Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers

[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 Empty
BeitragThema: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDi März 23, 2010 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Toller Titel, oder? Cool *lol*

Hier könnt ihr über alles mögliche reden, einfach ein sinnloser Thread zum reden xD
Und ich will jetzt ein Eis... ._.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDi Sep 14, 2010 11:00 pm

Na dann bin ich ja beruhigt...will dich immerhin noch ganz lange haben *fest an ihn schmieg* Von dem Tripto krieg ich dich auch noch i-wie weg ^^

@Miku
Woaha, Miku xD Na dann..Ring frei *rofl*
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde

[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyMi Sep 15, 2010 11:24 pm

Danke, danke....den mach ich zu Sushi :D
*Wesker anstarrt* ...ist das eine ernst gemeinte Frage? ...du wärst eine beleidigung für Fische. Vielleicht sollte ich dich deswegen besser zu Hähnchen frittieren, hm... Suspect
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong

[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDo Sep 16, 2010 1:50 pm

o.o
Miku wird immer beängstigender *lol*
*ihr einen Beruhigungstee macht* ...so, den trinken jetzt mal alle, die sich ein wenig überdreht fühlen xD
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDo Sep 16, 2010 4:57 pm

Miku gibt Vollgas xD Da kann Wesker einem ja fast schon wieder leid tun...aber auch nur FAST Haha

*den Beruhigungstee nimmt und durch die Nase zieht* Danke Ada, das brauch ich jetzt u_u *am liebsten alle Entwickler zerhackstückeln würde* WTF maan?
Nach oben Nach unten
Zelda Cyrenius

'' Princess of Light ''

Zelda Cyrenius

[RPG-Daten]
: Supi^^
: spitze Elfenohren, Triforce Zeichen auf der Hand

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDo Sep 16, 2010 5:24 pm

Ganz ruhig Norman, nicht aufregen *Schulter knet*
Von dem Beruhigungstee hätte ich aber auch gerne etwas, ich bin den ganzen Tag schon so hibbelig xD
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
Jill Valentine

[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDo Sep 16, 2010 7:16 pm

Haha, Wesker das frittierte Hähnchen xD ....unheimlich aber ich bekomme tatsächlich Hunger O.o
*Beruhigungstee anstarr*...brauch ich momentan keinen, danke Ada *lol*
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyFr Sep 17, 2010 10:59 pm

Na dann Mahlzeit Jill :D
Könnte es ja mal irgend einer Fett-Imbissbude vorschlagen, vielleicht nehmen die frittierten Wesker in ihren Speiseplan auf *lol*
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 1:01 am

Was für ein...genitaler Plan xD
Glaub das treibt den Restaurant- oder Fett-Imbissbudenbesitzer eher in den Ruin, als das es ihm etwas einbringen würde Hrhrnn

Wesker kommt mir immer so ungenießbar vor...
Nach oben Nach unten
Rei Kurosawa

~Guardian Angel~

Rei Kurosawa

[RPG-Daten]
: Ängstlich und Besorgt
: Maybe...
: kleines Muttermal unter dem rechten Auge

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySa Sep 18, 2010 3:07 pm

*sich nicht mehr kriegt vor Lachen*
Leute ihr seit zu geil! xD Trotzdem solltet ihr es nicht zu weit treiben... *Wesker´s Rache schon förmlich riechen kann* ^^"
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner
Jill Valentine

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySo Sep 19, 2010 2:14 pm

xD
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn essen will, igitt. Dazu ist er mir noch ein wenig zu schmierig *lol*
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker

[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySo Sep 19, 2010 8:46 pm

-.-
*seine Brille schnappt, sie im Bogen fliegen lässt, sodass sie jeden mal am Kopf erwischt und sie dann wieder auffängt* ...das sollte euch eine Lehre sein. Und kommt jetzt nicht mit 'Das ist unlogisch und klappt niemals!' ...in meiner Welt, schon. Cool
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers

[RPG-Daten]
: Angespannt
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyMo Sep 20, 2010 4:24 pm

o.o

*Adas Beruhigungstee trinkt und sich weit weg vom Geschehen stellt* ich betrachte alles weitere besser aus sicherer Entfernung, hähä^^' *schlimmes ahnt*
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDi Sep 21, 2010 1:56 pm

