Gast Gast
| Thema: Hi :D Sa Aug 31, 2013 12:26 am | |
| Sooo, auch hier noch mal an euch alle ein ganz liebes Hallo! Ich hab den Steckbrief für User schon ausgefüllt, daher hier nur ne abgespeckte Version meiner Vorstellung: Mein Name ist Josh und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Kfz-Mechatroniker und lebe alleine mit meiner Katze. Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch hier und gute, spannende Posts :D |
|
Norman Jayden = Drug Addict =
[RPG-Daten] : eingeschüchtert : Unsure : Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain
| Thema: Re: Hi :D So Sep 01, 2013 6:35 pm | |
| Willkommen im Forum, Dean! Wünsch dir viel Spaß hier, fühl dich wohl und melde dich einfach beim Team, wenn du irgendwelche Schwierigkeiten oder Fragen haben solltest. :]
Liebe Grüße! |
|
Simon Henriksson Newbie
[RPG-Daten] : nachdenklich : nein : hat die tasche meistens bei sich
| Thema: Re: Hi :D So Sep 01, 2013 6:40 pm | |
| hallo..von mir auch ein willkommen und viel spaß hier:) |
|
Zanto Poisona *~Nocturne de Shadow~*
[RPG-Daten] : *zisssch* : ewiger Single : pechschwarzes Haar, gespaltene Zunge
| Thema: Re: Hi :D So Sep 01, 2013 10:53 pm | |
| Oh ein Supernatural Gucker! Willkommen, willkommen und viel Spaß noch hier! |
|
Lillie Louhi Newbie
[RPG-Daten] : Uh-huh, ganz gut soweit. Nur ein wenig verwirrt. : Nein. Für den Moment nicht und eine Beziehung ist in naheliegender Zukunft wohl auch eher unwahrscheinlich : Sie trägt ein weißes, leicht aufgeknöpftes Blüschen mit grauem Faltenrock, weißen Kniestrümpfen und Pumps. Im Moment hat sie die Erscheinungsform der erwachsenen Lilie.
| Thema: Re: Hi :D Mo Sep 02, 2013 7:00 pm | |
| Willkommen im Forum, Dean! Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben =) |
|
Kurumu Kurono - tödlicher Sukkubus -
[RPG-Daten] : verführerisch ;D : Single : Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)
| Thema: Re: Hi :D Mo Sep 02, 2013 8:19 pm | |
| Yo und -lich willkommen im Forum! :D |
|
Jill Valentine >> Always your Partner <<
[RPG-Daten] : Kann nicht klagen : Single : Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar
| Thema: Re: Hi :D Fr Sep 06, 2013 10:40 pm | |
| Willkommen im Forum Dean/Josh! Hoffe, du wirst hier viel Spaß haben, dich gut zurecht finden und einfach ins Play reinfinden. Bei Fragen etc. stehen wir dir gerne zur Verfügung =) Freue mich schon, deinen Stecki zu lesen! Liege Grüße, Jill. |
|