StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Das Herz einer Mutter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Das Herz einer Mutter...   So Sep 09, 2012 12:36 pm



Name : Victoria Laval
Alter : 25
Beruf : Büroangestellte, Auftragskillerin , Mutter

Eigenschaften :witzig, leicht naiv, freundlich, charmant, liebevoll, einfühlsam und den Rest... findest es doch einfach heraus

Wer wird gesucht? egal
Welche Aufgabe soll der Chara haben? Auch eine Mutter hat Gefühle, bist du der der diese wieder erweckt? Noch denkt sie an keinen neuen Mann an ihrer Seite. Immerhin ist ihrer gestorben, doch kannst du sie überzeugen das du der richtige bist?
Was soll im Play geschehen? Beide sollen später VIELLEICHT zusammen kommen. Jedoch will ich das er gegen eine Wand rennt. Nicht direkt sagt ICH LIEBE DICH und auch sie das nicht tut. Immerhin hängt sie noch an ihrem Mann.

Welche Bilder sollen verwendet werden? Bitte kein weichei aber auch nicht zu viele Muskeln ist euch überlassen
Sonst noch irgendwelche Wünsche? Wäre schön wenn er etwas mehr auf dem Kasten hat als nur Hau drauf
Recht auf Veto? Hm.. Ich finde, der Player sollte mich einfach via pm anschreiben und so kann man sich auch absprechen.

Soll das Gesuche ins Charakter Search Board gestellt werden? Ja
Nach oben Nach unten
 

Das Herz einer Mutter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Herz kaputt
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Wer sind die Mutter und der Vater von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut? Und wer ist Aschepelz Mörder?
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-