Harch und schon wieder hab ich so viel verpasst -.-'
*alle flausch* ...aber irgendwas mit Wesker hat stattgefunden. Vielleicht will ich es auch gar nicht wissen xD

Diese Woche wird richtig schrecklich, ich riech das irgendwie o.o
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono

[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDi Sep 21, 2010 8:56 pm

*die Brille mit den Zähnen auffängt und zerbeißt, bevor sie wieder zu ihm zurückgeschleudert wird* ...du hast rein gar nichts verpasst Sayuki^^ *Liebe schenk* :D
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker

[RPG-Daten]
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyMi Sep 22, 2010 2:58 pm

*ne zerbissene Brille aufhat* .... x.x
Ich...hasse...dich...*Kurono anhauch und diabolisch anstarrt*
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner
Jill Valentine

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyMi Sep 22, 2010 6:44 pm

Hey Wesker, jetzt siehst du gar nicht mehr so cool aus! Haha
Hast du gut gemacht Kurono *Keks geb*

Hallouu Sayuki :3 *zurückflausch*
Nach oben Nach unten
Misaki Kazuwaya

* Cookie-Freak *

Misaki Kazuwaya

[RPG-Daten]
: motzig
: Verliebt *-*
: Rote Blume im Haar, seitlicher Zopf, eher schlechte Laune; Im Moment ein schwarzer Wolf

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDo Sep 23, 2010 1:50 pm

Wirklich interessant, was ihr hier alles so schreibt xD Ich musste wirklich lachen.
Das mit der Brille hat mich ein wenig an den Film erinnert...oder an Resi 5 xP
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDo Sep 23, 2010 4:10 pm

*ne Brille gegen den Kopf kriegt und verdattert guckt* ...was zum...? Tse, das kann ich auch...nur besser... *ARI aufsetzt, schwarzen Handschuh über die rechte Hand zieht und bewegungen macht* Hnhn...viel Spaß mit meinen hologrammierten Panzern xD *die Horde auf Wesker hetzt*

Sop, Problem...gelöst Cool
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner
Jill Valentine

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDo Sep 23, 2010 5:58 pm

@Misaki

Ja im Film und im Game hätte dann nur noch so eine tollwütige Miku/Kurono gefehlt, die Weskers Brille zerbeißt xD

@Norman

...wow, das war wirklich spektakulär o.o ...mal so ganz unter uns...kann ich mich bei dir melden, wenn ich Probleme mit irgendwem hab? Kenn da ein paar Leutz, die hätten sicher auch gerne Besuch von hologrammierten Panzern <.<
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySa Sep 25, 2010 4:23 pm

*die Panzer anstarrt* ...what the...hell? O.o *Hände hochhebt* ...und was passiert...jetzt? ...moment mal, seit wann hab ich Angst vor Hologrammen!!? x__x *grunz*
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySa Sep 25, 2010 5:00 pm

hmm das mein lieber Wesker ist eine Frage die wir dir nicht beantworten können ^^

vielleicht können das ja die vom Residnet evil Film dir erklären xD^^

Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySa Sep 25, 2010 7:30 pm

Har har...unterschätzt niemals meine blauen Panzer, die sind gefährlich...glaubt's mir Cool

@ Jill

Also das ARI kann ich dir leider nicht geben...das ist nicht für den persönlichen Gebrauch gedacht *an die hohe Punktzahl vom Ballspiel denk* ...ähem...ja aber falls ich dir irgendwie helfen kann, sag mir bescheid und ich hetze sie auf wen auch immer, wann und wo du willst, har har! Höhö
Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner
Jill Valentine

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptySo Sep 26, 2010 4:45 pm

Okay ich denke damit können wir uns arrangieren xD
Ich meld mich bei dir, wenn deine Panzerchen mal wieder rausdürfen...solange kannste noch Wesker beschießen *lol*
Nach oben Nach unten
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

Sheera Zarde

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyMo Sep 27, 2010 2:59 pm

*angehaucht wird* ...iiieh...hier probier das mal *ihm ein Erfrischungsbonbon in den Mund stopft und Abstand hält* Lasst euch nicht von dem anhauchen, das ist tödlich x.x

*Normans Panzer begutachtet* Nett :D
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 EmptyDi Sep 28, 2010 3:18 pm

Hilfe, Panzer o.o
Die kommen aber in friedlicher Absicht, oder? *lol*

*die Runde mal kuschelt* :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-