StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Pizzeria`El Pasta´

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~



[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Pizzeria`El Pasta´   Fr Sep 09, 2011 8:34 pm

Dieses Lokal ist wohl das was man als typisch italienisch bezeichnen kann. Die Einrichtung bietet allen Flair den man aus Italienkennt. Von urigen Holztischen mit rot-weiß karierten Tischdecken und Kerzen bis zu dem offenen Tresen wo man dem Pizzermeister dabei zusehen kann wie er den Teig zubereitet und die fertige Pizza in den alten Steinofen schiebt. Natürlich gibt es auch andere Speisen und Spezialitäten. Auch Weinkenner und Liebhaber kommen in der kleinen Weinstube im Weinkeller auf ihre Kosten. Die Bedienungen hier sind immer freundlich und versuchen jeden Gast bis aufs maximalste Zufrieden zu stellen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~



[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   Mo Sep 12, 2011 8:47 pm

pp : Polizeirevier // Eingangs - und Empfangshalle

Zum Glück hatte ich einen Parkplatz ganz in der Nähe der Pizzeria gefunden. Irgendwie war mir genau danach gewesen und meine Begleitungen würden wohl nichts dagegen haben...zumindest hoffte ich das. Ein kurzer Blick in den Rückspiegel geworfen und zu meiner Beifahrerin und ich grinste charmant. "Tja also...mir war irgendwie nach einer saftigen und deftigen Pizza. Ich hoffe damit ist jeder von euch einverstanden", sprach ich dann und öffnete die Tür, stieg aus dem Wagen und wartete darauf, dass die anderen es mir gleich tun würden. Danach streckte ich mich kurz und stopfte den Geldbeutel zu meinen Schlüsseln, nämlich in die Hosentasche. Das Lokal war momentan einfach die beste Wahl gewesen, zumahl nicht viele Restaurants auch nach Mitternacht noch geöffnet hatten. Das hier war mir am bekanntesten...vor allem wegen der Nachtschichten. "Na dann mal los...". Euphorisch schlenderte ich in die Pizzeria, grüßte den Kellner und deutete dann auf den Platz weiter hinten, in einer Ecke am Fenster. Da niemand was dagegen zu haben schien, beschlagnahmte ich diesen einfach mal und rutschte auf der Bank nach hinten, wartete einfach mal ab, wie die Sitzanordnung hier laufen würde und wer sich wo hinsetzt. Mir persönlich war das ziemlich egal, weshalb ich einfach schonmal nach der Karte griff und sie mir durchlas. Bei den vielen Angeboten bekam ich nur mehr Hunger und vernahm ein leises Grummeln meiner Magengegend...


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner



[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   Mi Sep 14, 2011 3:34 pm

pp : Polizeirevier // Eingangs - und Empfangshalle

Verträumt saß ich im Auto und verlor eigentlich kein Wort über gar nichts. Wir waren alle sehr schweigsam gewesen und ich empfand das als ganz angenehm so. Reden konnten wir dann immernoch im Restaurant oder wo auch immer Chris nun hinfahren würde. Mir persönlich war es egal, was wir essen würden, ich hatte einen ziemlichen Kohldampf und somit kam einfach alles in Frage. 'Wen wundert es...nach einem anstrengenden Arbeitstag'. Wann hatte ich das letzte Mal heute was zwischen die Zähne bekommen? ...Morgens? Alles andere bestand nur aus Kaffee und anderen, flüssigen Mittelchen die nicht wirklich meinen Hunger stillten. Und als Chris den Wagen dann zum Stehen brachte, konnte ich schon sehr gut erkennen, wo er uns hinbringen würde. "Oh, die Pizzeria...das hätte ich mir gleich denken können", lächelte ich ihm entgegen und freute mich gedanklich schon auf eine fette Spezialo, mit viel Käse und Schinken. Aber Hawaii wäre auch nicht schlecht, mal was erfrischendes. "Für mich ist das vollkommen in Ordnung", erwiederte ich noch auf seine Frage, ehe ich ebenfalls aus dem Wagen stieg und zur Straße blickte. Es waren kaum noch Menschen unterwegs, nur noch die Spätarbeiter die mit ihren Autos umherfuhren, Bedienstete von Restaurants, Diskotheken und anderen Sauflokalen und...nicht zu vergessen, all die vermummten Gestalten, die irgendwas im Schilde führen doch für die blieb nun keine Zeit. Sollte es Ärger geben, würden wir das wohl gleich als erstes mitkriegen.

