Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Stecki-Überarbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptyMi Sep 21, 2011 9:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Ihr wollt eure Steckis überarbeiten und ein wenig abändern? ...es gibt neue Angaben für die Stecki-Vorlage und ihr wollt diese nun hinzufügen? Dann könnt ihr hier gerne anfragen und das Team wird sich darum kümmern.

Gebt einfach bescheid, wie der Name des Charas is, dessen Stecki aufgeschlossen werden soll, was genau ihr abändern wollt, damit wir ein Auge drauf werfen können und sagt dann wieder bescheid, wenn ihr fertig seid. Das wäre alles^^ Die Steckis könnt ihr unbegrenzt oft bearbeiten also keine scheu ~
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptyDo Sep 06, 2012 4:09 pm

Nein, ich hab mich nun 100% festgelegt und stelle mir Sheyla's Äußeres so vor :3
Danke ^.^ Und werd ich gleich machen! *knuff*
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 4:26 pm

Juhu! =)
Wollte mal lieb nachfragen, ob man den Stecki von Cynthia eventuell nochmal aufschließen könnte, damit ich dort ein paar 'Renovierungsarbeiten' vornehmen kann? Ich schätze, das ist dringend notwendig. XD
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptyFr Okt 04, 2013 8:20 pm

Wir haben ihn für dich aufgeschlossen und zu den Bewerbungen verschoben. Gib uns einfach Bescheid wenn du mit der Renovierung fertig bis Wink
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 6:26 pm

Vielen lieben Dank x3
Oh und eine Frage hätte ich da noch... unszwar würde ich gerne das Image meines Charas ein wenig abändern, sprich Äußerlichkeiten. Zwar bleibt der Inhalt im groben natürlich gleich aber die Bilder, die ich für Cynthia eigentlich benutzen würde, entsprechen nicht mehr ganz so den Idealen, zudem finde ich auch nur noch sehr wenige gute. Wäre eine Abänderung erlaubt?

Heart 
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
Sheva Alomar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptySa Okt 05, 2013 6:55 pm

Da gibt es überhaupt nichts dagegen einzuwenden liebe Cynthia :3

Erstens bist du Mod und zweitens ist das deine erste Charakteränderung. Zudem bist du Stammuser und daher sehen weder Chris noch ich irgendeine Einwendung. Wäre was anderes wenn du immer wieder deine Chara´s abändern würdest aber in deinem Fall kannst du deinen deinen Chara ruhig so verändern wie du willst ^^
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 4:39 pm

Okay, lieben Dank für die Info =)
Dann werde ich mich demnächst mal dransetzen und hier wieder bescheid geben, wenn ich fertig bin.
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Single
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 9:44 pm

Sorry wegen Doppelpost!
Wollte nur schnell bescheid geben, dass der Stecki nun fertig ist und wieder abgeschlossen werden kann.

Werde mich auch sogleich nochmal bei der Avaliste wegen der neuen Bilder melden =)
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 12:03 am

Ist verschoben :]
Und ja, bitte melde dich dann noch bei der Avaliste, damit wir die Änderung eintragen können!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stecki-Überarbeitung   Stecki-Überarbeitung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stecki-Überarbeitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FEEDBACKS, KRITIK & SONSTIGES-