StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Love was meant to be forever...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam Jensen

{ Safety Guard }

avatar


[RPG-Daten]
: Wechselhaft
: Single.
: Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht

BeitragThema: Love was meant to be forever...   Sa März 17, 2012 5:24 pm


EX- LOVERS HAVE GONE TO HATE

She lied to me. I don't know, if I could ever forgive her...



ABOUT ME


    NAME
    » ADAM JENSEN

    ALTER
    » YOUNG 34 YEARS OLD

    BERUF
    » CHIEF OF SECURITY (Sicherheitschef)

    SHORT STORY
    »
    Nachdem ich einige gute und eher weniger gute Erlebnisse in Detroit hinter mir hatte, verließ ich die Stadt, um ein neues Leben zu beginnen, beworb mich im örtlichen Polizeirevier als Sicherheitschef, bin aber nebenbei noch als Spion und Bodyguard tätig, was allerdings mehr auf persönliche Dinge bezogen ist. Dank eines lebensgefährlichen Anschlages auf Sarif Industries vor 8 Monaten, verlor ich meine 'Menschlichkeit'. Mir wurden Arme und Beine (diese aber nur teilweise) amputiert und durch kybernetische Protesen ersetzt. Zusätzlich bekam ich noch weitere Implantate, sogenannte 'Augemtierungen', da meine DNA einzigartig ist und ich im Gegensatz zu anderen Menschen mehr aushalte und kein Neuropozyn benötige. Sarif Industries spezialisiert sich auf den technischen Fortschritt der Zukunft...und ich war das erste 'Versuchsobjekt'.



ABOUT THE SEARCH

    NAME
    » DOKTOR MEGAN REED

    ALTER
    » BETWEEN 28 - 32 YEARS

    BERUF
    » SHE'S A SCIENTIST (Sie ist eine begnadete Wissenschaftler- und Neurologin)

    SHORT STORY
    »
    Megan ist die Ex von Adam und eine von ihrer Arbeit besessene Wissenschaftler- und Neurologin. Sie hat sich der Forschung verschrieben und für ihre Arbeit würde sie wohl sogar über Leichen gehen, trotz des unschuldigen Antlitzes. Sie trennte sich von Adam, noch bevor dieser bei Sarif Industries angefangen hatte. Sie war diejenige gewesen, die ihnfür den Job vorgeschlagen hatte, allerdings aus Eigennutz und nicht um Adam's Willen. Sie und Sarif wussten, dass Adam eine besondere DNA hatte und wichtig für den Fortschritt der Technologie sein könnte. Sie hatte ihm stets heimliche Proben entnommen und experimentiert, ihn in ihren Aufzeichnungen als 'Patient X' bezeichnet, damit sie nicht auffliegen würde. All dies tat sie, als die beiden noch ein Paar waren...doch genau dies war auch der Grund, warum sie sich letztendlich trennten. Megan konnte nicht mehr mit der Schuld leben, Adam so zu hintergehen und dachte, das würde es vereinfachen...aber so war es nicht. Irgendwann würde die Wahrheit ja doch rauskommen. Bei einem Anschlag auf Sarif Industries, wurde Megan entführt und für angeblich tot erklärt, bis Adam herausfand, dass sie noch immer lebte und sie errettete. Doch sie schien sich nichtmal so unwohl gefühlt zu haben nach 6 Monaten der Abstinenz. Ihre Forschung war ihr wie immer sehr wichtig gewesen. Aus einer Notsituation heraus gestand sie Adam alles und er zeigte ihr die kalte Schulter, denn er war zu enttäuscht von ihrem Verhalten. Danach trennten sich ihre Wege und Adam verließ Detroit...


WHAT COULD HAPPEN?
    Der weitere Verlauf...
    »
    Nachdem Adam also verschwunden war, fühlte sich Megan furchtbar schuldig und musste sich eingestehen, dass sie noch immer Gefühle für ihn hatte, selbst nach all dem, was sie angestellt hatte. Zwei Monate des Alltages vergingen, in denen sie versuchte wieder ein normales Leben nach all den Ereignissen zu führen, bis sie ein Angebot von einem Konzern bekam. Dieser war kein anderer als Umbrella... Sie war sehr angetan von dem Angebot und der Forschungen, die sie dort betrieben, wusste somit auch nicht, was sie erwarten könnte und was dieser Konzern schon alles angerichtet hatte. Sie müsste allerdings verdeckt arbeiten...doch das war ihr egal, dafür würde sie alles auf sich nehmen. Und somit führte sie ihr Weg ebenfalls nach New Raccoon, wo auch Adam sich befand, was sie allerdings nicht wusste. Wie würde es wohl ausgehen, wenn die beiden aufeinander treffen würden? Könnte Adam ihr verzeihen? ...und was will Umbreall von ihr?

    PICTURES
    » Natürlich sollten Bilder von Megan Reed aus Deus Ex : Human Revolution verwendet werden. Hier Beispiele :

    Spoiler:
     

    SOMETHING ELSE?
    »
    Also, es wäre super, wenn diese Angaben so für das Gesuche übernommen werden könnten, sprich Alter, Beruf und Geschichte. Natürlich sollte sie auch ein Mensch sein, denn etwas anderes wäre komisch und unangebracht^^" Die Beziehung zwischen Adam und Megan ist angeknackst, sie hegt noch gewisse Gefühle für ihn trotz der teilweise recht kalten Schulter, die sie Adam gezeigt hatte, da ihr die Forschungen wichtiger waren aber...vorweg, mein Chara würde sich nicht mehr auf sie einlassen. Es wäre also ein vergeblicher Versuch. Eine feste Freundschaft...könnte sich aber in der Tat noch ergeben, mal sehen.

    Für alles weitere bin ich jederzeit erreichbar und lasse auch gewiss mit mir reden und beiße nicht :)


LET'S SEE WHAT THE FUTURE MAY BRINGS FOR US...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Love was meant to be forever...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Love was meant to be forever...
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Clanzeichen by Samtilein [Forever Closed]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ EINZELGESUCH-