Vorfreudig folgte ich Chris in die Pizzeria, wartete an der Tür auf die anderen beiden und trat dann ein. Es war angenehm warm im Lokal, eine atmosphärische Beleuchtung wurde gewählt und die Sitzmöglichkeiten wirkten auch sehr einladen. Mein Partner hatte sich kurzerhand einen Eckenplatz ausgesucht, genau für 4 Personen und rutschte auf der Bank nach hinten, ans Fenster. Ohne zu zögern nahm ich die andere Bank und setzte mich ihm gegenüber, starrte auf die Karte, die er nun als erstes in der Hand hielt. "Hätte nicht gedacht, dass es diese Pizzeria auch wieder geben würde...", lächelte ich dann ein wenig verträumt und strich über das Holz des Tisches. Fast alles glich der Pizzeria von damals. Es war wirklich erstaunlich... Während ich meinen Gedanken nachhing, kam der Kellner rübergeschlappt und reichte uns drei weitere Karten, die wir dankend annahmen. Sofort warf ich einen Blick auf's Sortiment und die Angebote. Schwer schwer...es klang alles so wahnsinnig lecker.


~ The Future's in our hands! ~

~ You can always trust your partner... <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~



[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   Sa Sep 17, 2011 4:00 pm

pp : Polizeirevier - Eingangs- und Empfangshalle

Die Autofahrt hatte nicht wirklich lange gedauert und eigentlich war sie auch sehr schweigsam verlaufen, weshalb sich Rebecca teils ein wenig unwohl fühlte. Ihre Blicke wanderten manchmal unsicher zu Sheva, welche neben ihr saß und dann wieder zu Jill, welche auf dem Beifahrersitz vorne, neben Chris platz genommen hatte, welcher das Auto fuhr. Wo sie nun wohl hingehen würden? Doch ihre Frage blieb nicht lange unbeantwortet, denn der Wagen fand Halt neben einer Pizzeria, welche mehr als nur einladend wirkte und ihr Magen prompt begonn leicht zu knurren. Mit erröteten Wangen starrte sie dann zu Sheva und lächelte verschämt. "Oh...wird höchste Zeit etwas zwischen die Zähne zu bekommen" Nach dem Satz stieg sie dann ebnefalls aus dem Wagen, schloss die Tür und wartete drauf, dass Chris abschließen würde, ehe sie alle gemeinsam in das Restaurant schlenderten, welches schon beim Eingang einen sehr angenehmen Duft verströmte. Natürlich der unwiderstehliche Duft des Essens.

Lächelnd folgte sie den anderen dann zu einem Tisch mehr in der Ecke liegend aber dennoch am Fenster, was ihr sehr gut gefiel. Fensterplätze waren immer toll. Zuerst hatte sich Chris auf einer der Bänke bequemt und sofort die Karte geschnappt. Jill setzte sich ihm dann gegenüber, weshalb Rebecca selbst einfach beschloss neben Chris Platz zu nehmen, was ihm hoffentlich nichts ausmachte. Vielleicht wollte er ja lieber neben Sheva sitzen. Notfalls könnten sie ja immernoch tauschen, damit hätte die junge Rekrutin sicherlich keine Probleme. "Ich hoffe es...ist in Ordnung, wenn ich hier sitze", sprach sie dann noch leise zu Chris, ehe sie sich ebenfalls eine der Karten nahm, die ihnen gebracht wurden. Die Angebote waren sehr gut, preiswert und natürlich lecker, weshalb sie sich eine saftige Salami-Schinken-Pizza gönnen würde. Oh ja!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~



