StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 We need company

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: We need company   Mi Jan 04, 2012 8:08 pm

THE GOOD GUYS

Wer sucht? : Das Team

Um welches Gesuche geht es? : Ein Gruppengesuch, genauer gesagt die noch fehlenden wichtigsten Nebenrollen der Guten von Resident Evil.

Welche wichtigsten Facts gibt es zu beachten? Alles wichtige und wissenswerte zu unseren Wünschen und genauen Vorstellungen so wie Bilder folgt nun :



LUIS SERA


Name : Luis Sera
Alter : 24-30 Jahre
Beruf : Arbeitete als Wissenschaftler und Archäologe um Artefakte aus Minen zu bergen und zu erforschen. Davor war er Polizist in Madrid.
Short Facts : Luis arbeitete ehemaligst als Cop in Madrid, allerdings wurde ihm das zu fade. Er setzte tagtäglich sein Leben auf's Spiel um das von anderen zu retten und niemand hatte es ihm in seinen Augen wirklich genug gedankt. Somit beschloss er einen Karrierewechsel, schloss sich einer Sekte und deren Gefolgsleuten an um an archäologischen Ausgrabungen teil zu nehmen, wo er letztendlich die 'Las Plagas' entdeckte und erforschte. Die Sektenanhänger wussten allerdings nicht, dass er eine Art Spion war und für jemand anderes arbeitete, darauf erpicht war, die Probe zu erhalten. Er lernte Leon kennen, wusste von der entführten Präsidententochter doch trotz des Plans, den er sich zusammen geschmiedet hatte, ging alles nach hinten los. Er konnte nur knapp dem Tod entkommen. Wie er nach New Raccoon kam, ist euch selbst überlassen und was für Absichten er hegt. Allerdings sollte er seinen alten Beruf, den des Polizisten wieder entgegen nehmen. Wie ernst er ihn dann aber nimmt...tja, wer weiß.


ASHLEY GRAHAM


Name : Ashley Graham
Alter : 18-22 Jahre
Beruf : Tochter des Präsidenten, absolviert ihr Studium.
Short Facts : Ashley ist die Tochter des Präsidenten von Amerika. Mit ihren jungen Jahren geht sie natürlich noch zur Schule, absolviert ihr Studium, so wie es Daddy von ihr verlangt, denn schließlich soll sie eine glorreiche Zukunft haben. Doch Terroristen machen ihr einen Strich durch die Rechnung und entführen sie eines Tages, nachdem sie auf dem nach Hause weg war. Die sogenannten Los Illuminados steckten dahinter, welche Ashley einen Parasiten, einen Las Plagas einpflanzten und sie anschließend zurück zu ihrem Vater schicken wollten, den widerrum eine böse Überraschung erwarten würde. Leon S. Kennedy, beauftragt vom Präsidenten, rettete Ashley jedoch und beide entkamen ihrem Schicksal. Somit versuchte Ashley ihren üblichen Alltag wieder zu meistern, trotz der Ereignisse. Erdrückt von den Pflichten ihres Vaters und dem Wunsch nach Freiheit, flüchtet sie jedoch nach New Raccoon um dort ein neues Leben zu beginnen.


STEVE BURNSIDE


Name : Steve Burnside
Alter : 19-23 Jahre
Beruf : War ein gefangener auf einer Insel, was er nun allerdings arbeitet, ist euch selbst überlassen.
Short Facts : Steve Burnside lebte mit seiner Familie in Mexiko, bis sie nach Rockfort Island verschleppt und dort gefangen gehalten wurden. Auf der Insel brach die Seuche aus, Steve's Eltern mutierten und nachdem er auf Claire Redfield getroffen war, musste er seinen eigenen Vater töten. Beide kömpften um ihr überleben, Steve wurde mit dem T-Veronica Virus infiziert und verschwand von der Bildfläche, wurde für tot erklärt. Albert Wesker jedoch fand Steve's angeblich toten Körper und nahm ihn mit. Er wusste, dass in ihm der Veronica Virus zu finden war, entzog ihm diesen und gab dem Jungen somit eine neue Chance auf ein Leben. Durch die Vorfälle hat Steve sein Gedächtnis verloren, kann sich nur noch schleierhaft an Bruchstücke erinnern und letztendlich treiben ihn diverse Träume so wie Erinnerungen nach New Raccoon, damit er sein wahres Ich wiederfinden kann...


