Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich werde euch verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Ich werde euch verlassen Empty
BeitragThema: Ich werde euch verlassen   Ich werde euch verlassen EmptyDo Sep 13, 2012 6:09 pm

Ich, Excella Gionne, finde dieses Forum wirklich wirklich klasse und so gern ich hier auch schreiben würde, musste ich mir aber eingestehen, dass ich dazu leider, leider, leider keine Zeit aufbringen kann.
Ich würde mich freuen, wenn mein Charakter von irgendjemandem übernommen wird, es wär sonst schade um die schöne Excella.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei allem was ihr macht und verabschiede mich schweren Herzens von euch.
ich hoffe ihr werdet von mir keinen schlechten Eindruck zurückbehalten, obwohl ich nur genörgelt und kritisiert hab.
Ich fand nicht einmal die Zeit im RPG zu Posten.
MfG eure Excella
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Ich werde euch verlassen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde euch verlassen   Ich werde euch verlassen EmptyDo Sep 13, 2012 6:30 pm

Hey!

Ich find's natürlich mega schade, dass du dich letztendlich dazu entschlossen hast, das Forum zu verlassen aber ich kann's natürlich auch verstehen. Das mit der Zeit und dem Stress haben sicherlich einige, auch ich und manchmal fehlt auch mir die Zeit hier voll dabei zu sein, weil RL nunmal wichtiger ist. Du könntest deinen Chara natürlich auch erstmal nur für unbestimmte Zeit beiseite legen aber deine Entscheidung scheint festzustehen, so les ich das zumindest raus ^^'

Dann werde ich den Account demnächst löschen und deinen Stecki zu den verstorbenen/abgelehnten verschieben. Sollte jemand Interesse daran haben, dein Geschriebenes so zu übernehmen, wäre das für dich dann in Ordnung oder darf der Stecki nicht weiterverwendet werden? Und vielleicht hast du irgendwann ja doch mal wieder Zeit und Lust vorbeizuschauen. Unsre Pforten sind stets geöffnet^^

LG und viel Glück für die Zukunft!
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Ich werde euch verlassen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde euch verlassen   Ich werde euch verlassen EmptyDo Sep 13, 2012 6:52 pm

Ja mein Stecki kann so wie er ist übernommen werden oder eines Tages von mir selbst wieder ausgegraben werden.
Gruß Excella
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich werde euch verlassen Empty
BeitragThema: Re: Ich werde euch verlassen   Ich werde euch verlassen Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich werde euch verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FÜR EUCH : Ich mach auch Avas und Sigis!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-