[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   So Sep 18, 2011 8:07 pm

Während der Autofahrt schwiegen wir alle, Chris war ohnehin auf das Fahren konzentriert und wir Mädels waren alle wohl ziemlich müde. Wen wunderte es nach so einem actionreichen und auch verwirrenden Tag. Im Restaurant oder wohin auch immer uns Chris brachte, würde dann ohnehin eine Diskussion über Jill stattfinden oder sollte mein Ex-Partner mit ihr geredet haben würde er uns wohl hoffentlich darüber aufklären. Mein Blick schweifte zum Fenster raus wo ich die vorbeiziehenden Straßenlaternen und Geschäfte beobachtete welche langsam aber sicher immer dichter aneinander standen und wir schließlich stehen blieben. Schien als wären wir angekommen weshalb ich es den Anderen gleich machte und aus dem Fahrzeug stieg. Die Luft atmete ich genießend ein und streckte mich ersteinmal ausgiebig, was für die Anderen hoffentlich nicht allzu komisch wirken würde. Ich konnte noch nie lange sitzen und auch wenn die Autofahrt nicht lange gedauert hatte so hatte sie gereicht um meine Gelenke einschlafen zu lassen.

Ich folgte den Anderen zum Eingang wo sich herausstellte das uns Chris offensichtlich in eine Pizzeria geführt hatte, welche Jill wohl bekannt vorkam. "Seid ihr öfter in diesem Lokal?", zumindest hörte es sich so an als würde sie sich hier wohl fühlren und solange schien das Gebäude noch nicht zu stehen. Es wirkte sehr frisch und eben total neu, auch wenn der Flair etwas sehr uriges an sich hatte was mir sehr gut gefiel. Meine Schritte führten mich zu einem hinteren tisch in der Ecke welcher trotz allem am Fenster stand und uns eine freie Sitzmöglichkeit bot. Ich platzierte mich neben Chris da Rebecca und Jill ihre Plätze schon gewählt hatten und sich somit kein Anderer Platz mehr anbot außer der neben Chris. Nicht das ich nicht neben ihm sitzen wollte aber ich hätte mir eigentlich gedacht das sich dort bestimmt Jill hinsetzen würde. Kaum hatte ich mich neben ihn gesetzt kam auch schon der Kellner um uns zusätzliche Speisekarten zu reichen. In meinem Falle jedoch unnötig, was Pizzen anging gab es für mich nur eine Wahl und das war Hawaii. Ich mochte den Geschmack der Ananas welche mit dem Schinken harmonierte. Schon allein bei dem Gedanken lief mir das Wasser im Mund zusammen...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~



[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   Mi Sep 21, 2011 4:15 pm

Während sich die anderen hinsetzten, durchschaute ich weiterhin die Karte nach Angeboten und Speisen. Aber wohlmöglich würde ich das übliche nehmen...eine ordentlich deftig belegte Pizza mit viel Schnick-Schnack, damit ich auch satt wurde. Und als Getränk...das übliche, eine Cola. Von Kaffee hatte ich mal genug, schließlich war das auch meine sicherlich sechste Tasse gewesen, die ich heute im Revier getrunken hatte und da ich später noch in Ruhe einschlafen wollte ohne irgendwie vom Coffein gezwungen zu werden, wach zu bleiben, hielt ich mich auch dran. Wenn es sowas wie eine Kaffeesucht gab, dann stand ich wohl schon kurz davor, an der Schwelle und klopfte freundlich an. 'Was für dämliche Gedanken ich schon wieder bekomme...' Naja, ich hatte mich entschieden und legte somit die Karte beiseite, musterte kurz meine Begleitungen und musste feststellen, dass ich der einzigste Kerl hier war. Eine recht späte Erleuchtung aber wir waren ja zum Glück nicht mehr im Kindergarten wo es so schön hieß 'Iiih, Mädchen'. Erneut musste ich schmunzeln und blickte zu Jill, welche mich wegen des Restaurants ansprach. "Sie wären schön blöd, wenn sie es nicht getan hätten", gab ich ihr zurück und wandte mich dann an Sheva, welche fragte, ob wir öfters hier waren. Ich nickte leicht und verschrenkte die Arme, welche auf dem Holztisch vor mir ruhten. "Diese Pizzeria gab es damals schon...in 'Old Raccoon'. Wir haben sie geliebt und sind nach dem Feierabend oft hierhergekommen..." Es war schön in Erinnerungen zu schwelgen, doch sobald ich an das alte Raccoon dachte, wurde mir wieder ziemlich flau im Magen. All diese toten Menschen, welche hungernd durch die Straßen irrten um nach etwas fressbarem, lebendem zu suchen. Der verwesende Geruch, welcher einem nach einiger Zeit sogar Kopfschmerzen bereitet...die Schmerzensschreie der sterbenden. Einfach nur schrecklich... Ich sollte diese Erinnerungen einfach nur vergessen...

