selben Bereich? |
|
| |
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Do Okt 04, 2012 10:38 pm | |
| xDD Okay, dann posten wir dort, habe ich absolut kein Problem mit^^ Wenn du willst, kannst du schonmal deinen First Post setzen, ich werde heute nämlich leider nicht mehr dazu kommen ._. Morgen und am WE habe ich dann aber wieder mehr Zeit! |
|
| |
Takeru Masaomi -| Crazy Rabbit |-
[RPG-Daten] : Verpennt. Verloren. Verwirrt -- Besser könnte es wirklich nicht sein, pff. : Nope. : Hat immer das gelbe Tuch seines Bruders dabei, trägt ein Piercing am Ohr
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Okt 05, 2012 7:32 pm | |
| Name : Takeru Masaomi Alter : 18 Jahre Ort : im Moment noch im Internat Sonstiges : Kann überall hinkommen und poste auch mit jedem xD Bin sowohl für Action als auch Smalltalk und ruhige Momente zu haben ~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Postpartner gesucht? Fr Okt 05, 2012 10:54 pm | |
| Takeru wollen wir posten? Mit Alessa könnte ich auch überall hin. Wäre dann der First für sie. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Postpartner gesucht? | |
| |
|
| |
|