StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Spiegelwelten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Spiegelwelten   Sa Sep 24, 2011 4:31 pm

In der Welt von Resident Evil gibt es normalerweise nur die Infizierten so wie Mutanten und andere lebende Tote, die durch einen Virusausbruch entstanden sind. Allerdings läuft das bei uns ein wenig anders...

Neben den infizierten und der Menschenwelt gibt es noch eine andere Welt, die Dämonenwelt. Die Kreaturen dieser Welt sind dazu verleitet, in die Menschenwelt überzugehen um dort ihren 'Spaß' zu haben, allerdings ist das nicht so einfach. Dämonen müssen besitz von Objekten, toten Dingen, Pflanzen oder Menschen mit geringem Selbstbewusstsein ergreifen, um es in die Menschenwelt zu schaffen. Für das menschliche Auge sind diese Wesen nicht sichtbar, sie schwirren umher und sie merken es nichtmal. Dinge fallen zu Boden, Gegenstände bewegen sich durch Geisterhand doch die Menschen erkennen es als 'Zufälle' an. Für andere Rassen ist es jedoch klar, sie können die Wesen der Nacht sehen.

Also um es nochmal kurz zu machen, neben den Infizierten wird es auch noch andere Kreaturen hier im Forum geben, gegen die sich unsere Charas stellen müssen allerdings sind die Dämonen, Ghouls etc. die sich überall in New Raccoon herumtreiben für die Menschen nicht sichtbar, nur für Wesen der anderen Art. Raccoon war eine Stadt der Verdammten und ist es noch immer, selbst nach dem Neuaufbau. Die meisten Seelen konnten bislang keinen Frieden finden und verweilen somit immernoch in der Stadt, ein gefundenes Fressen für Dämonen, deswegen wurden sie hergelockt.



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Spiegelwelten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ REGELN & STORYLINE-