Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Unbekanntes Minus aus dem All! xOO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 7:26 pm

Oke, Blade hat mich grad drauf hingewiesen...ich habe 1- Punkte im Bewertugssystem O_O Who the fuck was that?? xOO *lol*
Ich will sofort ne Antwort, wer gibt dem 2t-Account des Admins hier ein Minus? xDD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 7:31 pm

Das ist scheiße! OMG Weißt du echt nich wieso?
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 8:01 pm

Wenn wir es wüssten hätt er den Fred nicht aufgemacht ^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 8:05 pm

Ja klar^^ aber ich meine man hat doch auch vermutungen! Streit etc
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 8:39 pm

Hmm....vllt warst du`s ja? Du hakst so...verdächtig nach? *Sherlock Holmes-Brille aufsetz* O_o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 8:49 pm

ja na klar nero^^
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 8:51 pm

Ich schieb halt gerne Paranoia XDD
Ist ja nicht so, dass es mich großartig juckt...wollt nur mal wissen, ob ich echt so beschissene Beiträge verfasse^^"
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 9:11 pm

naja würde ich nicht sagen aber ich wars nicht nur das dus weißt *lieb guck*


*hehe hinter ihrem rücken ne liste mit leuten die ein minus verdienen versteck*
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 9:29 pm

Sososo, was hast denn da für ne Liste, hnn?? *skeptisch glupsch* xD
Njah, solang es keinen Angriff der Killer-Minuse gibt *roofl*
Nach oben Nach unten
Raquelle

~Lady Devil~

Raquelle


[RPG-Daten]
: whohoo
: Single
:

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 10:09 pm

LOL mir is aufgefallen, dass sich bei mir auch ein Minus eingeschlichen hat...XD
Ich glaube da is irgendein Virus unterwegs, der unsere Bewertung verschlechtert....*zu Wesker und William schielt* Ihr habt nicht zufällig was damit zu tun ooooder?? Suspect
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 10:55 pm

*roofl* xDD WTF ey? Wer gibt uns hier Minuse? Glaub wir pissen die Leute iwie an Raquelle xD ....und ich glaube auch, dass das Wesker und William waren Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Suspect Verschwörung!!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMi Apr 28, 2010 11:40 pm

Hehe ja immer war's Wesker xD

Vlt hat aber auch jemand einfach bei den bewertungen falschgeklickt und dann is daraus ein - statt ein + geworden kann ja sein
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 12:30 am

Haha ajo, Wesker is der Arsch für alles xDD Genauso wie Walter Sullivan^^"
Ach ja, hab Raquelle jetz einfach maln Plus gegeben, damit sie kein Minus mehr hat, sowas steht ihr gar nich zu x3
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 2:47 pm

Ja ich geb`s zu, ich war`s Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Icon_cool
Und es war mir eine Freude *lol* ...ne quatsch, wenn ich sowas machen würde dann nur bei Chrrriiis~ xD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 6:57 pm

ich such seit 30 min diese funktion xD
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 7:24 pm

Musst mal schaun, bei den Beiträgen von anderen Mitgliedern, da steht nebendran immer ein + und ein - und je nachdem, auf was du davon klickst, wird der Beitrag bewertet xD Hab`s auch erst rausfinden müssen *lool* Wobei ich das eh iwie ziemlich dämlich finde O_o
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 7:50 pm

hab ne schlechte nachricht Boring
könnte doch sein das ich das gewesen bin -.- bin immer so mittags mit iphone on und da hab ich die bedinung noch net ganz raus und es kann sein das ich da ausversehen ohne es zu wissen jemanden bewertet habe weil ich schon 2 mal so eine meldung bekommen habe confused Glupschekatz
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 8:26 pm

naja ich wars net weil ich die funktion net mal kenne^^
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya


[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 8:28 pm

Ist das nicht eigentlich egal?^^''
Habe Nero jetzt einfach wieder ein Plus gegeben, damit das Minus behoben ist xD

Aber den Thread finde ich dennoch lustig *lol*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDo Apr 29, 2010 11:27 pm

Ja gut Misaki haste wieder recht aber es is eben für Nero sehr wichtig den übertäter zu überführen ;-)
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyFr Apr 30, 2010 1:35 pm

xDDD
Danke Misaki *lol* Und selbst wenn du`s ausversehn warst Claire is ja ned schlimm, ich fress euch deswegen ja nicht *lool*

@ Wesker


Oke, wenn ich mit Chris mal ein Minus haben sollte, weiß ich von wem`s kommt xD Unbekanntes Minus aus dem All! xOO 859110
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMo Mai 03, 2010 1:36 pm

HEY ICH HAB AUCH EIN MINUS!!!!

Was soll denn der Mist?! Kann man dieses Bewertungssystem nicht mal bitte abstellen? So ein Kack....
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyMo Mai 03, 2010 1:49 pm

Und bei meinem Chris-Account hab ich jetz ein Plus O_o ....iwie geht mir dieses Bewertungssystem ziemlich auf den Piss *lol* Werd es abstellen, keine Sorge. Muss nur schauen wo xD Hab dir aber mal ein Plus gegeben, damit das Minus weg is^^
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya


[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDi Mai 04, 2010 3:44 pm

*lol* Das mit dem Bewertungssystem ist soo dümmlich...aber auch irgendwie witzig, sonst würde diese Diskussion hier nicht entstehen xD

Hab dir ein Plus gegeben Nero *~* Ich LIEBE deinen Ava *arr* XD
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO EmptyDi Mai 04, 2010 8:36 pm

Hm....Nero hat ein Plus verdient *.*
Für dieses tolle Forum allemahl! Hab dir gleich mal eins gegeben, Minus kann ich keinesfalls nachvollziehen!^^

Hab dich lieb! Unbekanntes Minus aus dem All! xOO 441797
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty
BeitragThema: Re: Unbekanntes Minus aus dem All! xOO   Unbekanntes Minus aus dem All! xOO Empty

Nach oben Nach unten
 

Unbekanntes Minus aus dem All! xOO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-