|
Autor | Nachricht |
---|
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 1:07 pm | |
| Herzlichen Glückwunsch zum B-Day Leon!! Feiere schön, lass dich reichlich beschenken und woow, schon 20 *-* Hoffentlich erleb ich den auch :DD Bring mir Kuchen mit! Da bestehe ich drauf. *abschleck* |
|
| |
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 1:20 pm | |
| Oaaah ooaah oaaah, Kumpel!! =D Du alter Knacker, haha! Schon 20...des ging ja fix. Kann mich Kurono nur anschließen, hau ordentlich auf die Kacke, bring virtuellen Kuchen mit und tu so, als würden wir mitfeiern! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 3:33 pm | |
| Hey ho LEON ^^ alles, alles gute zu deinem B-day ^^ Hoffe du feierst schön und lässt dich gut beschenken ^^ Hier ein mehr oder weniger "kleines" present von mir höhö Höhö, HAPPY BIRTHDAY!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 6:45 pm | |
| HAPPY BIRTHDAY, LEON ALTES HAUS viele geschenke und gesundheit wünsche ich dir^^ LG |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 7:01 pm | |
| Hey ho Leon!!! Allööös, allees Gute auch von mir xD!! Maaan 20 Jahr und hoffentlich noch kein graues Haar |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 8:23 pm | |
| Aaach Schatz, von mir auch alles Gute zu deinem 20. B-Day!! Das habe ich dir heute zwar schon persönlich gesagt aber hier mache ich es natürlich gerne nochmal. Ich liebe dich! <33 |
|
| |
Blade ~ Nero`s Eigentum ~
[RPG-Daten] : Wtf? : Gute Frage... : Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 8:56 pm | |
| Dem schließ ich mich an, aaalles Gute und Liebe zum B-day!! *ne Torte abstell* Hoff du hast nen schönen Tag mit vielen Geschenken und feierst ausgiebig |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 9:26 pm | |
| Auch von mir alles gute Leon^^
feier schön^^
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 9:36 pm | |
| bin zwar neu aber wünsche dir auch alles gute ^^ |
|
| |
Sheyla Darciell ~ Lost Light ~
[RPG-Daten] : skeptisch : Single : Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Fr Jul 09, 2010 11:59 pm | |
| Happy B-Day Leon^^ Alles Gute und feire schön! <3 |
|
| |
Aleah Midnight ~ schattige Versuchung ~
[RPG-Daten] : Neugierig : Single : leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Sa Jul 10, 2010 12:04 am | |
| Von mir auch nur die liebsten Grüße zu deinem Geburtstag! Erzähl uns, wie es war^^ <3 |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D Sa Jul 10, 2010 1:51 pm | |
| Das is ja nett von euch...und ich dachte, dass vergisst jeder T.T *sehr gerührt ist* Hab ordentlich gefeiert, keine Sorge. Ada hatte auch ein tolles Geschenk für mich... ...und vom Kuchen ist leider nichts mehr da, haha xDD Kauft euch doch was ihr schnorrer! Und danke für das Geschenk Raquelle, sieht lecker aus *.* *die dicke Frau frisst* .... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leon hat B-Dayyy! :D | |
| |
|
| |
|