"Tja also...ich denke ich weiß, was ich mir bestelle. Wie sieht's mit euch aus?" Guter Thematikwechsel, denn ich wollte nicht länger drüber nachdenken und der Kellner war auch schon auf dem Weg zu unsrem Tisch, bewaffnet mit Notizblock und Stift, um unsere Bestellungen aufzunehmen, weshalb ich nicht lange zögerte und ihm meine durchgab. Die anderen schienen sich noch nicht ganz so sicher zu sein, was sie eigentlich essen wollten... Es gab ja auch genügend leckereien zur Auswahl, da ist es natürlich nicht einfach.


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jill Valentine

>> Always your Partner <<

>> Always your Partner



[RPG-Daten]
: Kann nicht klagen
: Single
: Hat stets ihre Mützi auf. Meist zu einem Zopf gebundenes Haar

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   Fr Sep 23, 2011 5:03 pm

"Wie Recht du hast", pflichtete ich Chris bei und nickte dabei mit dem Kopf, während ich weiterhin die Angebote der Karte durchforstete. Da es hier allerdings nur verschiedene Pasta- so wie Pizza-Sorten gab, wurde die Auswahl eben sehr eingegrenzt und ich entschied mich letztendlich ebenfalls für eine Pizza, meine Pizza Hawaii, von der ich bereits schon so geschwärmt hatte. Lächelnd legte ich die Karte dann beiseite und schaute zu dem Kellner, der zu unserem Tisch kam und sich mit dem Notizblock bewaffnete. Erst gab Chris seine Bestellung auf, dann blickte der Mann zu mir und ich begonn zu sprechen. "Für mich eine mittlere Pizza Hawaii und eine Sprite" Ja, mehr würde ich für heute nicht mehr brauchen um glücklich zu sein, schließlich war ich hier mit meinen Kollegen und teils auch guten Freunden, würde meine Pizza bekommen und eine Sprite trinken.

Die anderen beiden müssten noch bestellen, weshalb ich zu Chris blickte und dann zum Fenster. Wie lange es hier wohl noch friedlich bleiben würde? Raccoon musste einiges miterleben, genauso wie die Bewohner der Stadt und uns mit eingeschlossen. Wer weiß, ob dieser Neuaufbau nicht wieder die Aufmerksamkeit irgendwelcher Terroristen auf sich zieht und als Zielscheibe neuer Experimente dient. Die wahren Unruhestifter damals konnten wir nie fassen, sie waren immernoch auf freiem Fuße und würden wohl nicht drauf verzichten ein weiteres Mal Chaos verursachen zu können. Diese Gedanken betrübten mich ziemlich doch ich versuchte an etwas anderes zu denken, denn schließlich saß ich hier mit den anderen und sollte die Zeit auch genießen...


~ The Future's in our hands! ~

~ You can always trust your partner... <3 ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~



[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   So Sep 25, 2011 4:14 pm

(out : So und bevor die Zeit vorgestellt wird, poste ich nochmal^^ )

Chris und Jill hatten sich bereits ihre Mahlzeiten bestellt, weshalb sie auch nicht allzu viel rumüberlegen wollte sondern auch endlich bestellen. Ihre Wahl fiel auf eine stinknormale Käse Pizza speziale, was sie dem Kellner so auch sagte. Dazu würd es dann ein Glas Fanta geben, das reicht für die junge Rekrutin. Nach der Bestellung wandt sie ihren Blick wieder an die anderen. Jill wirkte für einen Moment sehr nachdenklich, weshalb sie darüber nachdachte sie anzusprechen und nachzufragen aber letztendlich tat sie es ja doch nicht sondern saß ruhig da und blickte nun zu Sheva, welche ihr gegenübersaß. "Was wirst du dir bestellen?" Sie wirkte noch immer recht unschlüssig aber dafür hungrig, während sie so die Karte durchforstete. Ob sie auch eine Pizza nimmt oder doch eher Pasta?

