StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Looks like trouble's coming...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Looks like trouble's coming...   Sa Jan 28, 2012 6:27 pm

THE BAD GUYS

Wer sucht? : Das Team

Um welches Gesuche geht es? : Ein Gruppengesuch, genauer gesagt die noch fehlenden wichtigsten Nebenrollen der Bösen von Resident Evil.

Welche wichtigsten Facts gibt es zu beachten? Alles wichtige und wissenswerte zu unseren Wünschen und genauen Vorstellungen so wie Bilder folgt nun :


EXCELLA GIONNE


Name : Excella Gionne
Alter : 26-32 Jahre
Beruf : Sie hat für Tricell in Afrika gearbeitet und war in einigen, üblen Dingen verwickelt. Zum anderen hatte sie auch verdeckt für Wesker gearbeitet und war sowas wie seine 'Gehilfin'. Wie die beiden nun zueinander stehen...ist ein Rätsel.
Short Facts : Wie bereits erwähnt, arbeitete Excella für Tricell und war lange Zeit in Afrika unterwegs, um dort ihren Machenschaften nach zu gehen. Sie war Weskers Gehilfin und arbeitete verdeckt um ihn mit seinen Wünschen zufrieden zu stellen, hielt stets Wache über wichtige Proben von Viren, die sie stets in einem Stahlkoffer mit sich fürhte. Doch wie Wesker nunmal ist, bleibt er nicht lange bei jemanden und hat das ihr auch ganz deutlich gezeigt. Ihre Wege trennten sich und Excella begab sich nach New Raccoon. Ob aus beruflichen oder doch eher anderen Gründen...wer weiß das schon.


- VERGEBEN AN EXCELLA GIONNE -


JACK KRAUSER


Name : Jack Krauser
Alter : 25-30 Jahre
Beruf : Ex-Soldat des Militärs und Spion Umbrellas
Short Facts : Krauser hatte früher als Soldat bei der Army gearbeitet, war dick befreundet mit Leon und erlebte so seine Abenteuer mit ihm. Sie trafen auf Manuela Hidalgo und halfen ihr zu entkommen, behielten ihr Geheimnis für sich. Die Wege von Krauser und Leon trennten sich allerdings schon bald und er fand lange Zeit kein richtiges Fleckchen wo er bleiben könnte. Zufälligerweise bekam er Wind von Umbrellas Machenschaften und wollte fortan als Spion arbeiten, für Wesker, tat aber so, als würde er für die Geheimorganisation arbeiten, die Ashley Graham entführt hatte. Dies alles nur um an die Probe zu kommen. Gemeinsam mit Ada lieferte er sich hier vielmehr ein Rennen. Natürlich traf er auch auf Leon, welcher mittlerweile sein Erzfeind No. 1 geworden war. Krauser hatte ebenfalls eine Las Plagas Probe in seinem Körper und konnte somit seinen Arm verformen, wann immer es wollte. Sie kämpften gegeneinander, zweimal und beim finalen Showdown besiegte Leon Krauser, woraufhin der Turm explodierte, auf welchem sie sich befanden. Was Leon nicht wusste, Krauser hatte diese Explosion überlebt und konnte fliehen. Doch üble Pläne voll von Rache trieben ihn wieder zurück zur Stadt der Verdammten, nach New Raccoon.


ALFRED ASHFORD


Name : Alfred Ashford
Alter : 22-28 Jahre
Beruf : Ehemaliger Kommander von Rockfort Island
Short Facts : Alfred lebte gemeinsam mit seiner Zwillingsschwester Alexia auf Rockfort Island. Sie pflegten stets ein sehr inniges Verhältnis, welche für andere als wohl eher 'verstörend' angesehen werden konnte. Beide haben sich mit dem T-Veronica Virus beschäftigt und Versuche am eigenen Vater durchgeführt, ihn in einen Keller gesperrt und dort versauern lassen. Nun wollte auch Alexia gewisse Tests an sich selbst durchführen, sie wollte sich den T-Veronica Virus selbst einpflanzen und wurde für einige Jahre in einen Tank gestellt, den Alfred stets überwachte. Um es nicht auffallen zu lassen, dass seine Schwester nun für einige Zeit verschwand, eignete er sich ihr Aussehen an, zog sich stets eine Perrücke über, verstellte seine Stimme und schminkte sich. Er entwickelte eine gespaltene Persönlichkeit, bis zu dem Tag an dem Alexia wieder erwachte...er allerdings schwer verwundet wurde und nur mit viel Not und Mühe gerettet werden konnte. Der Plan war nicht ganz so aufgegangen, wie sie es wollten, denn Polizisten hatten die Insel in die Luft gesprengt, ihr schönes 'Meisterwerk' und all die Pläne zerstört. Auch wenn sie nicht wussten, wer es getan hatte, so wollten die Zwillinge Rache ausüben, am S.T.A.R.S.-Team und deren ganzer Besatzung. Ihr Weg führt sie verdeckt nach New Raccoon...


