StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Just a little secret we have...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Just a little secret we have...   Mi Aug 29, 2012 6:15 pm



Sie leben ein ganz normales Leben in New Raccoon und führen teilweise sogar die wichtigsten Jobs der Welt aus : Sie retten Leben oder beschützen die, die der Hilfe bedürftig sind. Doch das alles tun sie nicht, um den Menschen zu helfen sondern vielmehr aus eigennütz, nämlich um an Informationen ranzukommen. Die Verschwörer stehen weder auf der Seite Umbrella's, noch auf der Seite der 'Guten'. Sie wollen einfach nur Macht und den jeweilig anderen in der Hand halten, mit schlagfertigen Argumenten Triumphieren und den obersten Posten einnehmen. Sie spielen ein gefährliches und falsches Spiel... Wirst auch du ihnen zum Opfer fallen oder ihre Intrigen vielleicht durchschauen? Lass dich nicht zu sehr verwickeln...

(Bitte berücksichtigt das wir keine Änderung der vorgeschlagenen Avatare haben möchten. Danke! :))
----------------------------------------------------------------------------



Der Freche

Alter : 25-29 Jahre
Short Fact : Der Freche der Verschwörer hat immer einen Plan parat, welcher meistens natürlich vollkommen in die Hose geht. Er versucht das bestmögliche aus einer Situation zu machen und die Lage noch irgendwie zu seinen Gunsten zu schaukeln. Er ist stets verpeilt, hat aber dennoch einen guten Spruch parat und weiß sich stets zu helfen. Trotz seiner anfänglichen Schwierigkeiten, was das Planen und Ausführen gewisser Dinge angeht, sollte man ihn keinesfalls unterschätzen und als Idioten betrachten. Er kann verdammt gewitzt sein und einen aus glatteis führen. Gemeinsam mit 'dem gelassenem' ist er schon fast unschlagbar und ein unersetzbares Mitgleid der Verschwörerbande. Sein Traumberuf war immer, Türsteher oder Bodyguard zu sein und diesem Wunsch ist er nachgekommen...


Als Vorschlag hätten wir Reno aus Final Fantasy VII im Angebot!




Der Gelassene

Alter : 27-32 Jahre
Short Fact : Wie der Name schon sagt, ist der gelassene die Ruhe in Person. Er lässt sich von nichts beirren und führt seine Pläne trotz heikler Situationen bis zum Ende durch, was auch immer es ihn kosten mag. Innere Anspannungen oder gar Unruhe lässt er sich absolut nicht anmerken. Coolness ist sein zweiter Vorname und er hat Style. Naja, zumindest glaubt er das eben, weil er sehr von sich selbst überzeugt ist. Mit 'dem Frechen' bildet er das Dreamteam in der Verschwörergemeinschaft, weshalb er ihn auch als seinen besten Freund ansieht. Es gibt fast nichts, dass die beiden nicht gemeinsam machen. Er ist desübrigen auch ein wahrer Künstler, wenn es um Sprengkörper und anderes, explosives Material geht. Er liebt es einfach, wenn Dinge in die Luft fliegen. Auch sein Traumberuf war es schon immer gewesen, Bodyguard oder Türsteher zu werden, denn so hatten er und 'der Freche' sich kennengelernt. Sie übten denselben Beruf aus und traten beide den Verschwörern bei.

Vielleicht ist Rude aus Final Fantasy VII hier genau der Richtige?



Der Professionelle

Alter : 24-29 Jahre
Short Facts : Trotz seines doch recht jungen Alters, beweist der Professionelle Stärke in der Truppe und Leitfähigkeiten, die sonst kein anderer aufzuweisen hat. Er bestimmt die Einsatzziele und die Aufgaben, recherchiert das Wichtigste und erlaubt sich absolut keinerlei Fehler bei einer Mission. Bei ihm muss alles zu hundert Prozent klappen und funktionieren, nicht weniger. In dem Sinne arbeitet er schon fast wie eine Maschine : Zu Perfekt. Doch auch er steckt voller Fehler, obgleich er es sich nicht eingestehen möchte, vor allem nicht in Gegenwart seiner Mitverschwörer und anderen Personen. Und trotz seiner Professionelität, ist er sehr in sich gekehrt und regelt die Dinge viel lieber auf eigene Faust. Das er der Anführer der Gruppe ist, muss wohl nicht mehr erklärt werden, denn das kann man sich spätestens hier schon denken, oder? Ob er sich mit der ganzen Sache nicht gewaltig in etwas verrennt? Und warum macht er das alles eigentlich? Vielleicht stecken ja doch sehr persönliche Hintergrundgedanken mitdrinnen...

Cloud aus Final Fantasy VII wäre hier perfekt für geeignet!


