Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 8:35 pm | |
| *sich wiederwillig von Kuronos Brüsten löst* Mein EIS!!!! Boah...Wesker...jetzt.... *sich vor Wesker stellt und plötzlich die Hose ein stück vorzieht und das Eis sammt Gras um Weskers Weichteile verteilt* Ich hoff du magst gekühlte Eier @Cam Lass dir was einfallen Pass bloß auf Nate!! Sonst streut Wesker dir auch noch Gras über dein EIS!!!! |
|
| |
Nathan Drake - Buschmann-Verprügler -
[RPG-Daten] : Bubabawaha xD : Es ist kompliziert : Hier und da ein paar Narben
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 8:42 pm | |
| Jippie xD *den Eisbecher mit strahelnden Augen annimmt und isst* Jaaah *an Cam gedrückt wird und ganz viel Masse vor dem Gesicht hat* ... Wer braucht da noch Eis... @ Billy Oke, ich werd aufpassen xDD *Wesker mit dem gekühlten Eiern im Auge behält* |
|
| |
Leon S. Kennedy ~ R.P.D. - Spezialist ~
[RPG-Daten] : Gespannt o.o : Single : Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 1:20 pm | |
| *kein Pupskopf ist* .... Das ab und zu mal Düfte hervorkommen, ist doch ganz normal. Aber ich pups sicher nich, wenn Frauen in meiner Nähe sind!! *moser* ;.; |
|
| |
Auron Wolf Newbie
[RPG-Daten] : Hm... : Single : Trägt immer seinen roten Mantel, hat sein rechtes Auge verloren und eine tiefe, große Narbe
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 1:52 pm | |
| Sicher? xDD *Leon tätschelt* Lass dich von den Frauen nich so unterkriegen, sie sind nunmal eeh...etwas...uhm...direkt? o_O |
|
| |
Rebecca Chambers ~ First-Aid-Girl ~
[RPG-Daten] : Angespannt : Single : Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 3:12 pm | |
| Huhu zusammen ^-^ Wie geht`s? *Leon in den Arm nimmt* Du bist kein Pupskopf...^^' |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 4:35 pm | |
| Nein, Leon du bist kein Pupsopf^^ hallölle alle miteinander^^ endlich feierabend Oo *fröhlich eisbecher verteilt* bon apetit EDIT: Ach ja, noch unbeantwortete Freunschaftanfragen von mir haben Becca, Claire, Leon und Damien^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 6:56 pm | |
| Hey ho!!! Hmmm...also ich finds gar net so schlimm manchmal en Pupskopf zu sein...damit kann man sich einige unerwünschte Personen vom Hals halten....ihr wollt gar net wissen wie schnell die von der Polizeikontrolle dich weiterwinken, wenn ihnen aus dem Auto eine klizekleine Methanduftwolke entgegenschwappt Kann man vllt auch was anderes zu essen haben? |
|
| |
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 7:05 pm | |
| uuuuhm....iiih xDD Man kann auch gut Billy`s hinten im Auto vergasen...besonders bei langen Fahrten *grad Eis gegessen hat* Jam jam^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 7:15 pm | |
| klar^^ billy, was hättest du den gerne?^^
hey nero *knuddle* |
|
| |
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 7:37 pm | |
| Yoho Cammy Na alles roger in Cambocha? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 7:56 pm | |
| alles roy bei mir und bei dir ? |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 7:59 pm | |
| Na aber immer doch, hrhr ;D ....muss nur ziemlich dringend auf`s Klo aber es is besetzt x_x |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:01 pm | |
| oh je, Oo das ist fies kenn ich -.-
komm ich lenk dich ab *nacken massiert*^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:05 pm | |
| @Cam Hmmmm ne Brezel wär nett...wenns net zu viel umstände macht @Nero Ich erinnere mich...ich setz mich nie wieder mit dir hinten hin...vllt solltest du mal deine Ernährung umstellen!!!!....Naja so wie ich das einschätze, werd ich eh bald wieder von dir vergast... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:08 pm | |
| @ billy: ne, brezel? kein problem^^ *schürzchen umbind, in die küche flitzt und ein blech voll brezel macht* so, bitte^^ *ein körbchen voll mit frischen, heißen brezel in die handrückt* vorsicht heiß! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:14 pm | |
| *fassungslos auf die dampfenden, warmen Brezeln blickt* Du bist ein Engel Cam... Mir is heut net so nach Eis...erster Tag Urlaub un gleich krank...war ja klar *genüsslich die Brezel isst* hmmmm |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:17 pm | |
| oh je du armer wenn ich dir was gutes tun sag es ja?^^ |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:20 pm | |
| *die Brezeln anstarrt* .... Was heißt hier, ich muss meine Ernährung umstellen? Wer hat früher immer nach Putenbrust gerochen, ha? xP Dein Rülpser war auch nich ohne...hat nach vergammeltem Apfel gerochen btw. ...hab Heavy Rain ausgezockt...und weiß, wer der Origami Killer is ._. *zumindest bei meinem Durchgang* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:25 pm | |
| hmmm................................ dann Blubber ich auch mal hier vorbei^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:26 pm | |
| @Cam Is schon gut!! Hast schon genug für mich gemacht...bist ja schließlich keine Herrbergsmutter Naaaa uuuuund...dafür bist du jetz am Drücker! Jetz stinkst du nach Putenbrust!!! Übrigens hatte ich da eben vorher nen Apfel gegessen....maaaaan. Da rülpst ma mal ein mal in seinem Leben laut un der Herr, der nix anderes macht, trägt einem das Jahre nach Hey Claire!!! Was geht? |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:28 pm | |
| Hrhrhr....tja, das sind eben Eigenschaften, die dich ausmachen Kumpel ;D Yooo Claire! Was geeeht? xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:31 pm | |
| Wer is denn der Killer??? Is es überraschend? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:31 pm | |
| |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:35 pm | |
| Willst du echt, dass ich dir das verrat? Dann ises ja keine Überraschung mehr o_o Jops, Blade und ich waren baff. Kann aber sein, dass es bei unsrem Spielstand jemand anderes is...kommt ja immer drauf an, was man macht. Hab erst Blake voll verdächtig xDD @ Claire Yeah Borat *-* With the sexy Badeanzug! |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Mo Jul 05, 2010 8:46 pm | |
| Heeey zusammen :D Na alles Frucht und Zwerge?? Sexy Kombi Nero, hrrr. :DD Und ich geb`s zu, ich bin der killer. Welcher auch immer... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |
| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|