Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDo Okt 27, 2011 3:28 pm

das Eingangsposting lautete :

Ihr sucht einen Postpartner, weil euer Chara bzw. eure Charas momentan frei sind aber nicht wisst wohin damit und wie und was? Dann füllt einfach diese Vorlage hier aus und wartet auf Rückmeldung :

--------------------------------

Code:
[b]Name :[/b] [wie heißt euer Chara]
[b]Alter :[/b] [wie alt ist er/sie]
[b]Ort :[/b] [wo befindet sich der Chara gerade]
[b]Sonstiges :[/b] [sonstige Wünsche, Anmerkungen]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Katara Erows

*Ice Princess*

Katara Erows


[RPG-Daten]
: Neugierig. Auch wenn sie immer noch ziemlich mit ihrer Schüchternheit zu kämpfen hat.
: Nein. Ihre Interessen liegen ganz woanders. Wobei es aber durchaus süße Jungs an der Schule gibt~
: Sie trägt ihre alltäglichen Klamotten, bestehend aus Shirt und Rock, als auch ihre gestreiften Overknees. Zwischen ihren Lippen befindet sich ein Lutscher und über ihre Schulter hängt ihre Umhängetasche mit ihren Schulsachen.

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptySa Okt 04, 2014 10:24 pm

@Sayuki

Also wenn du noch keinen PP hast, kann ich dir gerne Katara anbieten. Die Gute staubt schon viel zu lange und sollte auch wieder in die Schule :)
Nach oben Nach unten
Caiwen Bloom

☀ Reborn Mother ☀

Caiwen Bloom


[RPG-Daten]
: eher müde
: Nein
: Narben am Körper, verletztes Auge, humpelt leicht; Verkleidet als blutige Krankenschwester

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDi Okt 07, 2014 9:28 pm

Name : Caiwen Bloom
Alter : so um die 24 Jahre
Ort : noch ist sie in ihrer Wohnung, werde sie aber in den Stadtpark oder in die Innenstadt posten (:
Sonstiges : Hätte gerne jemanden für ein angenehmes Frühstücksgespräch, bevor sie sich auf den Weg zum Revier begibt. Kann entweder jemand sein, der ebenfalls zum Revier muss oder einfach nur den Morgen über Gesellschaft leistet.
Nach oben Nach unten
Serpine Pan Flandre

♥ Deadly Desire ♥

Serpine Pan Flandre


[RPG-Daten]
: Feurig.
: Never.
: feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDi Nov 11, 2014 9:01 pm

Name : Serpine
Alter : Frührentnerin
Ort : Entweder Wohnung oder woanders, weiß noch nicht. :D
Sonstiges : Kann mich überall dazuposten und bin auch mit allem einverstanden. Let's rock'n'roll, beech.
Nach oben Nach unten
Kyrie Dearing

++ Holy Songstress ++

Kyrie Dearing


[RPG-Daten]
: verunsichert
: Nein
: Haare sind zu einem Zopf gebunden, trägt schweres Gepäck mit sich herum

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMo Nov 17, 2014 7:23 pm

Entschuldigung wegen der extrem verspäteten Rückmeldung, Sheva! Ich hatte ziemlich viel Stress um die Ohren, kann nun aber wieder öfter online sein (: Um den Post kümmere ich mich entweder später noch oder die nächsten Tage, versprochen!
Heart
Nach oben Nach unten
Ruben Victoriano

Sadistic Violence

Ruben Victoriano


[RPG-Daten]
: Verbittert und Gehässig. Also wie immer.
: Liebe ist nur ein Trugbild. Nutzlos und Irrelevant.
: Wie immer trägt Ruvik seine zerrissene Kleidung und gleicht mehr einer abstrakten Horrorgestalt als einem menschlichen Wesen.

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMo Nov 17, 2014 8:01 pm

Name : Ruvik
Alter : 38 Jahre
Ort : Noch nirgends, da ich jemanden für den Einstieg suche.
Sonstiges : Besondere Wünsche habe ich nicht, mein PP sollte sich nur darauf einstellen das es kein Alltagspost mit Smalltalk und Dailytopics ist B]
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptySo Nov 23, 2014 8:26 pm

Hallo Ruben! =)
Hättest du Lust mit meiner Aerith zu posten? Ich könnte dir aber auch einen meiner anderen Charaktere anbieten, sollte sie dir gegebenenfalls nicht zusprechen. Wäre kein Problem ^.^
Nach oben Nach unten
Ruben Victoriano

Sadistic Violence

Ruben Victoriano


[RPG-Daten]
: Verbittert und Gehässig. Also wie immer.
: Liebe ist nur ein Trugbild. Nutzlos und Irrelevant.
: Wie immer trägt Ruvik seine zerrissene Kleidung und gleicht mehr einer abstrakten Horrorgestalt als einem menschlichen Wesen.

