| Mysterious woman in red hat B-Day xD | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Mysterious woman in red hat B-Day xD Fr Aug 20, 2010 3:43 pm | |
| Yauuu!! Was riech ich da? Ne Brutzel-Ada xD Wünsch dir alles Gute zum B-Day Ada, feire schön, hau ordentlich auf Leon...eh die Kacke und lass dich reichlich geschenken! Stay frisch! *lol* ;D |
|
| |
Lulu Lancaster Newbie
[RPG-Daten] : Unsicher und Orientierungslos : Single : Rotbraune Augen, ein Muttermal links unter der Unterlippe, hat immer ihren Mogry dabei
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD Fr Aug 20, 2010 4:11 pm | |
| Von mir auch alles Liebe zum B-Day Süße! Hoff du hast ´nen schönen Tag, ne Menge Geschenke und lass dich von Leon ordentlich verwöhnen ^^ |
|
| |
Zelda Cyrenius '' Princess of Light ''
[RPG-Daten] : Supi^^ : Single : spitze Elfenohren, Triforce Zeichen auf der Hand
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD Fr Aug 20, 2010 4:58 pm | |
| Ich wünsche dir auch alles erdenklich liebe und gute zu deinem Geburtstag Ada^^ Hab einen schönen Tag, bleib gesund und uns noch viele weitere Jahre erhalten! <3 |
|
| |
Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD Fr Aug 20, 2010 5:25 pm | |
| Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag^^ Feire schön und bleib gesund! |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD Fr Aug 20, 2010 6:10 pm | |
| Habe es eigentlich schon persönlich getan aber...naja, egal xDD Ich wünsch dir alles liebe und Gute zu deinem B-Day mein Liebling. Du bist das wundervollste, dass mir jemals passieren konnte und ich liebe dich über alles *.* *auch hofft, dass du noch lange lebst* xD |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD Fr Aug 20, 2010 9:34 pm | |
| Oh dankeschön ihr Lieben! Das ist soo süß^^ *alle mal durchknutscht* Jaa ich hatte einen sehr schönen Tag <3 Aber Morgen wird es noch besser, hihi! *zu Leon schielt* ...ich liebe dich auch mein Schatz! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD So Aug 22, 2010 10:03 am | |
| Auch von mir alles Gute. Wenns auch bisschen spät kommt Hoffe, du hast schön gefeiert |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD So Aug 22, 2010 2:32 pm | |
| Oh danke Barry *knuddl* Jaa ich habe schön gefeiert, nämlich gestern...und heute furchtbare Kopfschmerzen XD Ihr seid alle soo süß |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mysterious woman in red hat B-Day xD | |
| |
|
| |
| Mysterious woman in red hat B-Day xD | |
|