StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dr. Ikarus Novak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Dr. Ikarus Novak   Mo Jan 23, 2012 2:05 am



DR. Ikarus Novak






xX Nachname:
Novak

xX Vorname:
Ikarus

xX Spitzname:
Mephisto

xX Geburtstag:
06.06.1912

xX Alter:
100 Jahre (2012)

xX Rasse:
Werlux (Werwolf)

xX Beruf:
Doktor der Medizin, Fachmann der Virologie und Pionier auf dem Gebiet biologischer und chemischer Waffenforschung

xX Geschlecht:
männlich
xX Gesinnung:
hetero
xX Stand:
Single

Nothing is as infectious as a thought!


xX Statur:
muskulös und athletisch

xX Körpergröße:
1,86m

xX Gewicht:
74kg

xX Allergien/Krankheiten/Medikamente:
Leidet unter einer Art Haematosepsis, welche das rote Blutkörperchen zersetzt und das Blut zäheflüssig dunkelrot werden lässt. Behandlung:Bluttransfusion



xX Geburtsort:
Deutschland

xX Familie:
Ikarus kommt aus adeligem Geblüt, konnte aber nie seine Familie leiden, da sie seine wissenschaftlichen Bemühungen als Kinderhumbug abtaten und ihn auslachten. Ist der letzte Überlebende seines Geschlechts.

xX Vergangenheit:
Ikarus Novak interessierte sich schon von Kindauf für die Wissenschaft. Mit 14 trat er der Universität bei, durch spezielle Empfehlungen und einer Menge Geld und lernte von den größten Köpfen der damaligen Zeit. Durch den ersten Weltkrieg musste Ikarus sein Studium unterbrechen und an der Front kämpfen. Dort fing er sich eine Kugel ins Knie und musste durch schwere Artillerieschläge und Giftgaseinsatz sieben Tage im Schützengraben ausharren, bevor ihn Kameraden fanden und ins Hospital brachten. Seit diesem Tag humpelt Ikarus leicht und trägt einen Gehstock, weiters hatten die tödlichen Gase seine Lunge durch die Atemmaske geschädigt. Ikarus war bewusst, dass er nicht mehr lange zu Leben hätte und suchte verzweifelt nach einem Ausweg.

Als der zweite Weltkrieg begann, bat sich eine solche Gelegenheit, als die Deutschen die fähigsten Köpfe seiner Zeit zusammen brachten um an einem Geheimprojekt zu arbeiten, welches Deutschland den Sieg sichern würde.

Spoiler:
 

Nachdem Deutschland den Krieg verloren hatte, wurden viele deutsche Wissenschaflter nach Amerika gebracht. Dr. Ikarus Novak arbeitete fortan für Umbrella, die besonderes Interesse an seiner Forschung hatten.
"Dr. Novak, haben sie den gar keine Notizen oder Arbeiten für dieses Gespräch mitgenommen?
Ihr Ruf ist sehr zweifelhaft in der Heimat und man bekommt nicht alle Tage ein persönliches Angebot von der Amerikanischen Regierung. Ich hätte mehr....."
"Ich habe vor einer Woche ein junges Mädchen zu Grabe getragen, mein Lebenswerk verbrannt und unzähligen Leuten eine Kugel verpasst , nur um gerade eben zu erfahren, dass der Krieg verloren ist. Da hätte ich auch gleich in meinem Rattenloch bleiben können, aus dem mich ihre Leute rausgezogen , in einen Flieger verfrachtet und hier auf diesen Sessel abgesetzt haben. Also, die Frage ist doch viel mehr, ob Sie MIR was bieten können, oder?"

