Autor | Nachricht |
---|
Nero >> Smokin' Sick Style <<
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 4:08 pm | |
| TOOOOOOOOOOOOR!!!!! xO |
|
| |
Amy Valenzio - süßes Flauschi -
[RPG-Daten] : Einsam... : Nein. : Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 5:39 pm | |
| |
|
| |
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 5:56 pm | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 7:18 pm | |
| ....What the f****....ööööhmmm hee Seit wann gibsn so was....na gut xD! Hast en Patent auf mich xD!! Biste jetz auch für mich verantwortlich?? *sich von hinten an den chillenden Wesker ranschleicht und nen Becher Eiswasser direkt aufs face platschen lässt* *Dann schnell zu Chris rennt und sich hinter ihn stellt* |
|
| |
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 7:34 pm | |
| Muwahaha, da siehste ma wie schnell des gehen kann xDD Und deine Signatur gefällt mir echt gut *--* *lol* *dabei zusieht, wie er Wesker nasspritzt* ...dagegen sag ich nichma was, nur weiter so! *teuflisch lach* Billy steht unter meinem persönlichen Schutz. Ich geb ihm Rückendeckung wo`s nur geht ;D |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 7:44 pm | |
| Gewonnen!! :D *alle nasspritzt* ....ihr Schwulis :D *an Brüste quetsch* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 9:32 pm | |
| @chris;: wusste ich es doch ich auch an dich ^^ uh, patent klingt gut^^ wo kriegt man das her, Chris, falls ich mal eins bräuchte?^^ @billy: yeahh, billy, gib es wesker, der ollen miesmuschel *die pompons im cheerleaderoutfit schwingt* *lool*^^ kuro, drückst du mich auch an deine brüste? ach ja, alles chip und chap bei mir^^ |
|
| |
[RPG-Daten] : Let's rock! : Nicht sicher... : Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 9:42 pm | |
| xDDD Ich bin der neue Patentschreiber, sagt mir einfach bescheid und ich werde es sofort tippen *lol* *an die Brüste gedrückt wird* ...woaaah, yeaah *--* I must be in heaven... Eeeh...eeh...Cameron schnell...mach was...*ganz pflaumig wird* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 9:48 pm | |
| Alles klärchen, sag dir dann bescheid was soll ich den machen? *nero von kuros brüsten befreit und zu sich zieht* ich glaub du brauschst ne abkühlung, eis oder getränk? *nero liebevoll an sich drückt*^^ |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 9:53 pm | |
| *aus der Hügellandschaft gezogen wird und ganz bananig grinst* ...danke, jetzt wär ich fast abgedriftet *an Cameron klebt* ....jaa...Eis...Trinken *-* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* Sa Jul 03, 2010 9:56 pm | |
| ja, die hügel von mutternatur sind schon was feines^^
was möchtest du den trinken? cola? Saft? mineralwasser? *nero weiter an sich drückt und ihn erstmal einen leckeren eisbecher gibt*^^ |
|
| |
Sheera Zarde - verrückter Fisch -
[RPG-Daten] : fischig : Nöp. : Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 2:05 pm | |
| Soso, da versucht einer zu widerstehen? *fies grinst* Ich könnte auch einfach den Charmblick benutzen aber...als Miku kann ich das leider nicht also nochmal Glück gehabt xD *beide an ihre Brüste drückt* ;P |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 5:11 pm | |
| So, post endlich fertig^^ ich sollte lernen mich kürzer zu fassen Oo uh, brüste ^^ *sich ein fachdrücken lässt' hey, alles siegfried und roy bei euch?^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 6:20 pm | |
| Ich les ständig "Brüste und flachdrücken"!!! Was gehtn hier ab wenn ich ma net da bin!!! Alles verpasst...son shit... Cam haste noch nen Eisbecher für mich??? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 6:42 pm | |
| Âch, du willst gedrückt werden gerne^^ und ne eisbecher gibt es noch dazu^^ *billy erst fest an brüste drückt uund ihn dann ein eisbecher in die hand drückt* bütte^^
ach ja, hast ne freundschaftsanfrage von mir^^
hey sheva , alles siegfried und roy bei dir?
