StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Old Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Adam Jensen

{ Safety Guard }

avatar


[RPG-Daten]
: Wechselhaft
: Single.
: Arm- und teilweise Beinprothesen, trägt stets eine Sonnenbrille und hat Narben im Gesicht

BeitragThema: Old Friends   Mi Feb 29, 2012 4:44 pm




NAME : Adam Jensen
ALTER : 34 Jahre
BERUF : Sicherheitschef und Spion

EIGENSCHAFTEN : Jensen's Charakter könnte man in gewisser Weise mit einem Heizofen vergleichen. Schaltet man ihn nicht ein (geht ihm nicht auf die Nerven, provoziert ihn oder konfrontiert ihn mit Dingen, über die er nicht sprechen möchte), so bliebt er kühl und angenehm, ganz und gar nicht einschüchternd. Trifft jedoch das Gegenteil ein, so kann er ganz schön entflammen und zynisch werden. Meist benutzt er beißenden Sarkasmus, vor allem denen gegenüber, die er nicht leiden kann oder die ihm zu suspekt und rechtswiedrig sind. Er zeigt seine Gefühle nicht allzu oft, weshalb er für die meisten ein Buch mit sieben Siegeln sein könnte. Vielerlei Ereignisse lassen ihn kühl erscheinen und unbeirrbar, er setzt seine Aufträge stets fort und bis zum bitteren Ende durch. Geht es um Menschenleben, ist Adam ebenfalls Feuer und Flamme und versucht alles mögliche, um eben diese Leben zu retten. Dieser immense Beschützerinstinkt und Sinn für Gerechtigkeit hat aber wohl auch was mit seinem Beruf zutun. Und trotz seiner verschlossenen und eher einzelgängerischen Art, hat Jensen das Herz am rechten Fleck und steht für einige Dinge gerade, die anderen helfen könnten. Eine Bitte würde er niemals abschlagen. Von außen hin wirkt er wohlmöglich unbekümmert und eher ignorant doch hinter der Fassade befindet sich noch viel mehr als man glaubt. In gewissen Moment bei gewissen Menschen, kann es ihn schon ziemlich treffen und dann zeigt er es auch offen denn schließlich ist auch er...nur ein Mensch.

WER WIRD GESUCHT? Folgende Charaktere werden gesucht :


! WANTED !



NAME : David Sarif
ALTER : zwischen 49 und 55 Jahren
BERUF : Chef seiner eigenen Firma namens 'Sarif Industries'

WELCHE AUFGABE HAT DER CHARA? Sarif spielt eine wichtige Schlüsselrolle in Adam's Leben. Er möchte seinen besten Sicherheitschef nicht so einfach verlieren und vor allem auch nicht, nachdem er sämtliche Augmentierungen an ihm vorgenommen hat, die die Zukunft verändern könnten. Seine DNA ist für die Industrie und der Verlauf der Fortschritte sehr wichtig. Er hat also die Rolle, eine Art Autoritätsperson für Adam zu sein.

WAS SOLL IM PLAY GESCHEHEN? Dank des GPL Implantates, welches Sarif ihm bei seiner Lebenserhaltenden OP eingebaut hatte, konnte er seinen momentanen Aufenthaltsort nachverfolgen und bewohnt nun fortan New Raccoon. Anfangs taucht er unter, um Adam's neues Leben zu beobachten und zu studieren und in dem Moment, in dem es ihm am gescheitesten erscheint, wird er auftauchen und an seine Vernunft appelieren. Für ihn gibt es einiges zu verlieren, sollte er Adam's Loyalität und Vertrauen nicht zurückgewinnen.

GEWÜNSCHTE BILDER Natürlich sollte hier nur David Sarif aus Deus Ex : Human Revolution in Frage kommen :

Spoiler:
 

SONSTIGES? David ist ein sehr geschätzter und berühmter Mann in Detroit, denn er wagt die ersten Schritte in eine, von seiner Sicht aus 'bessere Zukunft' dank der Prothesen und der Cybertechnik, die Hugh Darrow entworfen hat. Er besitzt zwar sowas wie ein gewissen und kann auch ein ganz verständnisvoller Mann sein, wenn man die richtigen Knöpfe drückt, allerdings liegt ihm sehr viel am Erfolg. Geld ist ihm egal, er will unbedingt das Leben verändern und versucht deshalb Gott zu spielen. In seinen Augen ist es richtig, was er tut...doch wie sehen das andere? Geblendet von der Technologie will er nicht wahrhaben, wie sehr die Menschheit ihren wahren Wert verlieren könnte, wenn sie das nicht schon längst getan hat.

---------------------



NAME : Francis Wendell Pritchard
ALTER : 36 Jahre
BERUF : Pritchard ist der Chef der Cyber-Security Devision aus Sarif Industries. Er kümmert sich um die Sicherheit und sonstigen Technikkram rund um seine Kompanie oder anderweitige Probleme.

WELCHE AUFGABE HAT DER CHARA? Er ist einer der vielen, treuen Angestellten von David Sarif und für ihn von Nöten, um herauszufinden, wo sich Adam momentan aufhält. Außerdem ist er ein echtes Technik-Genie und kann die ein oder anderen Schlösser hacken oder auf andere Dateien zugreifen. Er soll seinem Chef den Rücken stärken und Adam wohlmöglich auch zureden, nicht wieder zurück nach Detroit zu kommen. Vielleicht hat er aber auch noch andere Interessen...

