StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jack McKenzie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Jack McKenzie   Mi Nov 16, 2011 7:14 pm



.............*McKenzie
Jack Junior*.............








xX Nachname: McKenzie
xX Vorname: Jack Junior
xX Spitzname: Jacky, JJ, McK
xX Geburtstag: 12.07.1985
xX Alter: 26 Jahre
xX Rasse: Mensch
xX Beruf: Polizist
xX Geschlecht: männlich
xX Gesinnung: hetero
xX Stand: single



xX Statur: Jack ist ziemlich groß. Er ist schlank und gut gebaut. Leider ist er nicht der Stärkste, was ihm manchmal bei den Gangstern die er verfolg einen Nachteil bringt. Trotztdem hat er genug kraft um sich seiner Haut zu wehren.
xX Körpergröße: 1,88 m
xX Gewicht: 84 kg
xX Krankheiten, Allergien,... Bei einem Einsatz vor 2 Jahren wurde Jack von einer Kugel in die Linke Schulter getroffen. Die Wunde ist zwar verheilt, doch trotzdem hat Jack ab und an noch Schmerzen.


xX Geburtsort: Jack wurde in einem Vorort von Raccoon City geboren und wohn seit seinem 5. Lebensjahr in der Großstadt.

xX Familie: Seine Eltern Rose und Jack Senior leben beide noch und wohnen in dem Vorort von Raccoon City in dem Jack geboren wurde. Außerdem hat Jack noch einen kleinen Bruder namens Joshua, den er über alles liebt.
xX Vergangenheit:
Jack wurde in Middleton, einem kleinen Vorort von Raccoon City geboren und wuchs dort 5 Jahre lang auf. Sein jüngerer Bruder wurde 10 Jahre nach ihm geboren und lebt noch immer bei seinen Eltern in Middleton.
Jack zog mit 20 Jahren nach Raccoon City und begann Jura zu studieren. Nach einiger Zeit merkte er jedoch, das ihm bei den ganzen Gesetzestexten und Paragraphen der Kontakt mit den Praktischen Fällen und der reale Umgang mit den Verbrechern sowie Opfern gänzlich fehlte. Er wusste aber genau, dass er unbedingt in dem Feld der Verbrechensbekämpfung Fuß fassen wollte und so entschloss er sich Polizist zu werden. Während seiner Ausbildung kam er mit Kate zusammen, der Frau von der er dachte er würde sein Leben mit ihr verbringen. Die beiden kannten sich seit der Highschool und waren dort schon enge Freunde gewesen. Wie sich jedoch herausstellen sollte, schien das Leben jedoch etwas anderes mit ihm vor zu haben.
Vor einem Jahr beschloss er erfolgreich seine Ausbildung ab, obwohl er einige Zeit aufgrund seiner Schussverletzung aussetzen musste. Gegen Ende des ersten Lehrjahres wurde er bei einem Überfall auf eine Bank im Zentrum von Raccoon City von einem der Räuber beim Versuch eine Geisel zu befreien in die Schulter geschossen. Die Bankräuber hatten den Eingang der Bank blockiert und gesichert. Jack war über die Hintertür mit seiner Einheit in die Bank gelangt und sie versuchten sich unauffällig zu verteilen. Jack war nahe bei einer Frau in Stellung gegangen, die am Bein verletzt war. Bei dem Versuch sie unbemerkt aus der Bank zu bringen, wurde er von einem der Verbrecher entdeckt und angeschossen. Als er wieder zu sich kam war er im Krankenhaus.
Er musste ein halbes Jahr Pause machen, was ihn jedoch nicht daran hinderte die Theoretischen Prüfungen zu schreiben.
Zu dieser Zeit trennte er sich von Kate, da diese ihn mit einem mexikanischen Sambatanzlehrer betrogen hatte. Während dem Aufenthalt im Krankenhaus, hatte Kate sich anderweitig Vergnügung gesucht. Jack hatte schöpfte keinen Verdacht, bis er die beiden einmal bei sich zuhause in ihrer gemeinsame Wohnung zusammen erwischte. Er hatte Kate die Wohnung überlassen und war noch in der Selben Nacht wieder zu seinen Eltern gezogen. Diese waren ganz froh ihren ältesten Sohn wieder bei sich zu haben, auch wenn es nur für eine kurze Zeit sein sollte.
Kurze Zeit später suchte Jack sich im Zentrum von New Raccoon eine neue Wohnung und nahm den Job, der ihm vom Raccoon City Police Department angeboten wurde an.
Gespannt was ihn erwarten würde, freut Jack sich nun auf seinen neuen Job und die dort arbeitenden Kollegen.