Die Regierung wollte nur zwei Dinge von Dr. Ikarus Novak. Biologische Waffen oder Chemische Waffen. Einmal solls sofort tötet, dann soll es einen Wald entlauben können, etc. Die Arbeit war langweilig. Als Umbrella aufstieg und man neues Personal suchte, sprang Ikarus Novak sofort auf den Zug. Besonders als man ihm freundlicherweiße eine Probe des neuentdeckten Viruses schickte.
Ozwell E. Spencer, Edward Ashford und Dr. Ikarus Novak kamen schnell ins Gespräch, vor allem da sie ähnliche Interessen teilten. Man wollte die Menschheit von Krankheiten heilen, die Verkrüppelten heilen, die Blinden sehend machen. Der Tod von Edward Ashford traf Ikarus hart und trieb einen Keil zwischen Spencer und Novak, da Ikarus nicht an einen Unfall glaubte. James Markus und Dr. Ikarus Novak übernahmen später die Europäische Abteilung, hauptsache er würde Abstand zu Spencer gewinnen. Diesem kam das aber sehr gelegen.
Gewisse Daten von Dr. Novak hatten den Brand überlebt, da sie in geheimen archiviert wurden. Mit Novaks derzeitigen Arbeiten, konnte das ehemalige Herrenrassenprojekt teilweise wiederhergestellt werden. Spencer verbesserte das Projekt mit seinem Virus und startete eine Versuchreihe.

"Spencer und ich standen uns nicht nahe! Hätte er mich gefragt hätte ich ihm von Subject Zero erzählt, wie es geendet hat. Hat er aber nicht! Wesker ist nun sein eigenes kleines Frankensteinmonster." - Ikarus Novak, Einvernahme von STARS

Dr. Ikarus Novak wurde am 13 März 2003 von STARS aufgegriffen und festgenommen.
Er wurde des Massenmordes an den Bewohnern von Raccoon City angeklagt.
"Wissen sie was sie angerichtet haben?"
"Ja, ich war dort. Und ja, ich wusste von den Virus V, T und ein wenig auch über G. Auch wusste ich über den Ausbruch, aber es ging mich nichts an. Genau genommen, besteht mein einziges Verbrechen darin, davon gewusst zu haben und nicht gleich die Polizei informiert zu haben, die übrigens auf unser Gehaltsliste stand. Meiner Meinung nach hätten wir der Polizei ruhig ein paar Kettenhemden und Kampfhelis sponsorn können, aber Raccoon ist ja eine friedliche Nachbarschaft. Ehrlich gesagt ist dieser ganze Mist aufgrund eines großen Interessenkonflikts entstanden. Der eine wollte das, der andere jenes. Ich wollte einfach in Ruhe forschen und möglichst wenig von meinem Umfeld mitbekommen. Wahrscheinlich würde ich immer noch im Labor von Raccoon hocken und meine Forschungen betreiben, hätte mich nicht meine reizende Assistentin versucht zu fressen.
Ich sehe die Sache folgendermaßen. Ihr habt mir nichts in Bein geschossen und mich einer Meute Zombies vorgeworfen und ich hänge wirklich sehr an meinem Leben. Ihr wollt die Formel fürs Heilmittel V und G, und ihr braucht jemanden der euch ein Mittel gegen T entwickelt? Ich bin euer Mann und biete volle Kooperation! Im Gegenzug gehe ich straffrei, meine Akten werde gelöscht und der President sagt zu mir Danke. Ich bin einer der wenigen verrückten Wissenschaftler, die ihr noch habt, und wollt ihr Umbrella besiegen, müsst ihr wissen, wie Umbrella denkt..... und ich denke ich könnte ein blutiges Steak vertragen! Wer kommt mit?"

Dr. Ikarus Novak wurde begnadigt augrund seiner ausgezeichneten Arbeiten und Verdienste. Weiters half er ihm bekannte Anlagen zu säubern und zu demontieren. Im Moment arbeitet er im STARS Hauptquartier New Raccoon als leitender Forschungsoffizier und Doktor der Medizin. Seine Vergangenheit ist nur hohen STARS Mitgliedern bekannt.

