StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Für eine Zeit lang weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

avatar


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

BeitragThema: Für eine Zeit lang weg...   Do Jan 05, 2012 3:43 pm

Juhu zusammen^^

Da die Schule nun wieder begonnen hat und ich mega mäßigen Stress bewältigen muss, melde ich mich hier mal für ungefähr 1-2 Wochen ab. Lernen und RPG'n und dann noch zusätzlich privaten Stress kann ich nicht meistern...deswegen, verzeiht meine Abwesenheit aber ich werde zurückkommen, versprochen. Dem Forum bleibe ich treu <3

Ich schaue auch hin und wieder noch rein nur posten werde ich nicht können. Tut mir daher sehr für dich leid Reisen, du musst dir jemand anderes zum Posten suchen ._.
Bis in 1-2 Wochen dann !

Liebste Grüße, Amy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner
avatar


[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

BeitragThema: Re: Für eine Zeit lang weg...   Do Jan 05, 2012 4:07 pm

Schade... ._.

Naja, du wirst sicherlich bald wiederkommen, da haben wir gar keine Zweifel. Pass auf dich auf und lass dich vom Stress und den Problemen nicht erdrücken^^ *knuddel*


~ The Future's in our hands! ~

~ You can always trust your partner... <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Reisen Inaba

*= Lunatic Bunny =*

avatar


[RPG-Daten]
: Easy
: Single
: künstlich, wirkende Hasenohren, lilanes Haar, rot glühende Augen

BeitragThema: Re: Für eine Zeit lang weg...   Do Jan 05, 2012 5:21 pm

Kein problem, Amy. Dann werde ich für Reisen jemand anderes suchen.

Komm heile und stressfrei wieder^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Für eine Zeit lang weg...   

Nach oben Nach unten
 

Für eine Zeit lang weg...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ex hat ne Neue
» Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Ich war ein mega A.... und Vollidiot
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA :: ♦ ABWESENHEITSREGISTER-