StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wäre gut zu wissen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

avatar


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Wäre gut zu wissen...   Mo Nov 21, 2011 10:24 pm

Hellau und klopf klopf, was auch immer :D

Ehm, ich hätte da ein Anliegen und wollte mich deswegen vergewissern, bevor ich vielleicht einen Dumpfsinn veranstalte oder mich umsonst bemühe.
Mir war nach einem neuen, Chara, also ein Drittaccount neben Kuro und Miku, allerdings wird das gute Weib richtig scheiße...also nich scheiße im Sinne von läppischer Stecki sondern ihr Charakter ist richtig scheiße, hinterlistig, böswillig und naja, sagen wir mal 'brutal'. Doch bevor ich mich daran setzen würde, wollte ich erstmal wissen, ob das überhaupt erlaubt ist, trotz des hohen Ratings :DD Will mir ja keine Feinde machen *lol*

Also wie sieht's aus Kamerads, würde ich mich umsonst dran setzen (was sehr schade wäre) oder ginge das in Ordnung? Könnte einem aus dem Team auch in gewisser Weise 'vorspoilern', was dann auf euch zukommt (;

Herzallerliebste Grüßlein ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eleanor Campbell

= Curious Journalist =

avatar


[RPG-Daten]
: Gut gut^^
: Single.
: Trägt immer einen silbernen Ring.

BeitragThema: Re: Wäre gut zu wissen...   Mo Nov 21, 2011 10:29 pm

Hmm, also, das klingt sehr gefährlich und ich bin mir nicht ganz sicher, was du dir nun genau darunter vorstellst xD Gewalt findet ja so oder so hier im Forum teilweise statt, vor allem wenn die Story erstmal Form annimmt mit dem neuen Virus und dieser ausbricht aber wie das unter Usern aussieht, weiß ich nicht genau. Schätze aber mal schon, dass es in Ordnung gehen würde und keiner was, eben wegen dem hohen Rating dagegen haben würde^^

Warte aber besser mal noch auf andere Antworten meiner Kollegen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Wäre gut zu wissen...   Mo Nov 21, 2011 10:38 pm

Hola! xD

Tja ehm, ich wurde gerade eben erstmal von deiner neuen Kombi überrannt haha :'D Also nich weil die bilder zu groß sind aber...*hüsterchen* x3

Aber gut, zum erfragtem Thema *räusper*
An sich ist das kein problem, dazu haben wir ja das Rating, wie Eleanor es ja schon gesagt hat. Es würde sogar mal ein wenig Würze mit ins Spiel bringen, wenn wir mehr, ich sag mal gängige 'Asshowles' hätten, die den Guten das Leben schwerer gestalten so wie Albert und Co KG. Wäre sicherlich interessant mehr Spannung zu lesen, da es uns an diesen Persönlichkeiten ja doch eher mangelt (aber da kann man den Usern schlecht nen Vorwurf machen. Entweder sie haben Lust jemand bösartiges zu playen oder nicht).

Das einzigste, wo ich mich erst vergewissern möchte, ist folgendes... PP ist hier im Forum nicht erlaubt, heißt übersetzt 'Powerplay', sodass dein Chara vollkommen unbesiegbar anderer gegenüber ist und keinerlei Schwächen besitzt. Vielleicht war das nichtmal in deinem Interesse aber ich wollte es dennoch mal anmerken^^ Verboten ist allerdings auch das töten von anderen Charakteren ohne es vorher mit dem Usern abgesprochen zu haben, was aber auch in den Regeln steht und du somit sicherlich weißt. Damit will ich nur nochmal anmerken, dass Bösewichte generell immer erlaubt sind, egal wie badass, nur sie dürfen diese gewissen Grenzen nicht überschreiten :]
Ansonsten steht dem sicherlich nichts im Wege ~ Ich lass mich auch gerne überraschen, was du da für nen Chara bastelst.



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

avatar


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Re: Wäre gut zu wissen...   Mo Nov 21, 2011 10:47 pm

Hihi, tja, das ist Kuro mit ihren schönen, weiblichen Rundungen ;D Ist es too much für dich? :D *scherz*

Okay, gut. Dann weiß ich bescheid und kann mich mal dran setzen. Und ich hätte kein problem damit, dir mal per PN über mein Grundkonzept zu erzählen, denn wie gesagt...ich will das letztendlich nicht umsonst gemacht haben :D
Aber töten wird sie niemanden. Zwar hat sie stets den Wunsch brutal mit anderen umzugehen und sowas eben aber dazu wird sie halt nie kommen, keine Sorge. Es gibt nur hier und da mal ordentlich prügel doch auch sie ist verletzlich und keine Powerfrau ~

Ich gehe mit Gewissen dran (; <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Wäre gut zu wissen...   Mo Nov 21, 2011 10:53 pm

Ehehem. *hust* Nein. ich denk ich kann damit umgehen. Sie sind halt ein ziemlicher...Hingucker...die Rundungen LOL xP

Nein, ist nicht nötig^^ Du wirst den Stecki bestimmt nicht umsonst schreiben, da du ja, wie schon selbst geschrieben, eine gewissenhafte Person bist und nicht einfach irgend einen Schwachsinn schreiben wirst. In soweit vertraue ich euch da schon xD

Klingt auf jeden Fall mal sehr interessant. Ich bin gespannt ;] ...sonst noch irgendwelche Fragen diesbezüglich oder kann ich den Thread closen?



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurumu Kurono

- tödlicher Sukkubus -

avatar


[RPG-Daten]
: verführerisch ;D
: Single
: Türkis-blaue Haare, scharfe Nägel und zwei erschlagende Argumente ;)

BeitragThema: Re: Wäre gut zu wissen...   Mo Nov 21, 2011 10:55 pm

:DD Hört hört.

Alles klar. Und nein, das war soweit alles, kannst also zumachen. Dann werde ich mich die nächsten Tage mal dransetzen, vorraussichtlich am WE ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Wäre gut zu wissen...   Mo Nov 21, 2011 11:10 pm

Alles klaro^^

~ CLOSED ~



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wäre gut zu wissen...   

Nach oben Nach unten
 

Wäre gut zu wissen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Chabos wissen, wer der Boba ist!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-