"Du hast drei Stunden gewartet, weil du dachtest es wäre nur ein kleiner Kratzer? Ich sollte sofort ein Schießkommando auftreiben und dich auf der Stelle erschießen lassen! Was soll ich einer Meinung tun, wenn du dich hier in meiner Klinik in einen Untoten verwandelst hmmm? Nicht so weit gedacht, ja? Glaubst du, du bist die Ausnahme, bräuchtest keine Gegenmittel die ersten drei Stunden? Oder hast du gehofft, deinen Chef aufzufressen? Schau mich nicht so an, gegen Dummheit kann ich auch nicht helfen.....also....mhhh...ah ja, hier sind die Pflasters. So, du musst diese Salbe die nächsten drei Tage auf die Stelle auftragen und immer schön sauber halten. Und jetzt RAUS! Ich habe keine Zeit mich mit Patienten zu beschäftigen, die nur eine leichte Entzündung haben. Für sowas geh zu einem richtigen Doktor und verschwende nicht meine Zeit!" - Ikarus Novak zu einem gesunden Patienten


xX Besondere Merkmale: Sarkastischer Humor

xX Kleidungsstil:
Trägt oft einen weißen Arbeitskittel und schwarze Lederhandschuhe. Sein Haar ist ungekämmt und wirkt etwas zerstreut.

xX Bild: [im Spoilerkasten posten]
Spoiler:
 


xX Charaktereigenschaften:
Dr. Ikarus Novak ist ein Genie, ein verrücktes dazu, und interessiert sich besonders an "Versuchsobjekten". Er ist aber weniger der Typ, der sich nur im Labor verkriecht, nein er muss raus und seine Exemplare frisch untersuchen. Früher hatte er oft Umbrella Operationen begleitet und auch geleitet. Unter STARS langweilt er sich den ganzen Tag, sitzt am Kaffeautomaten und hofft, dass endlich was passiert, ein Grund für den es sich lohnt auszurücken. Ikarus ist etwas empfendlich, wenn man ihn Deletanten schimpft, wo er auch durchaus zur Waffe greift und seinen Standpunkt klar macht.
Man könnte seinen Charakter als schwierig einstufen, wäre er nicht äußerst "hilfsbereit". Patienten für die keine Hoffnung mehr besteht nimmt er sich an, so groß die Gefahr auch sei, er macht seinen Job und sei es einen Verletzten die Gedärme zusammen zu nähen, während ein Schwarm Zombies ihn von allen Seiten umzingelt. Und Ikarus hat immer eine gute Laune, egal wie ernst die Situation ist.
"Wisst ihr, wenn ich gefressen werde, muss ich wenigstens eure hässlichen Fratzen nicht mehr ertragen!" "Er hat sein Bein verloren? Helft ihm suchen! Ich bin hier an einer Halswunde beschäftigt!
Keine Sorge, ich habe sowas schon 10 mal gemacht. Und heute klappts auch mal!"
"Alles wird gut! Siehst du, du grinst schon gar nicht mehr!"

xX Mag:
-Experimente
-Viren
-Frauen
-Alkohol
-Bücher
-Blut und Leichen

xX Mag nicht:
-Politiker
-Lobbiesten
-Beschossen zu werden
-Kritiker, die sein Genie verkennen
-Unordentliche Akten
-Unordentliches Personal
-Geld,Loyalität und falsche Moralvorstellungen

xX Interesse: Ikarus liebt die Wissenschaft, mehr als sein eigenes Leben oder das Leben anderer. Er ist bekannt dafür, Pflichten zu vergessen und Risiken einzugehen, wenn er neuartige Mutationen oder Viren entdeckt. Einige Missionen waren durch Ikarus Wissendurst unnötig gefährdet, besonders Personal. Der Tod selbst scheint Ikarus zu faszinieren und während die einen in Zombies wandelnde Leichen sehen, sieht er in ihnen Optionen.
xX Desinteresse:Lebende Menschen, vor allem Politiker, welche die meiste Zeit labern ohne ihr Hirn einzuschalten. Lobbiesten sind das zweite Übel, welches sich aber leider nicht vermeiden lässt, da Forschungen Geld benötigen, viel Geld!
xX Lieblingsessen: Blutige argentinische Steaks



