StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kevin Ryman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Kevin Ryman   Sa Jul 07, 2012 7:20 pm



.............*Ryman
Kevin*.............








xX Nachname: Ryman

xX Vorname: Kevin

xX Spitzname: Kev

xX Geburtstag: 07.08.

xX Alter: 29 Jahre

xX Rasse: Mensch

xX Beruf Polizist beim N.R.P.D.

xX Geschlecht: männlich

xX Gesinnung: hetero

xX Stand: Single



xX Statur: sportlich trainiert

xX Körpergröße: 1,83 m

xX Gewicht: 89 kg

xX Allergien/Krankheiten/Medikamente: hat Allergien gegen Katzen und Hunde



xX Geburtsort: (Old) Raccoon City

xX Familie: Vater: Shane Ryman; 60 Jahre; ehemals Ausbilder beim D.P.D. (Dallas Police Department), arbeitet nun als Lehrer an einem College in Seattle

Mutter: Julia Ryman, geb. Miller; 57 Jahre; arbeitete früher als Krankenschwester im Raccoon General Hospital und später im Medical City Dallas Hospital, ist mittlerweile aber nur noch als Hausfrau tätig

Bruder: Marc Ryman; 31 Jahre; ist verheiratet, hat 2 Kinder, lebt in Miami und betreibt dort ein großes Automobilhaus

Schwester: Samantha Ryman; 27 Jahre; lebt in Frankreich und arbeitet für das Rote Kreuz in Krisengebieten auf der ganzen Welt, hauptsächlich in Afrika

xX Vergangenheit: Kevin Ryman wurde im Raccoon General Hospital in Old Raccoon City geboren. Er ist das mittlerste von drei Kindern. Er hat einen zwei Jahre älteren Bruder Marc und eine zwei Jahre jüngere Schwester Samantha. Seine Eltern stammen ebenfalls beide aus Old Raccoon City. Er besuchte die dortige Grundschule und ging dann noch ein Jahr auf die High School. Kevins Mutter arbeitete im Raccoon General Hospital als oberste Krankenschwester, gab den Job aber dennoch nach der Geburt von Samantha auf um sich um die drei Kinder zu kümmern. Sein Vater war, wie auch Kevin später werden sollte, Cop beim Raccoon City Police Department. Sein Rang war Captain. Später bewarb er sich aber um einen Job als Ausbilder an der Polizeiakademie von Dallas. Mit Erfolg. Also zog es die gesamte Familie nach Dallas.

Kevin beendete dort die High School und besuche schon sehr bald das College, an dem er auch ein ausgezeichneter Footballspieler war. Seine Mutter begann, nachdem die Kinder älter wurden, wieder als Krankenschwester zu arbeiten. Kevins älterer Bruder Marc verließ dann auch schon sehr bald die Familie. Es zog ihn in den sonnigen Osten nach Miami, wo er auch heute noch, mittlerweile glücklich verheiratet und eigener Familie, lebt. Nach erfolgreicher Beendigung des Colleges trat Kevin in die Fussstapfen seines Vaters. Er besuchte die Polizeiakademie in Dallas und machte eine Ausbildung zum Gesetzeshüter. Nach seiner Ausbildung arbeitete er dann noch ein Jahr beim D.P.D. (Dallas Police Department), bevor er dann wieder in seine Geburtsstadt Raccoon City zurückkehrte und zum R.P.D. versetzt wurde.

Auch Kevins Eltern und Schwester zog es wieder aus Dallas weg. Doch nicht nach Raccoon City, sondern in genau in die andere Richtung, an die Westküste nach Seattle. Kevins Vater begann als Lehrer an einer High School, später am College, zu arbeiten. Er ließ die Polizeiarbeit ganz hinter sich. Kevins Schwester, Samantha, trat währenddessen in die Fußstapfen der Mutter und machte eine Ausbildung zur Krankenschwester, später eine Weiterbildung zur Sanitäterin, und trat dann dem Roten Kreuz bei. Sie verließ Seattle wieder bzw. die Vereinigten Staaten und arbeitete fortan in Frankreich und Teile Afrikas.

