Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers

[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

*Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 Empty
BeitragThema: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDi März 23, 2010 7:32 pm

das Eingangsposting lautete :

Toller Titel, oder? Cool *lol*

Hier könnt ihr über alles mögliche reden, einfach ein sinnloser Thread zum reden xD
Und ich will jetzt ein Eis... ._.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Vergil

Newbie

Vergil

[RPG-Daten]
: gespannt
: single
:

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 11:48 am

@Cynthia

Njaaa, das is echt nicht erstrebenswert xD! ....Bei mir gibts heut gar nix...hab gestern schon alles gespachtelt, was eig für heute noch gewesen wär xD

Boaaa ey! *gleich nen Aggres kriegt*

Hab gestern voll den Guten Post fürs RPG verfasst und was passiert, als ich ihn korrektur lesen wollte???
PC kackt ab...maaaan will endlich nen eigenen! Is ja net mehr auszuhalten mit dem Gammelscheiß hier!!!
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz

[RPG-Daten]
: Einsam...
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 2:57 pm

Oh jee...du armer o.o
Hast du wenigstens noch etwas Geld, damit du dir was kaufen kannst? Nicht, dass du noch verhungerst!

Mir ist soo langweilig heute... -.-
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 7:04 pm

hiho^^

ich hasse zahnärzte Oo das war voll fies trotz betäubung hat es weh getan -.- und dann wundern sich die leute war ich ne phobie habe -.-
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong

[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 7:19 pm

Ach herrje, du arme o.o
*mal drückt* Ich hasse Zahnärzte aber auch und habe furchtbare Angst. Mag das einfach nicht, wenn da einer in meinem Mund rumfischt x.x
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 7:22 pm

Vielen Dank Ada *redrück*

ja, ich habe immer so ei glück -.- mein bruder geht hin, entweder ist da nichts oder nur ein kleines loch. bei mir ist das immer gleich ne zahnwurzelbehandlung oder sogar ziehen, zu glück hat ich zweiters ganz wenig gehabt. na ja, hanb schmerztabletten und ne kühlkissen^^
Nach oben Nach unten
Veiled Man

* Unschuldsengel *

Veiled Man

[RPG-Daten]
: Take a Guess
: Being engaged with eternal darkness
: Verhüllt in schwarzer Kutte und weißer Maske

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 8:34 pm

Puh...zum Glück blieb mir sowas immer erspart^^"
Ich hasse Zahnärzte auch wie die Pest, da lass ich mir lieber alle möglichen Gliedmaßen im Krankenhaus operieren xDD Is voll krank iwie aber ich mag`s ebenfalls nicht, wenn da so dicke Wurstfinger in meinem Mund rumfingern. Meine Zähne sind auch eigentlich ganz in Ordnung und gesund, bis auf damals, das mit diesem Karies x__x War natürlich genau am Schneidezahn oben und der Karies hatte schon die Wurzel angefressen. Das waren Schmerzen, heiliger!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 9:20 pm

Juhu Zahnarzt XP
Jaja ich hatte als Kind mal ne Spange, durfte mir das also regelmäßig antun. Hatte sogar ne Transplantation, super sache, sollte man mal gemacht haben *scherz*
Ich hab zwar nix gegen Zahnärzte, mir fallen aber tausend sachen ein, die ich lieber machen würde XD
Vorallem riechts da immer so desinfiziert XD richtig ekelhaft. Ich glaub das hass ich am meisten am Zahnarzt lol
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 10:16 pm

Jaiiiks Zahnarzt!!

Ich buche immer schon mein Ticket nach Alaska, wenn ich hör, das meine Mutter mich wieder dorthin verfrachten will!!!
Der Findet echt immer was bei mir....voll scheiße...die Zähne tun als net mal weh, wo er dann bohrt!
Aber mein Schreckenserlebnis war vor 2 Jahren im Oktober in den Herbstferien...alle 4 Weisheitszähne auf einmal....ihr könnt euch vllt vorstellen wie mein Gesicht aussah....ich sah aus als hätt ich richtig fett Mumps oder wie des heißt.

@ Yuki

Scheiße das hat bestimmt auch weh getan!!
Aber mich stören weniger die Wurstfinge...mein Zahnarzt hat so nen penetranten Oberlippenbart und wenn der sich dann so über mich beugt, sticht der mir immer fast des Auge aus O.o!!

Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 10:44 pm

Wie ich sehe geht es ja nicht nur mir so^^ ja, luca sah auch voll komisch aus, wie quasimodo^^ mittlerweile ist es etwas abgeschwollen ^^ ja, die zahnärzte lassen bleibende "Erinnerung"^^ meist negative^^ der geruch ist ekelig und die geräusche vom bohrer auch -.- mir wird schon schlecht wenn ich die praxis komme^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDo Jul 29, 2010 11:00 pm

Ja diese Desinfizierungsmittel sind schon ekelhaft, ist im Krankenhaus und beim Hausarzt aber leider genauso schlimm^^'

Aber das mit den Weißheitszähnen muss wirklich schmerzvoll gewesen sein o.o Und dann gleich alle auf einmal...
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyFr Jul 30, 2010 2:42 pm

Igitt, was für ein Thema hier^^'
Ich hasse Zahnärzte auch und versuche es zu vermeiden, dran zu denken *lol*

Heute ist ein echt doofes Wetter... ._.
Nach oben Nach unten
Cynthia Hernandèz

~ dunkle Seele ~

Cynthia Hernandèz

[RPG-Daten]
: Einsam...
: schwarzes, langes Haar, düstere Ausstrahlung, im Moment in Menschenform

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySa Jul 31, 2010 9:17 pm

Harch jaaa...ich weiß grad nichts mit mir anzufangen xD
Vielleicht schmeiß ich die Konsole an...und mach irgendwas.

*alle mal knuddelt und Liebe verteilt* <3
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyMo Aug 02, 2010 6:25 pm

Ditoo xD
Hab Heavy Rain vorhin nochmal zu Ende gezockt...shice, völlig neues Ending xD
Tja...und jetzt gammeln. Freu mich aber schon auf Mittwoch, har har.

*Cynthias Liebe abfang und in die Hosentasche steck*
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya

[RPG-Daten]
: neugierig
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySa Aug 07, 2010 2:45 pm

*norman noch mehr mit Liebe überschütt*

Ich hab bis jetzt nur ein Ending gehabt und das war nicht toll T.T
Mir ist laangweiliig...und das ist gut so *lol* *an Norman kleb*
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono

[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySa Aug 07, 2010 9:26 pm

Mokaaa! Normaaan! <33
Ihr geilen Schnuckis :D

*auch Liebe will* ...ich hab nichts zum Tun, lala. Irgendwie fehlen hier ein paar User, die sich nicht abgemeldet haben O.o *so nebenbei bemerkt*
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyFr Aug 13, 2010 2:46 pm

Juhu zusammen :3
Habe motzmäßige Langeweile und weiß nicht, was ich machen könnte ~

Lasst uns spammen!! xD
Nach oben Nach unten
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

Kurumu Kurono

[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyFr Aug 13, 2010 6:29 pm

Na da bin ich voll dabei Sayuki, baby :D

*alle zuspammt* ...ich will mich irgendwie erkälten, vielleicht nackig rausrennen oder sowas, dann muss ich nicht zu diesem motzmäßig beschissen dämlichen Fest auf das ich null bock habe!

... SPAMMEN :DD
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers

[RPG-Daten]

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySa Aug 14, 2010 2:53 pm

*lol*^^

Spammen ist toll, besonders in diesen Ecken hier. Harch ich liebe das Forum einfach^^
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySa Aug 14, 2010 5:33 pm

Uuuh Kurono *w*

Spammen ist tollii *spammi spamm spumm bumm* :3
Ich hab Lust auf Cookies! <3
Nach oben Nach unten
Katara Erows

*Ice Princess*

Katara Erows

[RPG-Daten]
: Neugierig. Auch wenn sie immer noch ziemlich mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen hat.
: Nein. Ihre Interessen liegen ganz woanders. Wobei es aber durchaus süße Jungs an der Schule gibt~
: Sie trägt ihre alltäglichen Klamotten, bestehend aus Shirt und Rock, als auch ihre gestreiften Overknees. Zwischen ihren Lippen befindet sich ein Lutscher und über ihre Schulter hängt ihre Umhängetasche mit ihren Schulsachen.

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySa Aug 14, 2010 6:24 pm

Jap, spammen macht fast so glücklich wie shoppen xD

*Cookieschachtel hintern Rücken hervorhol* Cookies für alleee!! =D
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy

[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySa Aug 14, 2010 9:28 pm

Was gehtn hier ab? O.o ...Frauenversammlung...*wieder abdüs* ....*Kekse mitnimmt* Muwaha >:D
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptySo Aug 15, 2010 6:05 pm

Die Kekse bleiben schööön daa...mein Lieber! *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 927815
*Katzen-Kungfuh-Attack!* ....*Leon niederstreckt und die Cookies zurückbringt* Da sind sie wieder :3
Nach oben Nach unten
Vergil

Newbie

Vergil

[RPG-Daten]
: gespannt
: single
:

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDi Aug 17, 2010 3:20 pm

*Vorsichtig an die Tür klopft und den Kopf reinsteckt*

Hallooooo??? Is wer zu hause?
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden

[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDi Aug 17, 2010 4:04 pm

Vergüüüüü!!! xDD
Welcome back buddy! Jetzt biste sogar frisch gebrutzelt mit deinen jungen 19 Jahren, har har xD *fettes Geschenk rüberreicht inkl Schokotorte*
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya

[RPG-Daten]
: neugierig
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 EmptyDi Aug 17, 2010 4:42 pm

Huhu Vergil an welcome back^^

...will auch Kuchen :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen*   *Blubberblubbblaah- Eckchen* - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

*Blubberblubbblaah- Eckchen*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-