xX Inventar:
Notizblock, Stift

xX Stärken:
- Kennt keine Furcht
- Genie
- Wunden regenerierern sehr schnell
- Immun gegen Virus V,T,G
- Hat eine Umbrella Nahkampf Ausbildung

xX Schwächen:
- Kennt keine Moral
- Wahnsinnig
- Geht unnötige Risiken ein
- Mag kein Silber, bzw. verbrennt sich daran
- Braucht regelmässige Bluttransfusionen
- Sonnenlicht blendet seine empfindlichen Augen

xX Besondere Fähigkeiten:
Ikarus Wunden heilen rasend schnell. Weiters besitzt er eine starke Immunität gegenüber Viren.
Bei Vollmond kann Ikarus ganze Berge von Steaks vertilgen!
Spoiler:
 

xX Wünsche/Ziele/Hoffnungen
Teil an etwas Bedeutenden zu sein!

xX Regeln gelesen?Ja, ihr müsst nur bitte meinen Benutzernamen auf "Dr Ikarus Novak" ändern! Danke

xX Wie bist du auf das Forum gekommen?Google

xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Habe noch kein passendes Bild gefunden

xX Zweitcharas:Nein



Zuletzt von DarkPhoenixX am Mi Jan 25, 2012 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Dr. Ikarus Novak   Mo Jan 23, 2012 5:29 pm

Sooooo sehr netter und vorallem langer Stecki @~@
Soweit nicht schlimm, sogar sehr gut aber dennoch gibt es ein paar Punkte die du bitte bearbeiten musst bevor wir dich annehmen können:

- Als allerersetes möchte ich dich fragen ob du unbedingt auf den Namen `Isaac´ bestehst oder ob du bereit wärst diesen abzuändern da wir schon einen Isaac haben und wir doppelte Vornamen so gut es geht vermeiden möchten ^^" Zumahl du ja in deiner Vergangenheit erwähnt hast das dein Chara aus einer alten Adelsfamilie aus Deutschland kommt und die Schreibweise welche du benutzt jedoch die amerikanische bzw. englische ist. (Im Jahre 1912 glaube ich weniger geläufig aber gut, will hier nicht pingelig werden.) Wäre halt schön wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lässt da ich mir gut vorstellen kann das du den Vornamen deines Charas nicht unbedingt teilen willst.

- Dann musst du dir bitte einen Avatar einfügen damit wir wissen wie dein Chara aussieht, auch im Spoilerkasten muss zumindest ein Bild drinnen sein damit sich die anderen User ein Bild von ihm machen können.

- Die Rasse MUSS angegeben werden da wir dir ja eine Rassenfarbe geben müssen damit wir uns orientieren können welches Wesen dein Chara ist. Bitte achte aber darauf das nur die im Forum angegebenen Rassen zur Auswahl stehen. In deinem Fall wäre dann wohl `Teufel´ am besten da William und Wesker ebenfalls dazugehören.

- Als letzter Punkt wäre dann noch das du bitte Abstände unter den einzelnen Themen machst also zwischen `Mag´ und `Mag nicht´ `Schwächen´, `Stärken´.... blablabla.

Ist das alles erledigt, nehmen wir dich gerne an wobei Punkt 1 aber kein Zwang sondern nur ein Bitte ist ;3


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Dr. Ikarus Novak   Mi Jan 25, 2012 12:44 am

Done! Hoffe es passt jetzt alles
Nach oben Nach unten
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~
avatar


[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Dr. Ikarus Novak   Mi Jan 25, 2012 7:21 pm

Supi, dann ist dein Stecki ANGENOMMEN!~ :D

Wenn du dich für einen festen Ava entschlossen hast, melde dich bitte bei der Ava-liste ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Dr. Ikarus Novak   

Nach oben Nach unten
 

Dr. Ikarus Novak

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-