Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ideen Sammlung für kleine Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

Anonymous


Ideen Sammlung für kleine Plots Empty
BeitragThema: Ideen Sammlung für kleine Plots   Ideen Sammlung für kleine Plots EmptySo Aug 12, 2012 10:37 pm

Die gute Mia und ich haben mal etwas gequatscht und gemerkt, dass es im RP etwas lw ist.
Ein Plot ist ja schon im Gange was aber nur sehr wenige Personen betreffen wird.
Und daher kamen wir zum Entschluss mal selbst etwas auf die Beine zu stellen und das mit eurer Hilfe.
Am überlegen waren wir schon, hatten aber bisher nur eine Idee. Da kämen so gut wie nur Polizisten zum Zug.
Daher wäre es schön wenn sich hier ein paar melden könnten die selbst die ein und andere Idee hätten damit wir kleine Plots zusammen tragen können damit jeder hier mal was spannendes im RP erlebt. Kleine Plots in dem Sinne, dass sich zumindest 3 Leute zusammen posten.

Falls ihr eure Ideen nicht öffentlich vortragen mögt, könnt ihr mir oder Mia gerne eine PN schreiben.
Ideen für Plots jeglicher Art und Weise sind herzlichen Willkommen.

Wenn ihr welche habt, wäre es gut diese Vorlage zu benutzen. Wer noch etwas hinzufügen möchte kann es gerne tun^^

Lg
Reika

Code:

[b]Name vom Plot:[/b]
[b]Anzahl der Teilnehmer:[/b]
[b]Inhalt:[/b]
[b]Von wann bis wann:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

Mia Townsend


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

Ideen Sammlung für kleine Plots Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammlung für kleine Plots   Ideen Sammlung für kleine Plots EmptySo Aug 12, 2012 10:44 pm

*senf dazu geb*:)

mir schwirrt ja was im kopf rum wegen einer festlichkeit oder dass jemand einen partyabend veranstaltet, wo jeder (oder fast jeder) mal die sau rauslassen kann *lach*
oder dass über einen tag oder mehrere tage eine festlichlkeit ist und man macht, was man(n) will:) und dass halt jemand aus übermut irgdnwas macht dort (überfall odr so)..

(hach, blühende fantasien:) )
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

Norman Jayden


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

Ideen Sammlung für kleine Plots Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammlung für kleine Plots   Ideen Sammlung für kleine Plots EmptySo Aug 12, 2012 11:01 pm

Soo, also erstmal vorweg... Ich find's wirklich schön, dass ihr euch Gedanken über Abläufe macht aber bezüglich Vorschläge für Plotlines gibt es bereits einen Thread und den findet ihr HIER.

Dazu muss ich auch sagen, dass WENN etwas in die Tat umgesetzt wird, dass das Team übernimmt und nicht die User. Ihr könnt gerne Vorschläge machen usw. aber alles andere liegt nicht in eurer Hand sondern in unserer, nur um das schnell klarzustellen. Ideen werden hier gepostet oder dem Team per PN geschickt (und nicht den Usern^^') und wir entscheiden dann, ob es in die Tat umgesetzt werden kann/soll oder nicht.

Aber wie gesagt, es ist dennoch sehr lieb von euch, dass ihr euch da so reinhängt. Postet eure Vorschläge bitte in den anderen Thread, denn diesen hier werde ich closen, sonst verlieren wir hier noch den Überblick :]

~ CLOSED ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen Sammlung für kleine Plots Empty
BeitragThema: Re: Ideen Sammlung für kleine Plots   Ideen Sammlung für kleine Plots Empty

Nach oben Nach unten
 

Ideen Sammlung für kleine Plots

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Frage...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-