Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Still owe you an eye...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isaac Clarke

# Martyr of Liberation #

Isaac Clarke


[RPG-Daten]
: Skeptisch
: Verwitwet.
: Hat immer seinen Anzug an

Still owe you an eye...? Empty
BeitragThema: Still owe you an eye...?   Still owe you an eye...? EmptySa Nov 26, 2011 1:00 am

~ When I thought, that I fought this war alone, you were there by my side on the frontline... ~

Still owe you an eye...? 27547110000213427283750


Name : Isaac Clarke
Alter : 32 jahre
Beruf : Techniker/Mechaniker & Ingenieur

Eigenschaften : Wie könnte man Isaac am besten beschreiben? ...sein Verhaltensmuster ist wohl imemr ganz abhängig von der jeweiligen Situation, in der er steckt. Damals, als Nicole noch am Leben war und die Ereignisse der Ishimura noch vor ihm lagen, war er recht unbekümmert, stets lustig und gelassen, sah in keinerlei Dinge ein problem sondern genoss sein Leben... Doch seitdem sich alles verändert hatte, wurde Isaac verschwiegener, wirkte mehr lustlos und lebte einfach nur vor sich hin, ohne einem wirklichen Sinn, obwohl er das Leben natürlich immernoch sehr schätzte. Vor allem aber beschäftigt es ihn auch stets, warum er diesen ganzen Alptraum überlebt hatte und alle anderen nicht. Durch seine nun mehr abweisende und kühle Art wirkt er auf andere sehr misstrauisch, ja es fällt ihm sogar schwer auf andere Leute zuzugehen und ihnen sein vollstes Vertrauen zu schenken, da er da ziemlich oft auf die Schnauze fallen musste. Merkt er jedoch, dass er einer aufrichtigen Seele gegenübersteht, dann vertraut er ihr auch bedingungslos und ohne Zweifel, was ihn dann natürlich wieder verwundbar macht. Er versucht sich durch Enttäuschungen und falschen Fährten nicht mehr verunsichern zu lassen.

Im allgemeinen ist er ein sehr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Typ, auch wenn er teilweise etwas ruppig oder gar direkt wirken kann. In seinem Fachgebiet, der Technik, ist er natürlich sehr gut und erfahren doch wenn es um das Thema Liebe geht, so hüllt er sich lieber in Schweigen und tut so, als würde es diesen Wortschatz in seinem Kopf gar nicht mehr geben. Sind Freunde von ihm in Gefahr, dann setzt er alles daran, um sie retten zu können, auch wenn es nicht wirklich oft geklappt hatte. Leute sind stets um ihn herum gestorben, so sehr er auch versucht hatte, sie zu retten oder zu beschützen. Dadurch haben sich auch gewisse Verlustsängste gebildet. Mit dem Tod kommt er allerdings gut klar, er hat sich dran gewöhnt, auch wenn das auf andere verdammt kühl wirken könnte. Letztendlich belastet ihn ja doch jeder einzelne Verlust. Zusammengefasst ist Isaac stets für jemanden da, wenn er Hilfe benötigt. Dank seiner Halluzinationen und der krankhaften Paranoia schirmt er sich aber lieber ab und meidet den Kontakt, denn er hat das Gefühl andere damit in Gefahr bringen zu können. Er war schon mehrere Male kurz davor, sich selbst umzubringen...und stets sieht er seine verstorbene Frau, Nicole, die unverständliche Worte sich hinnuschelt und ihn zu unkontrollierten Tätigkeiten zwingt. Nur sein Wille ist stark genug, um ihn zu bremsen...


Wer wird gesucht? Ellie Langford (aber bitte auch diesen Namen verwenden außer sie wollte sich eine neue Identität zulegen, das ist natürlich auch in Ordnung^^)

Welche Aufgabe soll der Chara haben? Sie ist eine gute Freundin von Isaac, um nicht zu sagen eine Art Partnerin wenn es darum geht, die Machenschaften von Unitology aufzudecken. Beide konnten dem Alptraum der Sprawl entkommen aber nur dank Ellie's Rückkehr kam auch Isaac von der in sich zusammenfallenden Forschungsstation, obwohl er wollte, dass sie alleine flüchtet und zurückblieb. Ellie schuldet Isaac mehrere Gefallen und andersrum genauso, deswegen wollten sie den Kontakt aufrecht erhalten.

Was soll im Play geschehen? Hab mir da eigentlich noch nichts großartiges ausgedacht, Ellie kann frei gestaltet und ins Play integriert werden. Aaaber mir kam eine Idee, wie man das ein bisschen auf Isaac und sie spezifieren kann (natürlich nur wenn gewollt). Ellie könnte von einem 'neuen Marker' Wind bekommen haben, über welchen sie in einer Forschungszentrale dementsprechende Forschungen anstellen. Ob die Gerüchte stimmen oder nicht, müssen beide herausfinden und dann beginnt auch schon das Abenteuer (ein wenig fern von New Raccoon aber momentan findet dort ja sowieso nichts wichtiges statt^^)

Ansonsten, wie alles verläuft...da lass ich mich gerne überraschen und bin spontan (;

Welche Bilder sollen verwendet werden? Es wäre natürlich schön, wenn auch die Original Bilder von Ellie verwendet werden könnten, auch wenn ich dazu anmerken muss, dass es wohlmöglich nicht allzu viele geben wird (leider). Allerdings würde ich mich auch auf Kompromisse einlassen, solange das Aussehen annäherndst an sie rankommt. Hier Beispielbilder von ihr :

Spoiler:

Sonst noch irgendwelche Wünsche? Nein, keine Wünsche. Nur eine Anmerkung noch bezüglich Ellie : Sie ist ziemlich stur und wirkt viel mehr wie eine Einzelgängerin. Vertrauen kann sie auch nur sehr schwer fassen, wegen der Vorfälle auf der Sprawl, genauso wie es mit Isaac ist. Sie kann sehr harsch und Vorlaut werden, nimmt kein Blatt vor den Mund und drückt einem gerne mal Sprüche rein aber dennoch ist sie eine sehr sympathische Person. Noch ein wichtiges Merkmal : Auf der Sprawl wurde ihr von Nolan Stross das rechte Auge ausgestochen, weshalb sie immer eine Klappe trägt. Seitdem schuldet Isaac ihr ein...naja...Auge. LOL^^

Recht auf Veto? Jop, würde ich gerne haben.

Soll das Gesuche ins Charakter Search Board gestellt werden? Muss nicht, wäre aber gut wenn (:


-- Übernommen von Ellie Langford --
Nach oben Nach unten
 

Still owe you an eye...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ EINZELGESUCH-