- WURDE ÜBERNOMMEN VON STEVE BURNSIDE -


BARRY BURTON


Name : Barry Burton
Alter : 30-40 Jahre
Beruf : Mitglied des S.T.A.R.S. Alpha-Teams
Short Facts : Barry ist eines der treuesten Mitglieder der S.T.A.R.S. Truppe. Gemeinsam mit Jill, Chris und Wesker durchlebte er den größten Alptraum überhaupt, im Spencer Anwesen, tief im Wald. Dies waren die ersten Begegnungen mit dem Virus. Er half Jill wo es nur ging, da die beiden Chris aus den Augen verloren hatte. Jill wusste jedoch nicht, dass Barry in gewisser Weise ein 'falsches Spiel' spielte, notgedrungen. Albert Wesker drohte damit, seine Familie umzubringen, wenn er sich nicht an den Plan halten würde, den er verfolgte und so musste Barry gehorchen, brach jedoch im Angesichts des Todes seinen Schwur und rettete Jill das Leben, trotz der Gefahr seine Familie damit verlieren zu können. Letztendlich ging alles gut doch die Drohungen des Weskers hörten selbst nach dem Neuaufbau Raccoons nicht auf, denn schließlich wusste Barry, was er im schilde führte, dürfte es aber niemandem sagen, sonst würde Wesker ihm all das nehmen, was ihm so wichtig sei. Dieses Mal würde er seine Drohung auch wahr machen, denn er wusste, wo sich seine liebsten in dem Moment aufhielten...


BILLY COEN


Name : Billy Coen
Alter : 27-32 Jahre
Beruf : Ehemaliges Mitglied der Marines und Leutnant, nun Straftäter auf der Flucht vor der Exekution.
Short Facts : Billy arbeitete bei den Marines, war als Leutnant unterwegs und sollte mit seiner Mannschaft auf einer Mission ein feindliches Lager auslöschen, welches vermeindlich existieren sollte. Allerdings gab es so ein Lager gar nicht und ihnen wurde befohlen, ein unschuldiges Dorf zu attackieren, einfach aus zu löschen. Billy sträubte sich dagegen, anders als seine Kameraden, versuchte sie aufzuhalten doch es war zu spät, sie wurden alle getötet. Somit wurde Billy des Todes an 25 unschuldigen Menschen angeklagt und zum Tode verurteilt. Er entkam seinem Schicksal jedoch, nachdem sein Transport von mutierten Wesen angegriffen wurde. Er flüchtete sich in einen Zug, nahe des Raccoon Forests, traf dort auf Rebecca, welche ihm anfangs misstraute doch die zwei rauften sich zusammen und überlebten den kommenden Alptraum, deckten eine Verschwörung auf und retteten ihr eigenes so wie das Leben vieler andererMenschen. Da Billy jedoch immernoch gesucht wurde und Rebecca seine Unschuld nicht beweisen konnte, ließ sie ihn laufen, gab ihrem Team aber bescheid, dass er tot sei, indem sie als Beweis seine Hundemarke mitgehen ließ. Er war von nun an ein Flüchtiger, der alles hinter sich lassen wollte und doch...trieb ihn sein Weg wieder nach New Raccoon. Warum bloß...?

----------------------------------------

!! Wenn Interesse an einem der Gesuche besteht, einfach bei den Reservierungen melden und den Namen des gewünschten Charas angeben ;] !!


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

We need company

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [EATC] East Altis Trading Company
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ CANONGESUCH-