|
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: Abmeldung Do Jul 29, 2010 8:25 pm | |
| |
| | | Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Abmeldung Fr Jul 30, 2010 12:31 pm | |
| Neein...Billy geht T_T Schäm dich, das kannst du doch nicht machen! ....egal. Gut, ehm :D Also dann lasse ich Kurono mal verschwinden aber glaube ja nicht, dass du sie dann einfach los bist, hihi :D Viel Spaß wünsch ich dir...eh...wo gehst du eigentlich hin? <3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abmeldung Fr Jul 30, 2010 12:37 pm | |
| Ich geh als Mitarbeiter mit auf ein Sommerlager....kleine Kinder jeden Tag um mich herum xD! Wird bestimmt lustig... Tut mir echt leid! Hat spaß gemacht mit euch zu schreiben!! Najaa xD! Is ja noch nicht aller Tage abend xD! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abmeldung So Okt 03, 2010 7:53 pm | |
| Bin die nächste Woche nicht da. Urlaub ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abmeldung Fr Dez 31, 2010 2:22 am | |
| So meine Lieben ich bin vom 31.12 bis zum 5.1 nicht zu hause ich werde versuchen mit dem handy mal reinzuschneien kann aber nichts versprechen, also erst mal ein guten RUtsch ins neue Jahr und bleibt schön alle da wenn ich wieder komme und noch was an alle die mit mir posten
ich werde dann einfach nach posten und tut mir leid das gilt für die die mit Bird Lady und mit Amelia posten xD
also dann frohes Neues und dann bis zum 5ten
Mfg eure Claire |
| | | Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: Abmeldung Fr Dez 31, 2010 2:14 pm | |
| Dann melde ich mich auch mal ab, bevor sich einige hier noch denken, dass ich nicht mehr komme ._. Momentan herrscht ein bisschen dicke Luft bei mir und das Internet ist auch down, was heißt, dass ich öfters mal ins I-Net Cafè gehen muss (so wie jetzt) und wahrscheinlich erst dann posten kann. Hofft also in den nächsten Tagen und Wochen nicht allzu sehr auf mich. Werde euch aber vermissen...
LG |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Abmeldung Sa Feb 12, 2011 8:01 pm | |
| so ihr habt es bestimmt schon mitbekommen, ich habe in der letzten Woche nicht wirklich viel zeit zum posten gehabt, das liegt daran da ich momentan im Umzugsstress bin und ab morgen auch erst mal kein Internet mehr habe, ich werde so schnell wie möglich versuchen wieder on zu kommen damit wir wieder posten können....
Mfg Claire |
| | | Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: Abmeldung Fr Feb 25, 2011 4:07 pm | |
| Sop, wie Wesker es hier schonmal verlinkt hatte...ist das eigentlich kein Abmeldungsfred xD Der Richtige ist HIER zu finden, weshalb ich diesen Bereich mal abschließen werde ~CLOSED~ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Abmeldung | |
| |
| | | |
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite : 1, 2 | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|