Kevin sammelte währenddessen Erfahrungen als Cop und arbeitete später auch Neuankömmlinge, wie Leon Scott Kennedy, beim R.P.D. ein. Er entwickelte sich gut. Er war einer der besten. Und so kam es wie es kommen musste. S.T.A.R.S., die Spezialabteilung des R.P.D., hatte ein Auge auf den ehrgeizigen Kevin geworfen. Nach ausführlichen Untersuchung und Tests war es dann auch endlich soweit und er konnte die Aufnahmeprüfung absolvieren. Zur Verwunderung vieler aber ohne Erfolg. Kevin bestand die Prüfung nicht und musste sich weiter mit dem Streifendienst begnügen. Er gab aber nicht auf und machte die Prüfung ein zweites Mal, doch auch bei dieser schaffte er es nicht. Ihm war also das gelungen, was noch keinem vor ihm passiert war. Er fiel zwei Mal durch die Aufnahmeprüfung bei den S.T.A.R.S., doch Kevin ließ nicht so schnell locker und wollte es auch noch ein drittes Mal versuchen. Doch dann kam ihm bzw. der ganzen Stadt etwas dazwischen.

Ein Virus brach in Raccoon City aus. In der ganzen Stadt wimmelte es plötzlich von Zombies, Untoten und gefährlichen Monstern. Mit einer kleinen Gruppe von acht Überlebenden und R.P.D.-Kollegen gelang es ihm schließlich noch die Stadt zu verlassen, bevor diese dem Erdboden gleich gemacht wurde. Somit war nun gezwungen seine Heimatstadt endgültig zu verlassen. Er ging schließlich nach Miami zu seinem Bruder und arbeitete für eine gewisse Zeit in seinem Automobilhaus. Aber schon bald zog es ihn wieder in die Polizeiuniform zurück. Er bewarb sich bei der Miami Police und wurde auch promt genommen. Doch schon sehr bald sollte er wieder in seine Heimat zurückkehren können.

Nachdem Raccoon City wieder aufgebaut wurde, wurden natürlich auch wieder Polizisten gebraucht. Kevin ließ sich nach New Raccoon versetzen und arbeitet nun beim New Raccoon City Police Department. Die Ereignisse von Old Raccoon City kann er jedoch nicht wirklich vergessen. Vielleicht wird es leichter, wenn er nun dabei helfen kann die Stadt neu aufzubauen. Und auch sein Traum von den S.T.A.R.S. hat er noch nicht ausgeträumt. Er wird es wieder versuchen und ein drittes Mal wird er nicht scheitern. Das hat er sich fest vorgenommen.



xX Besondere Merkmale: Er trägt meist einen leichten Drei-Tage-Bart, den auch immer sehr kurzgeschoren hält. Eine weitere Eigenart von ihm ist, dass er sehr gerne Kaugummis kaut.

xX Kleidungsstil: Er kleidet sich sportlich und trägt sehr gerne einmal einen Cowboy-Hut. Dies hat damit zu tun, dass er schon seit seiner Kindheit ein begeisterter Cowboy- und Western-Fan ist. Doch wenn es um seinen Job geht, dann geht nichts über seine Uniform, die er stets in bestem Zustand hält.

xX Bild:
Spoiler:
 



xX Charaktereigenschaften: Kevin ist ein lebenfroher Typ, der nur selten schlechte Laune hat. Er ist für jeden Spaß zu haben. Ihm ist Freundschaft sehr wichtig. Er ist kein Feigling und würde für einen Kollegen durch's Feuer gehen. Er ist stets loyal gegenüber seinen Freunden und Kollegen. Ein wahrer Teamplayer, auf den stets Verlass ist. Er ist ein sehr optimistischer Mensch. Manchmal ist er aber zu optimistisch, weshalb er vieles auf die leichte Schulter nimmt. Deshalb kann es vorkommen, dass er meist den Ernst der Lage erst zu spät erkennt.

