StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ivan Karotka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Ivan Karotka   Do Sep 06, 2012 1:07 am




.............*Karotka
Ivan*.............








xX Nachname: Karotka
xX Vorname: Ivan
xX Spitzname: Kein Spitzname
xX Geburtstag: 03.11
xX Alter: 26
xX Rasse: Mensch
xX Beruf Ex-Soldat der Russischen Spezialeinheit
xX Geschlecht: Männlich
xX Gesinnung: Hetero
xX Stand: Ledig



xX Statur: Muskulös
xX Körpergröße: 2,10m
xX Gewicht: 120 Kg
xX Allergien/Krankheiten/Medikamente Paranoide Shizophrenie



xX Geburtsort: Kazan, Russland
xX Familie: Familie ist durch den T-Virus und seiner eigenen Hand gestorben.
xX Vergangenheit: Ivan war von Anfang an für das Militär interessiert. So kam es das er mit sechzehn in das Militär in Russland aufgenommen wurde. Durch seine speziellen Leistungen, die er in Einsätzen erbrachte, bekam er bereits mit einundzwanzig, also fünf Jahre danach, erhielt er die Beförderung zum Generalsanwärter der Russischen Spezialeinheit. Die SpezNaz nahm ihn auf, und so trainierte Ivan um den Anforderungen gerecht zu werden. Mit 24 begann der Alptraum: Die Welt wurde langsam aber sicher von Infizierten überrannt. Zwei Jahre gelang es Ivan im Hauptquartier der SpezNaz unterschlupf zu finden. Doch dann drangen die Infizierten auch in das Hauptquartier ein, und Ivan nahm nur wenig mit. Seine treuesten Begleiter, wie er so schön sagt, sind die AK47 und die Vz 61 "Skorpion". Bevor die "Invasion" begann, bekam Ivan noch das Abzeichen für außergewöhnliche Nahkampfleistung ohne Waffen. Doch all dies ist Vergangenheit, der Weg hinter ihm ist mit seinen Orden verziert. Auch Leichen liegen in seinem Weg. Mit der Zeit wurde Ivan gefühlskalt, da er auch manchesmal Frau und Kind töten musste. Seine Mundwinkel zogen sich dadurch immer weiter nach unten. In Europa fand Ivan ein Schiff mit überlebenden, und fuhr mit diesen nach Amerika, genauer gesagt Raccoon City. Dort angekommen, war er der einzige, der noch vom Schiff hinabging. Auf dem Schiff waren zwei Infizierte, die nicht aufgefallen waren. Das Schiff liegt mittlerweile am Strand, mit aufgerissenem Bug. Auf seinen Hundemarken ist jedoch nicht sein Name verzeichnet. Dort ist der Name seiner Verlobten verzeichnet, die ebenfalls in der SpezNaz war. Als Erinnerungsstück und Talisman, trägt Ivan es bei sich. Natürlich denkt Ivan jedesmal an seine Verlobte, wenn er gerade mal eine Erholungspause hat, doch erfüllt ihn der Gedanke daran nicht mit Liebe. Nein im Gegenteil er fängt an Wütend zu werden, dass ist meistens der Zeitpunkt, an dem sich Ivan von seinem Versteck trennt, und sich auf macht weitere Nicht-Menschliche Wesen zu töten. Durch die ganze Zeit, die er in der Abnormalen Welt verbrachte, wurde er durch und durch Soldat. Gefühle sind ihm Fremd, er ist sein eigener Herr und zeigt dies auch gern. Und doch sehnt sich sein tiefstes innerstes nach Ruhe, Zärtlichkeit und eine Frau die ihn versteht. Dies jedoch überhört er oftmals, was ihn so blutrünstig werden lässt.



xX Besondere Merkmale: Kurzhaarschnitt, schwarzes Barett
xX Kleidungsstil: Armeekleidung
xX Bild:
Spoiler:
 



xX Charaktereigenschaften: Ruhig, kalt, direkt, kaltblütig
xX Mag: Gutes Essen, Rauchen, Disziplin, Ruhe, Verlassene Häuser, Frauen
xX Mag nicht: Infizierte, Nicht-Menschliche Wesen, Zu große Menschenmassen, schlechtes Essen, bewohnte Häuser, Lautstärke
xX Interesse: Waffentechnologie, Munition
xX Desinteresse: Fahr- und Flugzeuge, Vorschriften
xX Lieblingsessen: Bami Goreng, Sushi



