Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bilder Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lyn Bennett

* Ray of Light *

Lyn Bennett


[RPG-Daten]
: Zielstrebig
: Single
: Zwei verschiedene Augenfarben, besonderer Haarschmuck und die Kette ihrer Mutter

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 6:55 pm

Juhu, ich bin's mal wieder xD

Mir wurde erlaubt, diesen Thread zu erstellen, um Bilder Vorschläge einzuholen, bezüglich eines Charas^^ Mir fällt nämlich absolut niemand ein, der auf mein Gedankenbild passen könnte. Ich dachte an ein blondes, zierliches Fräulein, die zukünftig als Ärztin im Krankenhaus tätig sein würde, damit das Forum mehr Ärzte bekommt. Mit anderen Vorschlägen würde ich mich aber auch zufrieden geben...wäre aber dennoch schön, wenn ihr Bilder kennt, die auf meine Vorstellung passen =)

Freue mich über jeden Vorschlag von euch <3
Nach oben Nach unten
Serpine Pan Flandre

♥ Deadly Desire ♥

Serpine Pan Flandre


[RPG-Daten]
: Feurig.
: Never.
: feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 6:57 pm

Okay, also blonde Mädels. Bevorzugst du nun eher wieder Manga/Anime Girls oder doch digitale Bildchen von Games? :D
Nach oben Nach unten
Lyn Bennett

* Ray of Light *

Lyn Bennett


[RPG-Daten]
: Zielstrebig
: Single
: Zwei verschiedene Augenfarben, besonderer Haarschmuck und die Kette ihrer Mutter

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 7:02 pm

Ich denke ich würde eher Bilder von Game Girls bevorzugen^^ Das passt einfach besser ins Forum. Meine beiden anderen Accounts sind ja auch auf Game Girls basierend =)
Nach oben Nach unten
Serpine Pan Flandre

♥ Deadly Desire ♥

Serpine Pan Flandre


[RPG-Daten]
: Feurig.
: Never.
: feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 7:11 pm

Wie wäre es mit Rikku aus Final Fantasy X ?

Spoiler:


Oder Samus Aran aus Metroid Prime ?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Isaac Clarke

# Martyr of Liberation #

Isaac Clarke


[RPG-Daten]
: Skeptisch
: Verwitwet.
: Hat immer seinen Anzug an

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 7:24 pm

Hab auch ein paar Vorschläge^^ Also bei Final Fantasy gibt es ja generell eine Menge hübscher Mädels. Zwar sind nicht alle blond aber vllt spricht dir ja dennoch etwas zu.

Zwei Vorschläge : Stella & Yuna aus Final Fantasy XIII VS und X

Spoiler:

Oooder aber Aya Brea aus Parasite Eve

Spoiler:

und Heather aus Silent Hill 3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 7:31 pm


Elizabeth aus BioShock Infinite

Spoiler:

Ist zwar nicht blond aber dennoch hübsch :D Aber hast ja nun schon einiges an Vorschlägen!
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 7:37 pm

Penelo oder Ashe aus Final Fantasy XII :)

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptyFr März 16, 2012 8:02 pm

So, von mir gibt's jetzt auch noch ne Menge an Vorschlägen für ein blondes Girly xD

Achtung, 10 Stck, nach der Reihe aufgelistet :

Alice aus Shadow Hearts

Spoiler:

Alyssa aus Clock Tower 3

Spoiler:

Fiona aus Haunting Ground

Spoiler:

Paula aus Shadows of the Damned (rechts die Blonde)

Spoiler:

Amy aus Obscure II

Spoiler:

Trish & Kyrie aus Devil May Cry 4

Spoiler:

Elena aus Final Fantasy VII Crisis Core

Spoiler:

Elle aus Silent Hill Homecoming

Spoiler:

Maria aus Silent Hill 2

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lyn Bennett

* Ray of Light *

Lyn Bennett


[RPG-Daten]
: Zielstrebig
: Single
: Zwei verschiedene Augenfarben, besonderer Haarschmuck und die Kette ihrer Mutter

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptySa März 17, 2012 6:42 pm

So viele, tolle Vorschläge, ich danke euch *.* Nun muss ich auch gestehen, dass mir die Auswahl der Bilder es nicht gerade einfach macht, weil wirklich schicke Sachen dabei sind. Aaaber, ich glaube, ich habe meine Wahl getroffen und auch, wenn ich eigentlich eine Blondine nehmen wollte, so habe ich mich letztendlich für Yuna entschieden, weil sie dem Bild meines Charas sehr gut entspricht ^.^

Dankee *alle drück*
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge EmptySa März 17, 2012 7:14 pm

Na dann ist ja alles paletti :D
Werde deinen alten Stecki noch verschieben und dann kannst du dich an einen neuen setzen. Wünsche dir viel Spaß dabei ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Bilder Vorschläge   Bilder Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilder Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Vorschläge von Locations für`s RPG!
» Plotlines & Events : Eure Vorschläge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-