Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Abänderung des Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyDo Okt 27, 2011 5:32 pm

Hab da mal eine Frage an meine Teamkollegen^^
Unszwar würde ich gerne meinen Chara Sandy Thomas abändern, da diese ja eigentlich auf dem Gesuche von Daniel Thomas basierte, er aber leider nicht mehr im Forum ist und wohl auch nicht zurückkommen wird xD

Habe auch schon eine konkrete Vorstellung, was ich dann mache aber wollte mir vorher noch das OK von euch holen. Würde das in Ordnung gehen? :)
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyDo Okt 27, 2011 11:29 pm

Klar, das ist kein Problem Rebecca und ich kann dich natürlich auch verstehen xD Da geht ja der ganze Reiz am Chara flöten, wenn er auf ein Gesuche basierte.

Ich werd deinen Sandy Thomas-Stecki einfach mal aufschließen, du bearbeitest diesen nach belieben und dann gibst du mir entweder hier oder per PN bescheid, wenn du fertig bist und ich nen Blick drüberwerfen kann, okeh?^^
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 5:49 pm

Oh danke, das ist echt lieb von euch^^
Werde mich demnächst gleich mal dransetzen und das abändern. Sobald ich fertig bin, geb ich dir natürlich bescheid. Noch eine Frage...wäre es denn dann auch in Ordnung, Sandy um zu benennen? (:
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 8:37 pm

Klaro^^
In welchen Namen soll ich Sandy denn umbenennen? :]
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 8:49 pm

Musst du noch nicht machen :) Bin mir noch unschlüssig aber wenn der Stecki fertig ist, kannst du den Namen dann ja einfach einsehen und zur Abänderung benutzen.

Danke <3
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 8:55 pm

Okeh :]
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 8:59 pm

Noch eine Frage... xD Ist aber auch wirklich die Letzte^^

Wäre es auch möglich, den Stecki von Sandy einfach komplett zu löschen bzw. zu den abgelehnten zu verschieben? Dann kann ich einen neuen machen oder anders gesagt, gleich die neue Vorlage benutzen^^
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 10:02 pm

Ist auch gar kein problem xD Hab den Stecki gleich mal verschoben, das heißt du kannst deinen neuen schreiben & reinstellen^^
Nach oben Nach unten
Eleanor Campbell

= Curious Journalist =

Eleanor Campbell


[RPG-Daten]
: Gut gut^^
: Single.
: Trägt immer einen silbernen Ring.

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 10:37 pm

Ich bin fertig^^
Du kannst nun drüberschauen und den Namen abändern <3
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Okt 28, 2011 10:56 pm

Wurdest umbenannt, wie du sicherlich schon bemerkt hast xD
Sollte noch iwas sein, sag mir einfach bescheid und scheu dich nicht zu fragen, dafür sind wir doch da^^
Nach oben Nach unten
Aleah Midnight

~ schattige Versuchung ~

Aleah Midnight


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Single
: leicht bläuliche Haut, leuchtende Markierungen am Körper

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Nov 04, 2011 11:16 pm

Ich wusste nicht, ob ich deswegen einen neuen Thread eröffnen sollte, deswegen dachte ich mir, ich poste es hier einfach mal dazu^^

Könnte man Midna wohlmöglich in 'Aleah Midnight' umbenennen? Das wäre sehr nett von euch =)
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas EmptyFr Nov 04, 2011 11:27 pm

Tadaa, ist erledigt^^

Den Thread werde ich dennoch mal schließen, da er vom Ursprung her ja geklärt wurde xD

- Closed -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abänderung des Charas Empty
BeitragThema: Re: Abänderung des Charas   Abänderung des Charas Empty

Nach oben Nach unten
 

Abänderung des Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ARCHIV-