xX Mag: - Autos
- Motorräder
- Waffen
- Western-Filme
- Rock-Musik
- seine Arbeit
- American Football (ist Fan der Dallas Cowboys)
- Bier
- Hamburger

xX Mag nicht: - Hunde
- Katzen
- Zombies
- Taschendiebe, denen er zu Fuß nachjagen muss
- Schreibtischarbeit
- Ratten
- Blut
- Umbrella

xX Interesse: Kevin übt mit Herz und Seele seinen Job als Cop aus. Er macht diesen Job für sein Leben gern. Doch einen Traum möchte er sich noch erfüllen. Irgendwann möchte er endlich die Aufnahme bei den S.T.A.R.S. schaffen.

xX Desinteresse: Er ist kein Cop, der gerne am Schreibtisch sitzt. Er hasst Tage, an denen absolut gar nichts passiert. Er will Action und ist am liebsten den ganzen Tag auf Streife damit er weiß wofür sich das Feierabend-Bier gelohnt hat.

xX Lieblingsessen: - Hamburger
- Steak
- Hot Dogs
- ab und zu darf es auch mal etwas leichtes wie ein Salat sein



xX Inventar: - 45er Automatik Pistole
- Kampfmesser
- Colt Python .357 Magnum

xX Stärken: - loyaler Teamplayer
- hervorragender Scharfschütze
- ist sehr beweglich aufgrund seiner Vergangenheit als Footballspieler
- handwerklich sehr geschickt
- sehr guter Fahrer
- stets motiviert und gibt nie auf

xX Schwächen: - leichtsinnig
- übermotiviert
- lässt sich leicht provozieren
- lässt sich gern von Sportreportagen und -artikel ablenken, da er sich sehr für Sport interessiert
- größe Höhen
- Hunde und Katzen

xX Besondere Fähigkeiten: Kevin ist ein exzellenter Scharfschütze und hat schon duzende Auszeichnungen und Wettbewerbe gewonnen. Auch seine Ausdauer und Durchhaltevermögen ist alles andere als durchschnittlich. Er hatte die besten medizinischen Vorraussetzungen bei seinen damaligen Aufnahmetests für die S.T.A.R.S.

xX Wünsche/Ziele/Hoffnungen: Nicht nochmal das Gleiche erleben zu müssen wie beim damaligen Virusausbruch in Old Raccoon und endlich die Aufnahmeprüfung für die S.T.A.R.S. bestehen.

xX Regeln gelesen? ja

xX Wie bist du auf das Forum gekommen? google

xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Kevin Ryman aus Resident Evil: Outbreak und Resident Evil: Outbreak File 2

xX Zweitcharas: Nein


Zuletzt von Kevin Ryman am Sa Jul 07, 2012 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Kevin Ryman   Sa Jul 07, 2012 11:34 pm

Schöner Stecki und sehr ausführlich, jedoch gibt es ein paar Mangelpunkte die du noch bearbeiten musst damit wir dich annehmen können =)

Mach zwischen den einzelnen Absätzen Abstände damit das alles nicht so gequetscht aussieht. Notfalls kannst du ja mal bei den Angenommenen Steckis gucken was ich meine ^^

Dann hast du bei deinen Stärken geschrieben:
" - besitzt überragende athletische Fähigkeiten"
kannst du diese bitte genauer Erläutern? Dann wissen die Anderen User genauer wie sie deinen Chara einordnen können =3

Dasselbe gilt auch für die Schwächen wo du Sportreportagen und Artikel erwähnt hast. Einfach kurz beschreiben warum das so ist, denn dass erwähnst du sonst nirgends in deinem Stecki und man kann sich daraus nicht wirklich einen Reim machen ^^"

Ansonsten ist alles Einwandfrei und wenn du das erledigt hast kriegst auch unser WoB =)



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Kevin Ryman   Sa Jul 07, 2012 11:47 pm

*UPDATE*
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Kevin Ryman   So Jul 08, 2012 4:43 pm

Perfekt, dann bist du jetzt offiziel ANGENOMMEN!

Trage dich dann bitte noch in der Avaliste ein ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Kevin Ryman   

Nach oben Nach unten
 

Kevin Ryman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kevin Ryman
» Kevin Großkreutz
» Liste der Tribemitglieder
» Kevin Trapp
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-