xX Inventar: AK47 (32/32), 20 Magazine AK47 Munition, Vz 61 (25/25), 3 Magazine Vz 61 Munition, Kampfmesser, Sanitätszeug
xX Stärken: Nahkampf, Fernkampf, Ausdauer, sich Verstecken, Schnell, Redegewandt
xX Schwächen: kriegt schnell Angst, bei stress nicht zielsicher, kann nicht Fahren, nicht kreativ, wird bei frau und kind schwach, verfällt bei männern in rage, größenwahnsinnig

xX Besondere Fähigkeiten: Meister in der Commando-Kampfkunst
xX Wünsche/Ziele/Hoffnungen Sein Wunsch ist, dass alles wie früher wird. Sein Ziel ist es, alle Nicht-Menschlichen Wesen zu vernichten. Er hofft irgendwann wieder Gefühle empfinden zu können.

xX Regeln gelesen? Ja.
xX Wie bist du auf das Forum gekommen? Durch Victoria Laval
xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Bayman aus Dead or Alive

xX Zweitcharas: Nicht einmal ansatzweise.

Nach oben Nach unten
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
avatar


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

BeitragThema: Re: Ivan Karotka   Do Sep 06, 2012 1:50 am

Hey und herzlich willkommen bei uns im Forum! =)

Dann mal ran an den Speck... ~

1. Allergien/Medikamente usw : Warum hat er diese paranoide Shizophrenie? Was macht er dagegen? Bitte ein wenig ausführlicher, denn dazu kannst du sicherlich ein bisschen was schreiben^^

2. Die Vergangenheit : der Virus ist nicht weltweit ausgebrochen sondern nur in bestimmten Teilen. Zudem hast du geschrieben, dass er ins versuchte Raccoon City gegangen ist, wir spielen allerdings einige Zeit danach und haben KEINEN Virusausbruch (bitte die Storyline lesen, wichtig). Lies es dir also bitte durch und ändere deine Vergangenheit dann dementsprechend ab. Und warum ist er nun nicht mehr bei dieser Spezialeinheit? Zudem hast du weniger als 400 Wörter und musst sie somit ohnehin etwas verbessern und mehr ausschmücken.

3. Kleidungsstil. Er trägt Tag und Nacht nur Armeekleidung und sonst nichts anderes mehr? Warum? Hängt er noch zu sehr an seiner Armeezeit?

4. Bei Charaktereigenschaften hätte ich gerne volle Sätze und nicht nur Stichpunkte. Die sind mir desübrigen auch ein bisschen zu wenig. Da du ja schon ein bissl was in der Vergangenheit bezüglich seiner Charakterzüge erwähnt hast, kannst du das sicherlich noch ausbauen und kreativer gestalten.

5. Die Stichpunkte bei Mag/Mag nicht, Stärken/Schwächen bitte untereinander und nicht nebeneinander. Das sorgt für Übersicht und wirkt nicht so gequetscht. Du solltest aber generell zwischen den Punkten mehr Abständen reinbringen, z.B. nach den ausgefüllten Charaktereigenschaften eine Leerzeile, dann füllst du Mag aus, Leerzeile, usw.

6. Interesse/Desinteresse : Warum mag er Waffentechnologie? Und in welchem Sinne ist Munition seine Interesse? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Warum interessiert er sich nicht für Fahr- oder Flugzeuge? Vielleicht Flugangst oder sonstwas?

7. Inventar. Diesen ganzen Kram schleppt er also die ganze Zeit mit sich herum? Auf offener Straße? Tut mir leid, das musst du abändern. Es ist in Ordnung, wenn er als ehemaliger Soldat eine Pistole mit sich herumführt, da er sicherlich einen Waffenschein besitzt aber kein halbes Waffenarsenal. Beschränke dich bitte auf ein paar Sachen oder merke an, dass er diese Sachen bei sich zu Hause aufbewahrt und nur kleinere Waffen mit auf die Straßen nimmt, beziehungsweise im Stiefel oder sonstwo versteckt.

8. Besondere Fähigkieten. Was heißt 'Meister in der Commando-Kampfkunst'? Erläutere das bitte ein wenig genauer, damit wir verstehen, worum es geht.

9. Wünsche/Ziele/Hoffnungen. Da du die Storyline ja offensichtlich nicht gelesen hast, solltest du auch hier anmerken, dass er Nicht-menschliche Wesen nur dann auslöscht, wenn der Virus ausgebrochen ist. (das es auch noch andere Wesen gibt wie Vampire usw. kann er ja schlecht wissen, außer er hatte ins einer Vergangenheit schonmal eine Begegnung mit einem derartigem Wesen).

