Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gehst du mit mir den Bund ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Gehst du mit mir den Bund ein? Empty
BeitragThema: Gehst du mit mir den Bund ein?   Gehst du mit mir den Bund ein? EmptyMo Sep 10, 2012 2:01 pm

So.. ich weiß nicht ob es okay ist aber .. Ich würde gern mal Feeback haben wie der Prolog auf euch wirkt. Ob es sich gut anhört, ob es sich auch lohnt weiter zu schreiben. Wusste nicht wo hin damit also hab ich es mal hier hin verschoben. Wenn es Falsch ist tut es mir Leid v.v

Nun gut mal hier der Link zum Buch;
http://www.bookrix.de/_title-de-fantasy-flower-gehst-du-mit-mir-den-bund-ein

Wer Interesse hat wie es weiter geht kann es auch hier rein schreiben dann werde ich immer bekannt geben wenn ich ein neues Kapitel geuploadet habe =)

LG
Nach oben Nach unten
Alyx Vance

Newbie

Alyx Vance


[RPG-Daten]
: aufgewühlt
: verliebt
: die Halskette, die ich immer an mir trage

Gehst du mit mir den Bund ein? Empty
BeitragThema: Re: Gehst du mit mir den Bund ein?   Gehst du mit mir den Bund ein? EmptyDi Sep 11, 2012 9:21 pm

hallo:)

ich habs mir angegugt (auch wenn etwas verspätet :) )...den prolog find ich schon mal ganz interessant:) ist auch richtig gut geschrieben:) muss ich sagen *grins*
bin gespannt, wie es richtig los geht und so:)
Nach oben Nach unten
 

Gehst du mit mir den Bund ein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-