Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Einfach Me ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anne Marie Cunningham

{Corrections Officer}

Anne Marie Cunningham


[RPG-Daten]
: Geschlaucht
: Nein. Single.
: Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.

Einfach Me ~ Empty
BeitragThema: Einfach Me ~   Einfach Me ~ EmptyFr Aug 17, 2012 7:01 pm

Eigentlich vermeide ich Vorstellungen viel lieber, weil ich einfach schrecklich in sowas bin aber, egal :D Ich will mal nicht so sein.

Meinen wahren Namen verrat ich nicht *hihi* aber ich bin 18 Jahre und mache weiterhin Schule mit meinen zwei BF's hier *ganz unauffällig zu Evelyn & Jill schiele* Bin ein großer Kunstliebhaber und werde vermutlich etwas in dieser Richtung machen wollen. Mal schauen ~

Musik spielt bei mir natürlich auch eine große Rolle genauso wie das Schreiben von Geschichten und Roleplayen. Wie sollte es auch anders sein, denn sonst wäre ich nicht hier. Resident Evil ist mir in der Tat bekannt, ich habe soweit fast alle Teile angezockt oder zumindest mal etwas davon gesehen/gehört und kann mich somit auch gut einfinden denke ich. Generell bin ich eher weniger der Zockertyp und schaue viel lieber zu, würde aber natürlich dennoch nicht nein sagen :D Privat kann ich ziemlich schüchtern sein doch so unpersönlich, wie das Internet ist, lockere ich hier vielmehr auf und wirke schon fast ZU extrovertiert, obwohl ich eigentlich nicht so bin. Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das zwar gerne aber in einem umgänglichen Ton und sow ~ Und im RL vermutlich mit einer Piepsstimme so nach dem Motto 'Bitte hau mich jetzt nicht' aber hier merkt man das ja zum Glück nicht :D Joa.

Hoffe, wir werden eine schöne, gemeinsame Zeit haben und sollten sich noch irgendwelche Fragen einfinden, dann stellt sie mir einfach. Ich beantworte (fast) alles ;D

Tschaudilee ~
Nach oben Nach unten
Serpine Pan Flandre

♥ Deadly Desire ♥

Serpine Pan Flandre


[RPG-Daten]
: Feurig.
: Never.
: feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval

Einfach Me ~ Empty
BeitragThema: Re: Einfach Me ~   Einfach Me ~ EmptyFr Aug 17, 2012 7:04 pm


Kätzcheeen ~ *.*
Schön, dass du da bist. Dir wird es hier gefallen. Das weiß ich jetzt schon.
Gemeinsam rocken wir das Ding, ne? :D

Liebää. <3
Nach oben Nach unten
Sheyla Darciell

~ Lost Light ~

Sheyla Darciell


[RPG-Daten]
: skeptisch
: Single
: Blond/weißes Haar und strahlend blaue Augen. Meist zurückhaltend und in sich gekehrt

Einfach Me ~ Empty
BeitragThema: Re: Einfach Me ~   Einfach Me ~ EmptyFr Aug 17, 2012 8:02 pm

Willkommen im Forum, Anne :3
Wünsche dir viel Spaß hier in unserer Mitte und hoffe, dass du lange dabei bleiben wirst. Vielleicht liest man sich mal!
Nach oben Nach unten
Murphy Pendleton

# Prisoner RS 273A

Murphy Pendleton


[RPG-Daten]
: Verwirrt
: Getrennt und Single.
: Tiefe und große Narbe an der rechten Wange, hat normale Klamotten an

Einfach Me ~ Empty
BeitragThema: Re: Einfach Me ~   Einfach Me ~ EmptyFr Aug 17, 2012 10:17 pm

Willkommen, Anne!

Wünsch dir ebenfalls viel Spaß hier bei uns und fühl dich wohl ^^ Freue mich natürlich schon wahnsinnig darauf, mal mit dir zu posten (was ja sicherlich passieren wird) xD

LG!
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Einfach Me ~ Empty
BeitragThema: Re: Einfach Me ~   Einfach Me ~ EmptySa Aug 18, 2012 1:50 am

Willkommen, willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Solltest du Fragen oder Probleme haben, dann zögere nicht dich ans Team zu wenden. Wir helfen gerne aus :] Auf ein angenehmes Geschreibsel ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach Me ~ Empty
BeitragThema: Re: Einfach Me ~   Einfach Me ~ Empty

Nach oben Nach unten
 

Einfach Me ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ VORSTELLUNGEN-