Gast Gast
| Thema: Na aber Hallo Mo Aug 12, 2013 10:02 pm | |
| Ein wunderbaren juten Abend und ein Carpe Noctem an euch meine Lieben .. Ja ich bin der Samuel (englisch ausgesprochen ) und wollte mich hier einmal vorstellen . Ich spiele hier den Viktor .. Einen ... sagen wir nicht ganz so freundlichen Zeitgenossen . Ich selbst bin aber ganz lieb und beiße auch nur selten : > . Ja jetzt einmal ein wenig über mich : Wie gesagt ich bin Samuel , Samuel-Vincent um genau zu sein , aber nennt mich ruhig Sam :D Ich bin ein stolzer Anhänger der schwarzen Szene bzw des Gothics und auf der Straße auch meist so an zu treffen . Ich liebe Festivals und höre von Dark Industrial , bis Gothic alles ^^ Ich mag Zeichnen und musizieren :DDD Noch fragen ? Postet sie ich antworte gerne .
L.G Viktor // Sam |
|
Aerith Gainsborough ~ Flower Girl ~
[RPG-Daten] : ^.^ : Single : Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife
| Thema: Re: Na aber Hallo Di Aug 13, 2013 5:29 pm | |
| Herzlich willkommen im Forum, Viktor! Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und genieße deinen Aufenthalt ^.^ |
|
Serpine Pan Flandre ♥ Deadly Desire ♥
[RPG-Daten] : Feurig. : Never. : feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval
| Thema: Re: Na aber Hallo Di Aug 13, 2013 6:32 pm | |
| Hallöle und Willkommen! :D |
|
Chris Redfield ~ Mr. Bombastik ~
[RPG-Daten] : Beruhigt : Nou : Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)
| Thema: Re: Na aber Hallo Di Aug 13, 2013 7:36 pm | |
| Ja, hallo Viktor/Sam und willkommen im Forum!
Hatte gerade so einen kleinen Anflug eines Déjà-vues, bezüglich eines damaligen Users hier, der mal ein Bandengesuche übernommen hat, lol. ^^
Aber naja. Viel Spaß hier und so. Wenn du Fragen hast, weißt du ja, an wen du dich wenden musst ~ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Na aber Hallo Di Aug 13, 2013 7:40 pm | |
| Ookay , Mein Bruder war mal hier und hat mir das Forum empfolen aber ob er jetzt GENAU das war ??? KP . hay und danke . Bei Fragen wende ich mich gerne an euch ^^ |
|
Alyx Vance Newbie
[RPG-Daten] : aufgewühlt : verliebt : die Halskette, die ich immer an mir trage
| Thema: Re: Na aber Hallo Di Aug 13, 2013 7:40 pm | |
| hallo.. von mir auch ein willkommen und viel spaß hier:)
@chris: den selben gedanken hab ich auch wegen dem einen user *lach* |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Na aber Hallo Mi Aug 14, 2013 9:18 pm | |
| danke schön Alyx ... sag mal , dein Charakter ist doch aus Half life 2 oder ? Geniales Spiel *grins*
|
|