Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyFr März 19, 2010 3:36 am




Allgemeine Regeln 2nu5c7b




Natürlich gibt es auch in diesem Forum bestimmte Regeln, an die ihr euch halten müsst. Diese können auch hin und wieder mal aktualisiert werden also habt bitte Verständnis dafür. Sollten wir eine solche Aktualisierung vornehmen, dann lassen wir euch das natürlich wissen.




1. >> Eure Gegenüber werden mit Respekt behandelt. Es ist zwar 'nur' das Internet in mancher Augen aber dennoch sitzt eine leibhaftige und fühlende Person hinter dem Monitor also bitte keine Beleidigungen untereinander oder andere Schimpfwörter, die verletzend sein könnten. Behandelt jemanden wie ihr auch behandelt werden möchtest.

2. >> Sollte Streit mal entfachen, dann bitte regelt es privat untereinander oder auf eine andere Art und Weise und diskutiert das nicht öffentlich im Forum aus. Bei eventueller Hilfe wegen eines Users, der euch vielleicht komische Mails schickt oder sowas in der Art, könnt ihr jederzeit zu uns, dem Team kommen.

3. >> Wenn im RPG mal Streit stattfindet, dann dürft ihr das keinesfalls ernst nehmen sondern stets im Hinterkopf behalten, dass es nur ein ROLLENSPIEL ist und alles andere als echt. Manche Charaktere sind etwas raubeiniger und nicht alle süße Zuckerpuppen von nebenan also regt euch bei sowas nicht auf oder versucht sie umzupolen.

4. >> Jeder User wird gleichermaßen behandelt, d.h. wir verteilen keine Extrawürstchen sondern sind jedem fair gegenüber. Sonderwünsche werden daher nicht gestattet. Ausnahmen bei den Regeln wird es auch keine geben.

5. >> Sollten Fragen bezüglich des Forums oder des Plays bestehen, dann belästigt bitte keine anderen User mit Fragen (außer diese haben euch Hilfe angeboten) sondern wendet euch gleich an das Team oder den Admin. Wir helfen jederzeit gerne weiter.

6. >> Bei Beschwerden bezüglich des Forums oder dem Gefühl von ungerechtem Behandelns, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden. Wir sind schließlich hier, um weiter zu helfen als scheut euch nicht, etwas los zu werden, das euch hier belastet und den Aufenthalt erschwert. Es soll so angenehm wie möglich für euch sein und die Admins sind schließlich auch nur Menschen ;]

7. >> Wollt ihr jemanden melden wegen Belästigung oder sonstigen Aktivitäten, dann müsst ihr euch umgehendst and den Admin wenden, denn dieser alleine wird sich um solwas kümmern. Weder die Moderatoren noch die User werden mit solchen Dingen belästigt. Bevor allerdings wirklich ein User vom Forum verbannt oder gelöscht wird, sollte auch ein dementsprechender Grund für die Beschwerde geliefert werden.

8. >> Niemand wird rassistisch oder diskriminierend behandelt. Sollte uns etwas dergleichen zu Ohren kommen, dann werden wir denjenigen entweder verwarnen oder vom Forum verbannen. Das hängt ganz vom Grad der Beleidigung ab.


Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Rating Regeln
» Regeln für das schwarze Brett - Bitte erst lesen!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ REGELN & STORYLINE-