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptySo Nov 23, 2014 10:26 pm

Liebend gerne Aerith!
Besonderen Wunsch was Location angeht?
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMo Nov 24, 2014 5:51 pm

Juhu ^.^
Und nein, eigentlich nicht. Im Grunde kann ich mich da ganz nach deinen Vorstellungen richten, falls du denn besondere im Kopf hast? Ansonsten such ich uns einfach schnell was raus =)
Nach oben Nach unten
Ruben Victoriano

Sadistic Violence

Ruben Victoriano


[RPG-Daten]
: Verbittert und Gehässig. Also wie immer.
: Liebe ist nur ein Trugbild. Nutzlos und Irrelevant.
: Wie immer trägt Ruvik seine zerrissene Kleidung und gleicht mehr einer abstrakten Horrorgestalt als einem menschlichen Wesen.

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMo Nov 24, 2014 6:53 pm

Richtige Ideen das Play betreffend habe ich nicht. Da lasse ich mich ganz von unserem Geschreibe inspirieren. Von daher ist die Location eigentlich egal, solange es kein gerammelt volles Einkaufszentrum oder quietschbunter Faschingsumzug ist xD Wenn du den First Postsetzen willst, nur zu :]
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMo Nov 24, 2014 10:13 pm

Oh, okay. Dann werde ich mir was einfallen lassen und für den Start raussuchen. Aber keine Sorge, das wird dann gewiss kein quietsche bunter Ponyhof oder ein Kinder Paradies mit Bällchenbad sein xP
Nach oben Nach unten
Ruben Victoriano

Sadistic Violence

Ruben Victoriano


[RPG-Daten]
: Verbittert und Gehässig. Also wie immer.
: Liebe ist nur ein Trugbild. Nutzlos und Irrelevant.
: Wie immer trägt Ruvik seine zerrissene Kleidung und gleicht mehr einer abstrakten Horrorgestalt als einem menschlichen Wesen.

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDi Nov 25, 2014 8:44 pm

Nur wenn du willst versteht sich. Andernfalls hab ich kein Problem damit einen Starter zu verfassen (da ja auch ich das PP-Gesuche aufgegeben hab, wärs wohl meine Aufgabe *räusper*) :]
Nach oben Nach unten
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

Aerith Gainsborough


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMi Nov 26, 2014 1:37 am

Hmmm... na gut. Wenn du schon so lieb drum bittest, kann ich ja wohl kaum nein sagen xP Dann überlasse ich dir den Start und die Wahl der Location ~
Nach oben Nach unten
Sayuki Mephistopholes

♥ Choco Kitty ♥

Sayuki Mephistopholes


Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyFr Jan 30, 2015 10:54 pm

Oh Gott, tut mir leid, dass ich nicht früher drauf reagiert habe Katara. Ich hab das voll nicht gesehen! ;_;

Sofern du immernoch suchst und nicht längst die Lust verloren haben solltest (was ich absolut nachvollziehen könnte), melde ich mich hiermit endlich und würde sehr gerne mit dir posten *schlucht, in die Ecke verzieh und schäm*
Nach oben Nach unten
Anne Marie Cunningham

{Corrections Officer}

Anne Marie Cunningham


[RPG-Daten]
: Geschlaucht
: Nein. Single.
: Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMi Feb 18, 2015 3:46 pm

Name : Anne Marie Cunningham
Alter : Nicht älter als dreißig .x.
Ort : Ehh. Ich glaube... in irgend einem billig Hotel.
Sonstiges : Absolut keine. Wer Lust hat und jemandem zum Posten benötigt, einfach melden. Uns fällt bestimmt was tolles ein :D
Nach oben Nach unten
Nadheliya Frigus

¸¸.•*¨*•*´¨) Howling Storm Inside

Nadheliya Frigus


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Not interested in love or anything like it. Well, not currently. And maybe not ever!
: Ihr Haar erstrahlt in einem naturellem Weißblond; Ihre Kleidung besteht aus einem knappen, weiß-blauem Kleid, einer dünnen Weste und femininem Schuhwerk

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMi Feb 18, 2015 5:22 pm

Heiya Anne! :3
Hättest du Lust mit Nadheliya zu pösteln? Bräuchte noch einen Einstieg mit ihr und bin auch absolut nicht wählerisch, was Setting und Geschehen angeht~

Bei Interesse kannst du dich ja entweder hier oder per PN bei mir zurückmelden!
Nach oben Nach unten
Anne Marie Cunningham

{Corrections Officer}

Anne Marie Cunningham


[RPG-Daten]
: Geschlaucht
: Nein. Single.
: Noch immer betäubt vom Unfall; Erschöpft, leicht miesepetrig.

