[RPG-Daten] : Erleichtert : Single : Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm
Thema: Sayuki hat B-day! *mraunz* =3 Sa Dez 11, 2010 6:05 pm
Und noch ein Userlein der Purzeltag hat ! ^^ Alles Liebe und erdenklich Gute in deinem neuen Lebensabschnitt. Feier schön und viel, lass dich ordentlich beschenken und genieße die Aufmerksamkeit die man dir heute schenkt
Gast
Gast
Thema: Re: Sayuki hat B-day! *mraunz* =3 Sa Dez 11, 2010 6:32 pm
ach von mir alles gute miene liebe und feier schön xD
Norman Jayden
= Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
Thema: Re: Sayuki hat B-day! *mraunz* =3 So Dez 12, 2010 6:32 pm
Ja ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zu deinem B-Day Sayuki. Hoffe du hast schön gefeiert oder wirst es noch tun und uns lange erhalten bleiben. Hau rein, lass es ordentlich krachen
Gast
Gast
Thema: Re: Sayuki hat B-day! *mraunz* =3 Mo Dez 13, 2010 3:20 pm
Ich wünsche dir natürlich auch noch alles erdenklich gute nachträglich zu deinem B-Day Sayuki :3 Hoffe du hattest einen schönen Tag. <33
Kurumu Kurono
- tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
Thema: Re: Sayuki hat B-day! *mraunz* =3 Mo Dez 13, 2010 3:58 pm
Danke danke danke für eure lieben Glückwünsche <33 Habe mich richtig gefreut, als ich das hier las! Gefeiert habe ich zwar nicht großartig aber es war dennoch gemütlich mit Freunden zusammen :3