Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Yay~ Its me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Yay~ Its me Empty
BeitragThema: Yay~ Its me   Yay~ Its me EmptyDi Aug 28, 2012 4:45 pm

Huhu zusammen,

vorab ich war hier schon mal
*zum Victoria Laval sdtecki zeig*
Hab durch google -yay- ein bild meines charas gesucht WEIL meine gallery putte gegangen ist und da hab ich gesehen das mein Bild hier noch existiert. Naja und ich weiß auch nicht warum ich euch nicht mehrr hatte..
War bei mir recht viel streß usw..
Darf ich den alten stecki wieder haben ?*-*

´Btw: Ist das nun ein Resident Evil board oder ein Schul RP ? O.O"
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Yay~ Its me Empty
BeitragThema: Re: Yay~ Its me   Yay~ Its me EmptyMi Aug 29, 2012 12:32 am

Hey! xD

Ja, ich wusste sofort, wer du bist. Den Namen hab ich nicht vergessen^^'
Auf jeden Fall, willkommen zurück und vllt bleibste dieses Mal ja ein wenig länger xD

Wegen deiner Fragen :

Nein, du musst die neue Stecki Vorlage benutzen. Die, die du damals genommen hast, ist von einem anderen Forum und das können wir leider nicht mehr durchgehen lassen. Wie jeder andere, neue Benutzer hier, musst also auch du einen neuen Stecki deines Charas verfassen :]

Wegen des RP's : Wir sind natürlich ein Resi Board, allerdings mit anderen Elementen vermixt. Zu kannst auch einen Schüler spielen und diese werden teilweise auch unterrichtet nur haben wir das nicht mega mäßig ausgebaut und verfeinert, so wie es jetzt bei den typischen Schul RPG's abläuft.

Hoffe, das war Antwort genug.
Wünsch dir viel Spaß hier ~
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Yay~ Its me Empty
BeitragThema: Re: Yay~ Its me   Yay~ Its me EmptyMi Aug 29, 2012 1:00 pm

Echt ? Du erinnerst dich noch an mich ?*heult vor Freude* Wuahhh ist ja toll~ Klar, dies mal hab ich auch ein eigenes Netbook und kann euch bestalken :D Jetzt werdet ihr mich nicht so schnell wieder los.. HAHAHAHAHAHA... Dankiii ~

affraid Schade ... Najut benutz ich nen neuen stecki .. Ist ja egal kann ich ja ausfüllen nicht so dramatisch =)

Gut ich dacht schon das ist zu nem Resi Schul RP ausgeartet wo nun zombies zur schule gehen :D *sich das grade vorstellt* Was es da für Unterricht wohl geben wird ??
Oki ehm stecki mache ich dann mal fertig *-*
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Yay~ Its me Empty
BeitragThema: Re: Yay~ Its me   Yay~ Its me EmptyMi Aug 29, 2012 9:27 pm

Willkommen im Forum :3

Hab viel Spaß hier mit uns und fühl dich wohl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yay~ Its me Empty
BeitragThema: Re: Yay~ Its me   Yay~ Its me Empty

Nach oben Nach unten
 

Yay~ Its me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-