Kurz wurde es ruhig und niemand sagte mehr etwas, weshalb Rebecca die Initiative ergriff und Jill ansprach, auf die Ereignisse von vorhin. Sie wollte schließlich ihre inneren Fragen beantworten und für ein reines Gewissen sorgen. "Jill uhm...was war denn heute los mit dir? ...du hast dich sehr komisch verhalten. Und dann die Sache mit deinen Haaren...", begonn sie unsicher zu sprechen und knetete dabei ihre Finger. Vielleicht würden die anderen beiden ja auch noch etwas dazu sagen, obwohl sie sich gut vorstellen konnte, dass Chris sie bereits gefragt hatte. Ob er schon genaueres wusste? Ihr Blick war auf den Tisch gerichtet denn irgendwie traute sie sich nun nicht mehr den anderen ins Gesicht zu blicken. Hatte sie wohlmöglich etwas falsches gesagt?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheva Alomar

~ African Beauty ~

~ African Beauty ~



[RPG-Daten]
: Erleichtert
: Single
: Eine kleine Tättowierung auf dem linken Oberarm

BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   So Sep 25, 2011 5:43 pm

Ich lauschte der Erzählung von Chris das er mit seinen Kollegen schon in der alten Stadt oft hier gewesen war weshalb ich elicht lächelnd nickte. Danach wurde sein Gesichtsausdruck sehr betrübt weshalb ich mir etwas unsicher auf die Lippe biss. Ich wollte bestimmt keine alten Wunden aufreissen aber das lies sich bei solchen Fragen wohl kaum abstellen. Schweigend öffnete ich dann doch die Karte während mein Ex-Partner das Thema wechselte und ich mir die Salate durchlas. Ich mochte das Gemüsezeug auch wenn ich nicht auf diesen ganzen Diätquatsch aus war. Mit meiner Figur war ich zufrieden, ich war nur ein ziemlicher Vitaminjunkie weshalb ich ohne das grüne Zeug kaum etwas anderes aß.

Bevor ich Rebeccas Frage antworten konnte, kam auch schon der Kellner und ich wartete erstmal ab was die Anderen bestellten ehe ich mich zu Wort meldete. Ihre Frage würde ich nun beantworten auch wenn meine Aufmerksamkeit mehr dem Kellner galt als ihr, was sie hoffentlich nicht als unhöflich empfand. "Eine kleine Pizza Hawaii und einem kleinen Salat.", gab ich ihm meinen Wunsch nach Essen weiter verneinte jedoch als er nach dem Getränk fragte. Mein Durst war gestillt, dafür hatte ich schn zu viel Kaffe für heute getrunken. Mein Blick wanderte zu Jill welche ich anlächelte da sie denselben Geschmack bei Pizzen zu haben schien wie ich. Danach war es kurz ruhig, bis Rebecca die Initiative ergriff und Jill die Fragen stellte welche ihr und mir schon seit dem Wiedersehen im Revier auf der Zunge brannte. Niemand wollte ihr hier etwas unterstellen, nur wollten wir immerhin auch wissen was nun Sache war obwohl ich mir sicher war das Chris das während unseres Zusammensitzens hier geklärt hätte. Ich selbst hörte nur aufmerksam zu und mischte mich nicht mit noch mehr fragen ein. Immerhin war ich erst seit heute Morgen ein Mitglied des Teams und wollte mich erst einfügen bevor ich mich in solche Sachen einmischte. Gespannt auf eine Antwort wartete ich also ab und sah Jill dabei mit erwartungsvollem Blick an...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Pizzeria`El Pasta´   Heute um 6:53 am

Nach oben Nach unten
 

Pizzeria`El Pasta´

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ RACCOON-STADTBEZIRK :: ♦ RACCOON-SÜD-