xX Besondere Merkmale:
Jack hat die Narbe an der linken Schulter von der Schusswunde und besitzt ein Tattoo auf dem rechten Schulterblatt, das die Form eines Drachen hat und von Pflanzenranken begrenzt ist. Insgesammt ist dieses Tattoo nur etwa 10 cm hoch und 7 cm breit.

xX Kleidungsstil:
Wenn er nicht die allgemeine Dienstkleidung trägt, hat er meistens ein schlichtes Hemd und Jeans an. Er besitzt auch eine besondere Vorliebe für Chucks.

xX Bild:
Spoiler:
 



xX Charaktereigenschaften:
Jack ist eins extrem führsorglicher und freundlicher Mensch. Ist jemand am Boden ist es meistens Jack, der diesen wieder nach oben bringt. Seine feinfühlige und doch zugleich mitfühlende Art lässt jedes Problem gleich viel kleiner erscheinen. Zudem ist er extrem vertrauensselig und glaubt immer an das Gute im Menschen. Dadurch wird er oft übers Ohr gehauen und ausgenutzt.
Nur wenn es um seinen kleinen Bruder Joshua geht, kennt Jack keinen Spaß. Er liebt ihn und wenn irgendjemand seinem kleinen Bruder etwas antun würde, wäre Jack hinter diesem Schwein her, bis er ihn finden würde.

xX Mag:
~ Bücher
~ DVD gucken
~ Krimiserien
~ Blumen (er weiß, dass das ziemlich schwul klingt  )
~ Schusswaffen
~ seinen Hund Rusty
~ Kunst

xX Mag nicht:
~ Katzen
~ sinnloses Rumsitzen und Nichtstun
~ rücksichtslose Menschen
~ allein sein
~ Kidney-Bohnen
~ Horrorfilme (er weiß dass sich das ebenfalls sehr schwul anhört  )

xX Interesse:
Jack interessiert sich sehr für Schusswaffen und ist fast täglich in seinem Stammwaffengeschäft. Nicht um sich dort die Waffen zu kaufen sondern um sie sich anzusehen. Außerdem ist er sehr an Kunst interessiert, zeichnet gerne selbst und geht sehr gerne in Kunstausstellungen. Desweiteren gilt sein ungeteiltes Interesse natürlich seinem Beruf und er kann an nichts anderes denken als an den Fall an dem er gerade arbeitet, bis er diesen gelöst hat.

xX Desinteresse:
Jack verabscheut Horrorfilme, nachdem ihn seine Ex-Freundin einmal dazu zwang einen Horrorschinken mit ihr anzusehen. Außerdem interessiert er sich nicht für Fußball und ebenso wenig für Autos. Das klingt für einen Mann zwar komisch, trotzdem sind Autos für ihn nur Fortbewegungsmittel. Nicht mehr und nicht weniger.

xX Lieblingsessen:
Jack isst für sein Leben gerne Döner ohne Fleisch und Pizza ohne Fleisch (Jack ist Vegetarier)




xX Inventar:
Jack hat immer seinen Gürtel und sein Pistolenholster umgeschnallt. Außerdem hat er immer sein Handy dabei und einen Halskette um, die er mal von seinem Bruder geschenkt bekommen hat. Einen Haizahn, welcher an einem Lederkettchen befestigt ist.

