StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Like an older brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Like an older brother   So März 18, 2012 6:17 pm



Name : Sheva Alomar

Alter : 28 Jahre

Beruf : BSAA Agentin

Eigenschaften : Sheva ist eigentlich meist ruhig und zurückhaltend, besonders wenn sie Menschen noch nicht kennt. Besonders Vorgesetzten und Teamkameraden gegenüber ist sie stets Höflich und Respektvoll gegenüber. Sie versucht ihr fremden Personen ohne Vorurteile zu begegnen und sich ihr eigenes Bild von ihnen zu machen. Sollte man es schaffen die Afrikanerin zur Freundin zu haben kann man sich sicher sein das sie jederzeit für einen da ist und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Leuten die sie reizen oder gar ihre Freunde beleidigen und angreifen, bekommen ihr hitziges Temperament zu spüren denn eins ist sicher: Wer gegen ihre Freunde und Kameraden ist, ist gegen sie. Ihre Kampferfahrung ist nicht die Beste aber sie versucht sich zu bessern und in jeder noch so heiklen Situation einen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenn ihr das nicht immer gelingt. Dennoch besitzt sie eine schnelle Auffassungsgabe und versucht Dinge die man ihr beibringt schnell in die Tat umzusetzen.

Wer wird gesucht? Josh Stone aus Resident Evil 5

Welche Aufgabe soll der Chara haben? Sheva ist für Josh wie eine kleine Schwester die er unbedingt beschützen will. Stets ist er um ihr Wohlergehen besorgt, zweifelt jedoch nicht an ihren Fähigkeiten als Agentin. Die beiden stehen sich sehr Nahe und haben eine tiefe Bindung zueinander Er war es auch der Sheva seit Beginn ihrer Ausbildung unter seine Fitiche nahm und ihr alles beibrachte was sie nun weiß. Als sie dann Chris als Partner zugeteilt bekam trafen sie sich auf dem Schlachtfeld wieder. Josh hatte sein Team verloren doch tat er alles um Sheva und Chris zu helfen. Später traf er dann auch auf die verletzte Jill Valentine mit welcher er es schaffte per Helicopter zu flüchten...jedoch verlor dabei sein Pilot und guter Freund Douglas sein Leben.

Was soll im Play geschehen? Als Einstieg wäre es ganz gut wenn Josh aus Sorge um Sheva nach New Raccoon kommt und die S.T.A.R.S. unterstützen will, da er immer noch eine Aktivität von Umbrella befürchtet, da sie den Drahtzieher damals niemals Dingfest machen konnten. Besondere Vorstellungen habe ich diesbezüglich eigentlich keine weitern und der User kann selbst entscheiden wie er im Play mit Josh agieren will.

Welche Bilder sollen verwendet werden? Hier bestehe ich ausschließlich auf Bilder von Josh Stone aus RE 5:

Spoiler:
 

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Nur das Josh wie gesagt nach wie vor in der BSAA tätig ist ^^

Recht auf Veto? Wäre schon toll ^^

Soll das Gesuche ins Charakter Search Board gestellt werden? Ja bitte :D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Like an older brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ CANONGESUCH-