- VERGEBEN AN LIAM TAYLOR -



Der Alleskönner

Alter : 25-30 Jahre
Short Facts : Wie jede Gruppe braucht auch diese hier einen bestimmten 'Alleskönner'. Zumindest ist er sehr stark von sich selbst und seinen Fähigkeiten überzeugt. Das Blut ist nicht rein menschlich sondern dämonischer Abstammung, was alle anderen allerdings nicht wissen (mal abgesehen von der charmanten und der schlagfertigen). Die Verschwörergruppe nennt er nicht wirklich sein zu Hause, denn auch wenn er hier als festes Mitglied eingespannt wurde und das tut, was man ihm aufträgt, so verfolgt der Alleskönner ein doch völlig anderes Ziel. Mit seinen zwei Gefährtinnen, der Charmanten und der Schlagfertigen, bildet er insgeheim ein Trio und gemeinsam wollen sie die Machenschaften der Verschwörerbande aufdecken. Ob das allerdings den dreien gelingt und ob nicht einer aus dem Rahmen, fällt, ein falsches Spiel spielt oder frühzeitig auffliegt, ist noch unklar. Um seine Tarnung zu wahren, tut der Alleskönner jedoch alles. Ob Verrat gegenüber Freunden auch dazugehört? Zur Tarnung und vertuschung seiner Mitgliedsschaft bei den Verschwörern, führt er einen eigenen Laden, eine Kneipe. Schließlich muss er auch irgendwie um die Runden kommen, nicht?

Dante aus Devil May Cry ist wohl genau der Richtige für den 'Job'!



Die Charmante

Alter : 25-29 Jahre
Short Facts : Der Name verrät es schon : Die Charmante ist die bezauberndste des Trupps und, wie man wohl sagen würde, bildhübsch. Sie trägt das Herz ganz und gar nicht auf der Zunge sondern hüllt sich lieber in Schweigen, glänzt aber dennoch mit ihrem überragendem Aussehen. Niemand weiß viel über sie aber sie hat ein unglaubliches Können, was die Akrobatik und den Umgang mit Schusswaffen angeht. Ein echtes Naturtalent im Nahkampf. Und trotz ihrer Aktivität bei den Verschwörern, arbeitet die Gute eigentlich undercover, gemeinsam mit 'der Schlagfertigen' und 'dem Alleskönner'. Gemeinsam wollen sie die dunklen Geheimnisse der Möchtegern Agenten aufdecken und die wahren Beweggründe herausfinden. Doch ob sie es wirklich ernst meint und nicht vielleicht doch eher ein Spitzel der Verschwörer ist, um die Treue mancher Mitglieder zu testen, ist ungewiss. Die Charmante ist kein normaler Mensch, auch sie stammt von dämonischem Blute ab, was aber niemand außer ihren zwei 'undercover Kollegen' weiß. Zur Tarnung und Informationsbeschaffung hat sie sich dem NRPD angeschlossen und arbeitet dort als Polizistin. Wo sonst könnte das leichter gehen als dort?


Die zauberhafte, aber gefährliche Trish aus Devil May Cry vielleicht?


- VERGEBEN AN TRISH BLACK -



Die Schlagfertige

Alter : 23-27 Jahre
Short Facts : Die Schlagfertige des Trupps lässt sich absolut nichts von den anderen Mitgliedern gefallen. Sie mag zwar neben der Charmanten die einzige Frau sein, beweist aber dennoch oft genug ihre Kompetenz und Belastbarkeit, so wie überragenden Fähigkeiten im Umgang mit Waffen. Jedoch noch so brenzlige Situation meistert sie mit Bravur. Fast so, als wäre sie während einer Undercover Mission auf die Welt gekommen. Und anderen haben Respekt vor ihr und sollte sie doch mal einen doofe Spruch spitz kriegen, so kann sie ziemlich giftig und bissig werden, es demjenigen auch fürchterlich heimzahlen (meistens mit Gewalt). Trotz ihrer Mitgliedschaft bei den Verschwörern, hat sie sich mit 'der Charmanten' und 'dem Alleskönnern' zusammengeschlossen, um deren wirkliche Pläne aufzudecken und herauszufinden. Doch ob die Schlagfertige nicht irgend einen fiesen Gegenplan aushegt und eigentlich doch auf der Seite der Verschwörer ist, bleibt wohl unklar. Um ihre Tarnung als Verschwörerin zu wahren und ein normales Scheinleben zu führen, übernimmt sie jegliche Aushilfsjobs, die ihr unterkommen. Gegen Action hat sie natürlich nie etwas einzuwenden.


Wie wäre es mit der werten Lady aus Devil May Cry als Avatar?


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*


Zuletzt von Chris Redfield am So Jan 27, 2013 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mietzi

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Just a little secret we have...   Do Aug 30, 2012 11:44 pm

Juhu ihr Lieben :)

Ich wollte mal nachfragen, ob das Gesuche der Charmanten noch aktuell und zu vergeben ist, denn ich würde mich dafür interessieren und es gerne übernehmen.

Liebste Grüßlein Heart

P.S. : Das Forum sieht spitze aus! Dickes Lob!
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Just a little secret we have...   Fr Aug 31, 2012 6:03 pm

Hallo Mietzi, schön das du auf unser Gesuche aufmerksam geworden bist. Ja, die Charmante ist noch frei von daher kannst du diese gerne übernehmen. Wir können sie dir aber auch gerne reservieren ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mietzi

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Just a little secret we have...   Fr Aug 31, 2012 7:12 pm

Supi!

Dann werde ich mich gleich demnächst irgendwann mal anmelden. Vielleicht später oder Morgen. Danke für die schnelle Info Heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Just a little secret we have...   

Nach oben Nach unten
 

Just a little secret we have...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The secret of the angels
» Elfenlied - Ceep a secret
» Secret Myths - Pokémon RPG | FSK 16+
» Secret Myths - Pokémon RPG | FSK 16+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ GRUPPENGESUCH-