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDo Feb 19, 2015 1:31 pm

Aber gerne doch :D
Wenn du möchtest, kann ich sogar den ersten Post für unsere beiden Schnecken setzen. Und da du ja keine speziellen Ansprüche hast, suche ich mir einfach mal ein Plätzchen raus, ja? ~
Nach oben Nach unten
Nadheliya Frigus

¸¸.•*¨*•*´¨) Howling Storm Inside

Nadheliya Frigus


[RPG-Daten]
: Neugierig
: Not interested in love or anything like it. Well, not currently. And maybe not ever!
: Ihr Haar erstrahlt in einem naturellem Weißblond; Ihre Kleidung besteht aus einem knappen, weiß-blauem Kleid, einer dünnen Weste und femininem Schuhwerk

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDo Feb 19, 2015 7:00 pm

Jup, gar kein Problem cx
Dann überlasse ich dir den Anfang und pöstel mich im Anschluss einfach dazu!
Nach oben Nach unten
Mireille Jada Morrison

** Bloody Maiden **

Mireille Jada Morrison


[RPG-Daten]
: Gleichgültig
: Single
: Lilanes Haar, welches zu Zöpfen gebunden ist, alte aber feine Kleidung, kalte Ausstrahlung, redet nicht viel

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptySa Feb 21, 2015 3:50 pm

@ Serpine

Wenn du soweit noch keinen PP gefunden hast, würdest du mit Mireille ein wenig konversationellen Tiefgrund führen wollen? :9 In anderen Worten : Wollen wir miteinander posten? xD
Nach oben Nach unten
Serpine Pan Flandre

♥ Deadly Desire ♥

Serpine Pan Flandre


[RPG-Daten]
: Feurig.
: Never.
: feurig, rotes Haar. Wechselnde Augenfarben je nach Stimmung; Trägt ein Hexenkostüm für den Karneval

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptySo März 01, 2015 7:19 pm

Shoa thing, pal! :D
Einen besonderen Wunsch, was das Plätzchen angeht? Ansonsten würde ich die Bibliothek vorschlagen weil, Serpine's Arbeitsplatz und so. Sofern das für dich in Ordnung geht, versteht sich.~
Nach oben Nach unten
Monique Francoise

~ Tollpatschiger Engel ~

Monique Francoise


[RPG-Daten]
: munter
: Nop
: sommerliche Kleidung, trägt ihr Haar offen

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDo März 05, 2015 3:52 pm


Name : Monique Julie Francoise
Alter : 19 Jahre (äußerlich)
Ort : NOCH ist sie im Internat, auf ihrem Zimmer :3
Sonstiges : Ich kann Monique überall hinschicken, egal ob City Streets oder Außerhalb. Für die Art des Roleplays lasse ich mich auch zu allem möglichen hinreißen~
Nach oben Nach unten
Henry Sunderland

* Receiver of Wisdom *

Henry Sunderland


[RPG-Daten]
: verpennt
: Single
: Strubbellook, sehr stiller und schweigsamer Mensch

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDi März 10, 2015 9:38 pm

Da ich Henry unbedingt mal wieder aus der Versenkung ziehen muss, könnte ich ihn dir als PP vorschlagen, Monique. Natürlich nur, wenn du möchtest :D Wie, was, wann und wo ist auch vollkommen banane. Hauptsache pösteln ~
Nach oben Nach unten
Monique Francoise

~ Tollpatschiger Engel ~

Monique Francoise


[RPG-Daten]
: munter
: Nop
: sommerliche Kleidung, trägt ihr Haar offen

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDo März 19, 2015 3:20 pm

Gerne doch! ^-^
Hast du eine konkrete Vorstellung oder möchtest du einfach wahllos losposten?
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyMi Jun 10, 2015 6:18 pm

Name : Ada Wong
Alter : Irgendwas zwischen 20 und 30 Jahre ;3
Ort : Im Moment ist sie im Wald
Sonstiges : Da Ada ziemlich außer Puste und verletzt ist, wäre ein weniger actionreiches Posting ganz angenehm. Vielleicht mit jemandem, der die Künste der Erste-Hilfe gut beherrscht? :3
Nach oben Nach unten
Zelda Cyrenius

'' Princess of Light ''

Zelda Cyrenius


[RPG-Daten]
: Supi^^
: Single
: spitze Elfenohren, Triforce Zeichen auf der Hand

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptySa Aug 01, 2015 8:25 pm

Name : Zelda Cyrenius
Alter : 28 Jahre ( auch, wenn man es ihr nicht ansieht ;D )
Ort : Noch immer in Isaac's Wohnung. Wird zeit, dass sie mal wieder ein wenig Frischluft schnappt
Sonstiges : Eigentlich nicht. Ich bin für alles zu haben ( so ziemlich alles ouo )
Nach oben Nach unten
Yuri Hyuga

*= Godslayer =*

Yuri Hyuga


[RPG-Daten]
: Bite me.
: Nope.
: Trägt ein Amulett

Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 EmptyDi Apr 12, 2016 7:52 pm

Wenn du noch niemanden gefunden hast, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, Zelda. Yuri hat sich im Moment zwar in seiner Bude niedergelassen aber kann im Grunde überall hinkommen. Bei konkreten Wünschen bin ich jederzeit erreichbar! :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Postpartner gesucht?   Postpartner gesucht? - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Postpartner gesucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ MEMBER AREA-