Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Estoy loco! El asunto para los castellanos Mi Mai 19, 2010 9:29 pm | |
| Oh cool! Hey ich kann jetzt sogar die Personalpronomen!! :3 Danke dir Serah, du wärst sicher richtig gut als Lehrer! @ Chris Oh ja du bist total schlecht in spanisch O.o ...ich wünschte ich könnte so viel wie du! Kann ja noch nichtmal einen Satz sprechen oder sowas!... |
|
Moka Akashiya ~ Sanfter Vampir ~
[RPG-Daten] : neugierig : Single : Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka
| Thema: Re: Estoy loco! El asunto para los castellanos Mo Mai 24, 2010 7:06 pm | |
| Huh? Oô Ich dachte, du wolltest japanisch lernen? ....*lol* Langsam glaube ich, dass du Sprach-süchtig bist Kuro x'D |
|
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Estoy loco! El asunto para los castellanos Mo Mai 24, 2010 10:09 pm | |
| Naja, also japanisch auch :D Eigentlich interessiert mich alles, außer eben türkisch oder sowas. Muss mich doch bilden, wenn ich mal viel reisen will o_o Aber jetzt erstmal spanisch, die Sprache ist tolliii! ~ Vielleicht habe ich Glück und schon bald einen privaten Lehrer |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Estoy loco! El asunto para los castellanos Di Mai 25, 2010 12:30 am | |
| aaalsoo erstens sollte man immer vorsichtig sein, wenn man sagt, dass man eine sprache "nicht lernen will" glaubts mir... das kann seeehr verletzend für das volk sein :P
(denn meine fast muttersprache is türkisch xD)
und 2. lerne ich auch japanisch 3 schulstunden/woche xD |
|
| Thema: Re: Estoy loco! El asunto para los castellanos Di Mai 25, 2010 12:44 am | |
| Ich habe ja auch nichts gegen das türkische Volk gesagt sondern lediglich nur, dass ich die Sprache nicht lernen will Um die Japanisch-Stunden beneide ich dich...warum haben wir sowas nicht... *chrm* |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Estoy loco! El asunto para los castellanos Di Mai 25, 2010 9:01 am | |
| hahaha naja dafür schreiben wir bald klausur und ich kanns nich wirklich xD |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Estoy loco! El asunto para los castellanos | |
| |
|