StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Freundschaft oder doch mehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

avatar


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

BeitragThema: Freundschaft oder doch mehr?   So Okt 16, 2011 6:57 pm

Wer sucht?



Name : Mia Townsend
Beruf : Mia ist eine Soldatin, arbeitet auch in ihrer Freizeit in ihrer kleinen Tuningwerkstatt, in der sie Autos auftuned und auch repariert.
Alter : 26 Jahre

Eigenschaften : Mia ist eine gut gelaunte Frau, aber öfters kann sie auch ziemlich verrückt drauf sein. Doch versucht man sie zu reizen, kann sie auch seht wütend werden. Besser ist, dass man ihr aus dem Weg geht, denn da kann manchmal auch etwas durch den Raum fliegen oder sehr laut werden. Sie kann auch manchmal grob zugreifen und muss manchmal sehr aufpassen, dass sie der Person nicht mit der Faust schlägt. Mia kann auch sehr liebevoll sein und zu ein zahmes Kätzchen werden. Besonders wenn sie auf Männer trifft, die ihr gefallen, wird sie sehr ruhig, aber auch nicht zu ruhig oder wird sehr gesprächig als sonst und ist sehr aufgedreht. Sie hat einen schlanken, aber sportlichen Körper und hat grüne Augen.




Wer wird gesucht?
[/color]


Name des Gesuches: Cole MacGrath (aus inFamous)
Welche Aufgabe soll der Chara haben? fester Freund und Geliebter

Alter: 27 Jahre

Etwas über ihn: Seinen Körper hält er immer z.B durch Parkours, Fahrradfahren oder durch Krafttraining fit und ist am ganzen Körper durchtrainiert. An den Armen hat er Tattoos, einige davon hatten auch ihre Bedeutung. In seinem Gesicht ist eine große Narbe an der linken Wange und zwei kleinere über dem Auge und über den Lippen hinweg. Er ist immer ruhig und gelassen drauf, aber auch meistens gut gelaunt und hat eine humorvolle Art. Er ist auch hilfsbereit,intelligent und mutig. Er ist ein ehrlicher Mensch und setzt sich für Schwächere ein und hilft diese. Er ist sehr sportlich, auch sehr schnell und stark. Seine Vorlieben sind unter anderem auch das weibliche Geschlecht und manchmal ein kühles Bier zu trinken.

Welche Bilder sollen verwendet werden?
Natürlich die Bilder von Cole MacGrath aus inFamous:)
Spoiler:
 







Was bisher geschehen ist: Cole und Mia kennen sich seit über einen Jahr. Sie verstanden sich schon vom Anfang an super und unternahmen auch viel miteinander. Die beiden mochten sich sehr, bis sich Mia vor nicht allzu langer Zeit sich in ihn schwer verliebte. Doch Mia hatte sich es bis noch nicht zugetraut, Cole ihre Liebe zu ihn zu beichten, was sie heute bereute. Mia spürte auch, dass er das selbe für sie empfand. Cole würde später auch nach New Raccoon ziehen. Die beiden tauschten sich auch öfters intensive Blicke aus und hatten auch schon teilweise heftige Flirts miteinander. Auch Cole mag sie sehr und empfindet mehr als Freundschaft für sie.
Er ist nun ein Vampir und wurde gebissen, seit Mia in New Raccoon wohnt. Es wird für ihm schwer werden, es Mia zu erzählen, da er keine Ahnung hat, wie sie reagieren würde.

Was im Play passieren soll: Cole zieht eines Tages nach New Raccoon. Ob die beiden Freunde bleiben oder aus den beiden ein Pärchen wird, wird die Zeit mit sich bringen. Mia ahnt aber nicht, dass Cole von einem Vampir gebissen wurde. Für ihn wird es nicht einfach sein, da er nun ein Vampir ist.

Sonst noch irgendwelche Wünsche?
Er ist zwar ein Vampir, aber er ist meistens normal drauf und trägt auch normale und saubere Kleidung. Es würde doch auf Dauer verdächtig werden, wenn er blutverschmiert im Gesicht wäre und die Kleidung auf voller Blut wären.:)

Bei Fragen oder Hilfe wegen dem Gesuch und dem Steckbrief steh ich gerne zur Verfügung und man kann es zusammen abklären. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand auf das Gesuch melden würde.:)


Recht auf Veto? Ja

Soll das Gesuche ins Charakter Search Board gestellt werden? Ja


Zuletzt von Mia Townsend am Sa Dez 22, 2012 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Townsend

Crazy Streetrowdy

avatar


[RPG-Daten]
: gut gelaunt
: schwer verliebt:) harr harr
: am linken Oberarm eine kleine Narbe, auf Rücken unter Nacken ein Tattoo, als Ärztin verkleidet

BeitragThema: Re: Freundschaft oder doch mehr?   Sa Jun 02, 2012 7:40 pm

das gesuch ist noch aktuell...
ich würde mich freuen, wenn sich jemand dazu melden würde:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Freundschaft oder doch mehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft
» Eure Top 10!
» "LARP" oder doch nur "RP"?
» Auszeit? oder doch Trennung?
» Trotz eigen gesetzter Kontaktsperre in Warteposition
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ WANTED & UNWANTED :: ♦ EINZELGESUCH-