Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 We trust each other

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam Jensen

{ Safety Guard }

Adam Jensen


[RPG-Daten]
: Wechselhaft
: Single.
: Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht

We trust each other Empty
BeitragThema: We trust each other   We trust each other EmptyMi März 07, 2012 7:10 pm


Those are the people I trust


Adam Jensen arbeitete ehemals bei der Polizei, bis er beim SWAT anfing, doch dank eines kleinerem Zwischenfalles die Einheit verließ und die Erlebnisse somit der Vergangenheit angehörten, ehe er der Sicherheitschef von Sarif Industries wurde. Während seiner Zeit beim SWAT hat er einige Feind- als auch Freundschaften geschlossen. Zwei seiner Kameraden waren ihm besonders ans Herz gewachsen. Während Missionen hatten sie stets einander geholfen und sich ein Versprechen gegeben : Sollte einer von ihnen jemals Hilfe benötigen, so würden die anderen immer für ihn da sein und ihm aus der Patsche helfen, komme was wolle. Ob sie sich noch an ihn erinnern...? Sie hatten nun länger nichts mehr voneinander gehört, vor allem nach den 6 Monaten, in denen Adam seine Reha hatte.

She's a tough girl

Facts about No. 1: Die Gute lernte Adam beim SWAT kennen, nach einem nicht gerade einfachem Einstieg in dieses Trupp, denn Frauen hatten es ja meistens immer schwerer als Männer, in solcherlei Einheiten zu kommen. Sie musste sich ganz schön behaupten, wurde hier und da sogar dumm von der Seite angemacht, doch Adam stand hinter ihr und hat den anderen deutlich gezeigt, das wenn sie gegen sie sind, sie sich auch gleichzeitig gegen ihn stellen. Doch sie war kein Unschuldslämmchen, sie konnte auch anders und zeigte ihre respektlosen Kollegen schon bald, was sie auf dem Kasten hatte. Während bestimmter Missionen stieg das Vertrauen immer weiter zwischen ihr und Jensen und sie wurden gute Freunde als auch Kameraden. Sie gaben sich ein Versprechen, füreinander da zu sein, wenn die Scheiße am Dampfen ist und daran würde sie sich auch halten. Sie hat das Herz am rechten Fleck und ist stets für ihre Freunde da.

Gewünschter Ava: Vorzugsweise wäre es hier Jammer aus Killzone 3, da sie einfach super zu ihr passt und meinen Vorstellungen entspricht.

He knows what he wants

Facts about No. 2: Schon zu Beginn, als Adam sich der Polizei anschloss, lernten sich die beiden kennen. Anfangs konnten sie sich noch nicht wirklich riechen, hatten auch nicht viel miteinander zutun, doch dank einer sehr brenzligen Situation, in der sien Leben am seidenen Faden hing, war Adam zu Hilfe geeilt und konnte schlimmeres verhindern. Seitdem sind die beiden sehr dicke und haben ein tiefes Vertrauen zueinander, denn schließlich verdankt er ihm sein Leben. Sie meisterten allerlei Situationen und gingen gemeinsam über zum SWAT, wo sie ebenfalls in einer Einheit arbeiteten. Die beiden lernten 'Gesuche No. 1' kennen und schon bald entwickelte sich eine tiefe Freundschaft. Trotz vieler Fehler, die Adam in den Augen anderer Offiziere begangen hatte, standen die beiden tatkräftig hinter ihm. 'Gesuche No. 2' hatte stets ein offenes Ohr für seinen besten Freund doch schon bald mussten sie getrennte Wege gehen. Doch er denkt stets an das Versprechen, welches sich die drei gegeben hatten. Sie würden für ihn da sein, wenn er sie bräuchte. Und nach längerer Zeit, in der sie nichts mehr voneinander hörten, spürte er, das etwas nicht stimmte. Er wollte nach seinem alten Freund suchen...

Gewünschter Ava: Auch hier hatte ich jemand bestimmtes im Sinne, nämlich John Lloyd aus Vampire Rain.
-- VERGEBEN AN LLOYD COOPER!