´auch eisbecher geb*
hast auch ne anfrage^^
Zuletzt von Cameron Donovan am So Jul 04, 2010 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Sheva Alomar ~ African Beauty ~
[RPG-Daten] : Erleichtert : Single : Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 6:46 pm | |
| *gedrückt wird* Gruppenknuddeln!! *alle schnappt und durchknuddelt* x3 Cameron, wenn du so weitermachst, kannst ne Eisbude hier aufmachen *lol* Und danke für die Anfrage ^^ *gleich mal annimmt* Alles Siegfried, danke der Nachfrage xD @Billy Du musstest bei der Hitze Zeitungn austragen??? Du Ärmster ^^" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 6:50 pm | |
| *von sheva geknuddelt wird* <3^^ ja, die nenne ich dann *Cammys Eis-Oase´ ja, amer Billy *nacken massiert*^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 7:29 pm | |
| *erst an Cams Brust gedrückt wird, dann von ihr massiert wird* Hmmmm...so lässt sichs leben... Dafür darfst du dir auch was wünschen und in deinem Eisladen bin ich selbstverständlich Stammkunde xD!!!! @Sheva Jup...aber ich bin ja selbst schuld...ich schieb immer alles vor mir her xD!! Danke für deine Anteilname |
|
| |
Ada Wong ~ Lady in Red ~
[RPG-Daten] : Sexy ;3 : Single... : Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 7:35 pm | |
| Ihr Spammer O.o *den Durchblick verliert* |
|
| |
Albert Wesker ~ teuflischer Bastard ~
[RPG-Daten] : Hinterlistig : ewiger Single : Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 7:46 pm | |
| *total durchnässt auf der Liege liegt und die Sonnebrille zurechtrückt* ....hmpf. Glaubt ja nicht, das hätte mich jetzt beeindruckt ihr Kleinkiddies! *zu Chris schielt, einen Stein schnappt und an seinen Kopf knallt* *dann zu Billy sieht, aufsteht, Gras aus der Seite rausreißt und dieses über seinem Eisbecher verteilt* Damit das gewisse Aroma nicht fehlt, hnhn! |
|
| |
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 7:53 pm | |
| @ Ada Wir haben halt nichts besseres zutun und bereichern das Forum mit produktivem Mist :D Ach Billy...das kann ich jederzeit nochmal machen, du Lüstling :D *alle nochmal an sich drückt* Oh ich bin heute gut drauuuf ~ <33 |
|
| |
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 8:04 pm | |
| @ Kuro xDD Ja das stimmt allerdings. Das Forum dankt es uns sicher *-* *wieder an ihrer Oberweite klebt* Moaah...hülfe @ Cam Jop, alles Horst und Schlemmer bei mir....wie immer halt xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 8:13 pm | |
| @billy: na, dann denk ich mir mal was aus du bekommst ne platinkundenausweis^^ das heißt du bekommst auf alle eissorten 50 % rabatt nur nicht auf tiernahrung @nero: na ist voll orange und freu mich voll die birne^^ ich glaube, cheri du willst gar nicht gerettet werden, oder?^^ @wesker: ach, Al du schlimmer finger *frech grins und ihn durchs haar wuschelt* @kuro: hm...noch mehr brüste heute ich nenne das immer, dass man sehr kommunikativ ist |
|
| |
Nathan Drake - Buschmann-Verprügler -
[RPG-Daten] : Bubabawaha xD : Es ist kompliziert : Hier und da ein paar Narben
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 8:31 pm | |
| Woaaah, darf ich jetzt ganze 2 Seiten nachlesen? *die Eisbecher anschaut* ... ._. Krieg ich auch...einen? *Dackelblick* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* So Jul 04, 2010 8:34 pm | |
| ja, darfst du hier für meinen nate gibt es auch ne superleckeren eisbecher *eisbecher rüber schiebt und auch mal frech fest an die brüste drückt* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
| |
|
| |
| *Blubberblubbblaah- Eckchen* | |
|