ALEXIA ASHFORD


Name : Alexia Ashford
Alter : 22-28 Jahre
Beruf : Senior Chef Forscher bei Umbrella
Short Facts : Alexia wuchs mit ihrer Familie und ihrem Zwillingsbruder Alfred auf der Rockfort Island auf. Sie arbeiteten alle für Umbrella und hatten natürlich auch das gewisse Händchen dafür, mit Viren umzugehen und neues zu kreieren. Die Dinge nahmen ihren Lauf (siehe Alfred's Short Facts) bis Alexia wieder aus ihrem 'Kohma' erwachte und neue Kräfte entwickelt hatte. Dank des T-Veronica Viruses, welcher nun in ihr schlummerte, konnte sie eine andere Gestalt annehmen und sich der Kraft von Flammen bemächtigen, die allerdings nur durch Blut entstanden. Und trotz des Scheins des aufgehendem Plan, wurde dieser von Polizisten eines Teams durchkreuzt und die gesamte Einrichtung in die Luft gesprengt. Alexia erfuhr auch von Albert Wesker, der sich ebenfalls dort aufgehalten hatte um an eine Probe des Viruses zu bekommen. Sie glaubte, dass er dahinter steckte und verfolgte seine Spur, gemeinsam mit Alfred, dessen leben sie retten konnte. Ihr Weg führt sie nach New Raccoon, wo sie das S.T.A.R.S. Team und ihren Captain im Augen behalten würden um zum richtigen Zeitpunkt zuzuschlagen. Umbrella ist noch längst nicht untergegangen...


RICARDO IRVING


Name : Ricardo Irving
Alter : 27-32 Jahre
Beruf : Forscher von Tricell und Schwarzmarkt Dealer von biologischen Waffen
Short Facts : Irving arbeitete für Excella und Wesker, vertilgte hier und da mal ein paar bilogische Waffen und dealte mit allerlei illegalem Zeug. Gemeinsam verfolgten sie das Ziel, Afrika mit einem Virus zu verseuchen und sich so eine Armee zusammen zu stellen, die gehorchte. Ewiges Leben und unendliche Stärke waren das Ziel. Iriving war natürlich sofort dabei, denn er ist DAS verrückte Genie unter den verrückten Genies und würde sich so eine Chance nicht entgehen lassen. Was er allerdings nicht wusste, Wesker und Excella legten nicht wirklich viel Wert darauf, dass Irving überleben sollte. Er traf auf Sheva und Chris und nutzte eine der Proben des Uroboros Virus, welche ihm Excella gegeben hatte. Seine Form wandelte sich zu einem riesigen Fisch, doch Sheva und Chris schlugen ihn in die Flucht. Das Licht schien in seinen Augen zu erblassen, doch fand ihn ein anderer Wissenschaftler und schaffte es, Irving wieder seiner ursprünglichen Form zu bemächtigen. Er hatte den Virus noch immer sich, doch konnte sich nun verwandeln, wann immer es mochte, war allerdings von Spritzen abhängig. Als Gegenleistung wollte dieser Wissenschaftlter nur Proben von ihm entnehmen und stets einen Bericht erhalten. Irgendwann türmte Iriving, mit ein paar der Proben und machte sich auf den Weg nach New Raccoon, nachdem er erfahren hatte, das die Stadt neu aufgebaut wurde und wohlmöglich bekannte Gesichter auch dort sein würden.

----------------------------------------

!! Wenn Interesse an einem der Gesuche besteht, einfach bei den Reservierungen melden und den Namen des gewünschten Charas angeben ;] !!


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Looks like trouble's coming...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Coming Soon ~ Shades of Grey
» Winter is coming |Bestätigung
» Winter is Coming | Ankündigung
» Game of Thrones - Winter is Coming
» Mist Hunter is coming
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ CANONGESUCH-