10. Zu deinem Namen...du musst denselben Benutzernamen haben wie der Chara, den du playst. Entscheide dich also bitte für einen und gib uns dann bescheid, damit wir dich umbenennen können.

------------------

Jau, das wäre es soweit von mir. Bearbeite die Stichpunkte bitte und melde dich einfach, wenn du fertig bist, dann schau ich mir das Ganze nochmal an. Heart


~ The Future's in our hands! ~

~ You can always trust your partner... <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Ivan Karotka   Do Sep 06, 2012 11:36 am

Aus gegebenen Anlass... Eindeutig ZU KLEINKARIERT! Man kann es auch übertreiben, gut, dass mit der vergangenheit ist schon scheisse gelaufen, aber bitte. Man kann es echt ein wenig übertreiben, siehe andere RPG Foren, da müssen die Charaktere niemals mind. 20100 Wörter betragen, so wie du das hier aufrufst. Wenn du bock hast, lösch meinen Acc -.- auf DIESE scheisse hab ich echt keine lust
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Ivan Karotka   Do Sep 06, 2012 3:46 pm

Wir verlangen für die Vergangenheit keine '20.100' Wörter, wie du es hier nun schilderst, sondern nur 400, die du mit deiner Vergangenheit locker erreicht hättest, hättest du mit mehr Liebe zum Detail und etwas offenherziger dran gearbeitet. Es gibt Foren, bei denen die Maßstäbe weit höher gesetzt wurden aber da dir das offensichtlich als zu viel erscheint, ist es wohl nicht der richtige Platz für dich.

Diesen Chara wirst du für eine ganze Weile playen also warum nicht ausschmücken? Warum nicht interessanter gestalten sodass er nicht nach zwei Tagen wieder langweilig wird? Bei aller Liebe, solche Steckbriefe haben wir vor zwei Jahren vielleicht angenommen aber jetzt sollte doch ein gewisses Niveau dabei sein. Aber wie gesagt, wenn dir das natürlich zu viel Arbeit ist, kann ich den Stecki zu den abgelehnten verschieben und deinen Account löschen. Ist zwar schade, da wir hier nur ungerne User verlieren aber Kritik muss man einstecken können und eine Storyline sollte nach Anmeldung zumindest gelesen werden.

LG ~


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
avatar


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

BeitragThema: Re: Ivan Karotka   Do Sep 06, 2012 11:49 pm

Ich verstehe deinen Ärger ehrlich gesagt nicht, denn als 'kleinkariert' würde ich das nicht bezeichnen. Dein Steckbrief wimmelt nur so vor lauter Lücken und ist lieblos gestaltet, so als wäre er einfach schnell schnell geschrieben worden und hingeklatscht. Man merkt zumindest nicht, dass du dir wirkliche Gedanken über deinen Chara und viel Kreativität reingesteckt hast. Tut mir leid, wenn das harsch klingt aber es ist nunmal so und mir als Mod bleibt nichts anderes übrig, als dich freundlicherweise darauf hinzuweisen, welche Fehler du ausbessern musst. Zudem habe ich dir ja noch Tipps gegeben und es sind nicht unbedingt Sachen, die jetzt Monate an Arbeit beanspruchen. User vor dir haben das auch geschafft also können die Ansprüche ja nicht allzu hoch sein, oder? Wink Und die Vergangenheit hast du nunmal komplett in den Sand gesetzt, da du nichtmal mit der Storyline vertraut warst und die einfach nur lesen musst aber das ist eigentlich Vorraussetzung nach einer Anmeldung.

Aber gut, wenn du dir die 'scheiße' (korrigiere mich, wenn ich falsch liege aber du meinst offensichtlich deinen Stecki damit) ersparen und dich nicht weiter drum kümmern möchtest, können wir wohl nichts dran ändern. Mit dem nötigen Einfallsreichtum wäre das sicherlich ein toller Stecki geworden =) Schade ~ Mehr muss ich dazu wohl auch nicht sagen, das hat Chris schon übernommen.

Danke Heart


~ The Future's in our hands! ~

~ You can always trust your partner... <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Ivan Karotka   Sa Sep 08, 2012 11:16 pm

Da kein Feedback mehr hierzu kam, sehe ich die Sache als abgeschlossen und werde den Account löschen.

- ABGELEHNT -


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Ivan Karotka   

Nach oben Nach unten
 

Ivan Karotka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ivan Karotka
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-