Behind the Searches

  • Was die Eigenschaften und Verhaltensweisen der beiden Charaktere angeht, möchte ich keine Einschränkungen machen, habe eben nur leichte Ansätze angedeutet. Ihr könnt sie also vollkommen frei und ganz nach eurer Vorstellung gestalten, da möchte ich keine Limits setzen. Sie sollten eben nur ein wenig dem Ideal entsprechen, welches ich hier vorgegeben habe^^
  • Sollte sich jemand auf das Gesuche melden, dann können wir gerne per PN noch abklären, wie das dann im Play ablaufen würde. Beide sollten auf jedenfall Rekruten, Soldaten, Polizisten oder etwas dergleichen sein, das wäre mir schon sehr wichtig. Wie oft wir uns dann im Play begegnen und was genau passiert, werden wir ja sehen.
  • Bezüglich der Avas/ der Benutzerbilder habe ich mich fest zu entschlossen, bin aber dennoch bereit, Kompromisse einzugehen, mit mir kann man schließlich verhandeln, so ist's ja nicht.


Nach oben Nach unten
Neyra Luminè

♥ White Wolf

Neyra Luminè


[RPG-Daten]
: neugierig
: Nein.
: weißes Haar, rote Markierungen am Körper

We trust each other Empty
BeitragThema: Re: We trust each other   We trust each other EmptyFr März 09, 2012 7:58 pm

Ich möchte mir bitte Gesuche No. 2 reservieren, wenn das in Ordnung geht und sich niemand vor mir gemeldet hat =) Es klingt nämlich sehr interessant und da ich mich ein wenig mit der Materie bezüglich Deus Ex auskenne, könnte ich vielleicht auch einen ganz guten Kumpel für Adam abgeben ^.^

Nach oben Nach unten
Adam Jensen

{ Safety Guard }

Adam Jensen


[RPG-Daten]
: Wechselhaft
: Single.
: Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht

We trust each other Empty
BeitragThema: Re: We trust each other   We trust each other EmptyFr März 09, 2012 8:26 pm

Hey^^
Klar ist das Gesuche noch frei, ist ja vorgestern erst erstellt worden und wenn es schon jemand besetzt, dann werde ich es auch markieren :)

Würde mich natürlich sehr freuen, wenn du das Gesuche für Adam's besten Freund übernimmst und glaubst, damit zurecht zu kommen. Du musst dich dafür auch nicht an Deus Ex halten sondern kannst deinen Chara ganz frei erfinden. Wenn du deswegen irgendwelche Fragen hast, melde dich einfach bei mir. Das mit dem reservieren wird Chris dann bestimmt übernehmen, weshalb du dich nicht stressen musst^^
Nach oben Nach unten
Neyra Luminè

♥ White Wolf

Neyra Luminè


[RPG-Daten]
: neugierig
: Nein.
: weißes Haar, rote Markierungen am Körper

We trust each other Empty
BeitragThema: Re: We trust each other   We trust each other EmptyFr März 09, 2012 8:47 pm

Okay, alles klar =)
Danke schonmal wegen der schnellen Auskunft. Und ich denke, ich werde die Rolle schon irgendwie schaukeln können. Ist nicht der erste männliche Chara, den ich roleplaye x3 Nur eine Frage noch : Wo ist der Chara denn genau her? Wegen Bildern und so (sieht ja auch ganz schnuckelig aus, hihi ^_^ )

Werde mich dann schonmal an einen Stecki setzen ~
Nach oben Nach unten
Adam Jensen

{ Safety Guard }

Adam Jensen


[RPG-Daten]
: Wechselhaft
: Single.
: Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht

We trust each other Empty
BeitragThema: Re: We trust each other   We trust each other EmptyFr März 09, 2012 9:14 pm

Das ist John Lloyd aus dem Game 'Vampire Rain', steht bei dem Gesuche aber dabei, wenn du bei Lloyd's Facts ganz nach unten scrollst :)

Wie gesagt, stress dich nicht mit dem Stecki, lass dir Zeit und ich bin mir sicher, dass du deine Sache gut machen wirst :D
Nach oben Nach unten
Neyra Luminè

♥ White Wolf

Neyra Luminè


[RPG-Daten]
: neugierig
: Nein.
: weißes Haar, rote Markierungen am Körper

We trust each other Empty
BeitragThema: Re: We trust each other   We trust each other EmptyFr März 09, 2012 9:23 pm

Oh...ah, natürlich. Mein Fehler xD
Die Frage hätte sich mehr auf den Ursprung beziehen sollen aber man sieht auch irgendwie, dass er aus einem Game stammt. Danke dennoch =)

Sollte ich damit fertig sein oder Fragen haben, werde ich mich an dich wenden, Adam ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We trust each other Empty
BeitragThema: Re: We trust each other   We trust each other Empty

Nach oben Nach unten
 

We trust each other

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ GRUPPENGESUCH-