StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gehst du mit mir den Bund ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Gehst du mit mir den Bund ein?   Mo Sep 10, 2012 2:01 pm

So.. ich weiß nicht ob es okay ist aber .. Ich würde gern mal Feeback haben wie der Prolog auf euch wirkt. Ob es sich gut anhört, ob es sich auch lohnt weiter zu schreiben. Wusste nicht wo hin damit also hab ich es mal hier hin verschoben. Wenn es Falsch ist tut es mir Leid v.v

Nun gut mal hier der Link zum Buch;
http://www.bookrix.de/_title-de-fantasy-flower-gehst-du-mit-mir-den-bund-ein

Wer Interesse hat wie es weiter geht kann es auch hier rein schreiben dann werde ich immer bekannt geben wenn ich ein neues Kapitel geuploadet habe =)

LG
Nach oben Nach unten
Alyx Vance

Newbie

avatar


[RPG-Daten]
: aufgewühlt
: verliebt
: die Halskette, die ich immer an mir trage

BeitragThema: Re: Gehst du mit mir den Bund ein?   Di Sep 11, 2012 9:21 pm

hallo:)

ich habs mir angegugt (auch wenn etwas verspätet :) )...den prolog find ich schon mal ganz interessant:) ist auch richtig gut geschrieben:) muss ich sagen *grins*
bin gespannt, wie es richtig los geht und so:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Gehst du mit mir den Bund ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Erdebeben erschüttert die Türkei
» Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe
» Feehan, Christine - Fesseln der Nacht: Der Bund der Schattenjäger 6
» Feehan, Christine - Magisches Spiel: Der Bund der Schattenjäger 7
» Feehan, Christine - Im Bann des Jägers: Der Bund der Schattenjäger 9
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-