WAS SOLL IM PLAY GESCHEHEN? Pritchard ist auf Wunsch von Sarif natürlich mit nach New Raccoon gekommen und soll ihm dabei helfen, Adam tagtäglich zu beobachten. Der Gute hegte schon immer einen gewissen Hass gegen seinen Kollegen Jensen und doch...machte auch er sich hin und wieder Sorgen um ihn. Die beiden sind wie Tag und Nacht, prügeln sich regelrecht mit Sarkasmus und doch können Sie sich ja irgendwie leiden. Man merkt es nur kaum und muss ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Sie geraten oft aneinander aber was nun direkt passiert, ist demjenigen selbst überlassen.

GEWÜNSCHTE BILDER Auch hier wären Bilder von 'Frank' Pritchard aus Deus Ex : Human Revolution die beste Lösung :

Spoiler:
 

SONSTIGES? Wie schon erwähnt, bedient sich der gute Pritchard gerne am beißenden Sarkasmus, vor allem, wenn es um seinen ehemaligen Kollegen Jensen geht. Er zeigt anderen offen und ehrlich, was er von ihnen hält und wirkt nur sehr selten räuig oder gar freundlich. Er ist ein technik Genie und wird nur ungerne in Frage gestellt, ist tierrisch von sich selbst überzeugt und lässt deshalb keinen Versuch offen, damit anzugeben. Möchte man seinen Job erledigen, wird er bissig und aggressiv und verweist denjenigen in seine Schranken. Seine Sprüche haben es meist ziemlich in sich, wobei er auch nicht darauf achtet, jemanden zu verletzen. Das ist ihm herzlichst egal.

------------------------------



NAME : Eliza Cassan
ALTER : 26 Jahre
BERUF : Nachrichtensprecherin von New Raccoon (ehemalig für Picus TV)

WELCHE AUFGABE HAT DER CHARA? Eliza ist ganz frei zu gestalten. Sie kann entweder in Adam's Geschehnisse mit eingeschläust werden oder ihre ganz eigene Geschichte erleben. Wichtig ist nur, dass sie von ihm weiß und ihn vor den Tücken David Sarif's warnt, ihm vor Augen führt, dass er von Lügen umgeben ist. Als Nachrichtensprecherin hat sie hier und da natürlich Kontakte und weiß mehr über Adam, als er wohl über sich selbst. Sie ist ein wichtiger Pfeiler, der ihm den Weg weist.

WAS SOLL IM PLAY GESCHEHEN? Eliza kann gezielt nach Adam suchen oder eher zufällig auf ihn stoßen. Persönlich kennen sie sich nicht, sind sich auch noch nie begegnet, allerdings ist sie eine der berühmtesten Nachrichtensprecherinnen aus Detroit. Ehemalig arbeitete sie für Picus TV, ist nun aber beim Sender von New Raccoon tätig. Sie kann durch Zufall erfahren, dass er in der Stadt ist und nach ihm suchen oder sie lässt den Zufall auf sich zukommen. Sie weiß von seinem tragischen Schicksal und möchte ihm, liebevoller Weise, dazu verhelfen, auf den richtigen Weg zu kommen und sich von Lügen nicht beirren zu lassen. Wie das alles ausgeht und wie sie das anstellen möchte, um seine Überzeugung zu bekommen, liegt in euren Händen.

GEWÜNSCHTE BILDER Mal wieder ein Chara aus Deus Ex : Human Revolution, nämlich Eliza Cassan :

Spoiler:
 

SONSTIGES? Die Nachrichtensprecherin ist eine ruhige und sehr besonnene Persönlichkeit. Sie lässt sich von nichts beirren oder aus der Fassung bringen, denkt stets nach bevor sie handelt und hat das Herz am rechten Fleck. Damals war sie Teil der Verschwörung, als es um das Verschwinden von Megan und ihrem Team, doch wurde sie viel mehr von den Black Ops Soldaten und Terroristen dazu gezwungen. Im Grunde ihres Herzens tut es ihr aufrichtig leid, was sie Adam angetan hat, deswegen will sie es wieder gut machen und ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Gegenüber Fremden ist sie aufgeschlossen und wirkt auch so, als würde sie recht unbeschwert leben. Steckt vielleicht mehr hinter der Fassade...? Ist sie wohlmöglich nur eine Marionette eines Konzerns und muss dabei zuschauen, wie sich die Fäden langsam zuziehen?


-- BEREITS VERGEBEN AN ELIZA CASSAN --



RECHT AUF VETO? Ja, das hätte ich sehr gerne.

GESUCHE SOLL INS CSB? Wäre super, ja^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eliza Cassan

» Like a Shadow

avatar


[RPG-Daten]
: Curious
: Single
: strahlend grüne Augen, schwarzer Glitter im Haar

BeitragThema: Re: Old Friends   Mo März 12, 2012 10:31 pm

Eliza Cassan ist nun hier. Ich hoffe, es gibt keine Einwände? ^^
Den Stecki werde ich einfach mal posten...später noch oder eben erst Morgen. Sollte etwas nicht den Vorstellungen entsprechen, kann man mich ja per PN kontaktieren =)

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Old Friends   Mo März 12, 2012 10:37 pm

Alles klar, schön, dass du hier bist, Eliza :]
Ich schätze mal, du hast noch keinen Zweitaccount hier, deswegen begrüße ich dich herzlichst im Forum ~

Das Gesuche werde ich als erledigt markieren und wenn du Fragen wegen des Steckis oder Fakten hast, wende dich bitte an Adam^^


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Old Friends   

Nach oben Nach unten
 

Old Friends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Who am I - Kein System ist Sicher
» Waves and says "see you later, my friends"
» Old Friends
» [100Pkt.] Kath Scarlet & Friends
» [100][DF] Tomax & Friends
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ GRUPPENGESUCH-