Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 We trust each other

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam Jensen

{ Safety Guard }

Adam Jensen


[RPG-Daten]
: Wechselhaft
: Single.
: Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht

We trust each other Empty
BeitragThema: We trust each other   We trust each other EmptyMi März 07, 2012 7:10 pm


Those are the people I trust


Adam Jensen arbeitete ehemals bei der Polizei, bis er beim SWAT anfing, doch dank eines kleinerem Zwischenfalles die Einheit verließ und die Erlebnisse somit der Vergangenheit angehörten, ehe er der Sicherheitschef von Sarif Industries wurde. Während seiner Zeit beim SWAT hat er einige Feind- als auch Freundschaften geschlossen. Zwei seiner Kameraden waren ihm besonders ans Herz gewachsen. Während Missionen hatten sie stets einander geholfen und sich ein Versprechen gegeben : Sollte einer von ihnen jemals Hilfe benötigen, so würden die anderen immer für ihn da sein und ihm aus der Patsche helfen, komme was wolle. Ob sie sich noch an ihn erinnern...? Sie hatten nun länger nichts mehr voneinander gehört, vor allem nach den 6 Monaten, in denen Adam seine Reha hatte.

She's a tough girl