pp : Stadtpark
Endlich kam ich mit Claire bem Apartment an. Meine Füße waren wie aus Beton...zumindest spürte ich jedesmal ein ziemliches Kribbeln, wenn ich sie hob und merkte somit, dass ich zu viel gelaufen war. Bin wohl auch nicht mehr der Jüngste. Es sah von außen recht schick aus aber von innen war es wohl noch besser. Ich kannte den Geschmack meiner little Sis recht gut und sie war zum Glück nicht so eine Tussi, die überall Pink und Hello Kitty Dreck hängen hatte. Oh ja, ich war sehr stolz drauf^^ "Soo, da wären wir Schwetserherz", sagte ich mit leicht müder Stimme und rieb mir die Hände. Nicht, weil mir kalt war, sondern wegen den Hummeln im Hinterteil, obwohl es nun länger her war, seit ich den Kaffee getrunken hatte. Auf ihre Frage hin, nickte ich kurz und lächelte. "Klar pass ich auf dein Baby auf, weiß doch, wie viel dir das bedeutet" Oh ja, sie war stets damit unterwegs gewesen und es hatte wohl auch irgendwie Erinnerungen mit sich getragen...vor allem was das alte Raccoon anging. "Pass auf dich auf Claire und schlaf dich aus", verabschiedete ich mich von ihr, legte meine Hand nochmal auf ihre Schulte und schmunzelte müde. Es war sicher schon nach 6 uhr und wenn Wesker im Büro ist, gibt`s ordentlich Schaschlig...das war mir jetzt schon klar x_x
"Bis bald..." Ich drehte mich streckend um und lief die Straße entlang, in Richtung Polizeirevier um dann wieder ins Büro zu gelangen. Vielleicht sollte ich mich unsichtbar machen...wäre besser. Da gab es nur einen Haken : Ich besaß solche Kräfte nicht und Tarnkappen waren mir zu teuer. Verdammt u_u
tbc : S.T.A.R.S. Büro