xX Stärken:
Seine Umgängliche Art, seine Menschenkenntnis, seine Fertigkeiten mit der Schusswaffe (er ist ziemlich treffsicher), er ist sehr sportlich im Hindernislauf im Wald und auch in der Stadt, kann gut zeichnen und ist ziemlich modebewusst.

xX Schwächen:
Jack ist viel zu vertrauensselig, blauäugig und unkonsequent, er kann nicht gut Auto fahren und er ist nicht der beste im Nahkampf.
Eine sehr große Schwäche bei ihm ist auch, dass er nicht gut feste Beziehungen eingehen kann. Er ist zwar ein guter Zuhörer, Ratgeber und Freund, doch im Beziehungen führen versagt er. Darum hatte er auch nach seiner letzten Freundin keine Beziehung mehr…nicht weil er die Frauen nicht attraktiv fände, sondern aus Angst eine Frau zu verletzen oder verletzt zu werden.


xX Besondere Fähigkeiten:
Jack kann gut mit Schusswaffen umgehen, aber sonst hat er keinen besonderen Fähigkeiten.

xX Wünsche/Ziele/Hoffnungen
Er hofft in seiner neuen Arbeitsstellen gut Fuß zu fassen und so viele Verbrecher wie möglich zu stellen. Vielleicht auch die richtige Frau ihn zu finden, doch da macht er sich nicht allzu viele Hoffnungen.

xX Regeln gelesen? Jap! Hab ich :D

xX Wie bist du auf das Forum gekommen? Ich hab bei Google Resident Evil Foren gesucht und euers gefunden.

xX Wer ist auf deinem Avatar zu sehen? Auf meinem Ava ist Gerrit Grass zu sehen aus der deutschen Fernsehserie K11 Kommissare im Einsatz

xX Zweitcharas: Nope keine Zweitcharas vorhanden






Zuletzt von Jack am Di Nov 29, 2011 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Jack McKenzie   Sa Nov 26, 2011 6:19 pm

Souu, dann mal ran an den Speck^^

Nein, keine Sorge, du musst nicht wirklich viel bearbeiten. Der Stecki ist so vollkommen in Ordnung, allerdings möchte ich dich bitten noch 2 Dinge zu ändern :

- Oben beim Stecki musst du einfach nur 'Nachname' durch den Nachnamen ersetzen, genauso mit dem Vornamen. Also da sollte nicht noch 'Vorname & Nachname' dabeistehen, wenn du verstehst, was ich meine xD Wenn nicht, schau einfach mal bei den anderen Steckis^^

- Wäre gut, wenn du noch Abstände zwischen den Einzelnen Punkten und dem geschriebenem reinmachst, damit das nicht zu gequetscht wirkt, zum Bleistift 'Wünsche/Ziele/Hoffnungen : -geschriebenes-' und dann Abstand bevor der nächste Punkt kommt.


Hast du das gemacht, nehm ich dich sofort an :D


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Re: Jack McKenzie   Di Nov 29, 2011 7:26 pm

Erledigt! Oben hab ichs so gelassen, sonst säh es so groß aus. Aber wenn ich das noch ändern soll, dann mach ich das :D
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Jack McKenzie   Mi Nov 30, 2011 1:22 am

Sop, sry für die späte Antwort, das I-Net is mir vorhin weggekackt^^"

Nope, ist vollkommen in Ordnung so. Der Stecki ist nun perfekt und du bist

- ANGENOMMEN -

Melde dich bitte noch bei der Avaliste, damit man dich eintragen kann :] Viel Spaß beim Posten ~


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Jack McKenzie   

Nach oben Nach unten
 

Jack McKenzie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» vergebene Avatare
» Hafen von Water Seven
» Welcome to Creepypasta
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-