Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neues Design?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Neues Design? Empty
BeitragThema: Neues Design?   Neues Design? EmptySo Jun 06, 2010 12:15 am

Yo alle zusammen! =D
Wollte mal fragen, wie es ausschaut wegen dem Style, den wir momentan drin haben. Wird der euch langsam zu langweilig und ich soll einen neuen reinmachen oder ist er immernoch in Ordnung und ihr wollt diesen lieber beibehalten?

Sagt mir eure Meinungen und ich werde mich nach euch richten^^

LG
Euer Admin
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptySo Jun 06, 2010 1:39 am

Ich mag den Style hier vom Resi Forum allerdings würde ich auch gerne mal wissen, wie der andere aussieht oder hast du da noch keinen konkreten?^^

*einfach mal hinsenf*
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptySo Jun 06, 2010 6:25 pm

Jops, ich hab schon einen erstellt nur wie gesagt, ich weiß halt nich, ob der euch gefallen würde xD

Müsst mir nur bescheid geben, wenn ihr bock auf was neues habt^^
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyMo Jun 07, 2010 4:28 pm

Na dann schmeiß ihn doch einfach mal rein :D
Wir werden dann ja sehen, ob er diesen hier übertreffen kann oder nicht. Obwohl mir bis jetzt jeder Style gefallen hat, denn du so bastelst +.+
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 1:51 am

Souu, Style ist geändert, jetz würde ich gerne von euch wissen, wie ihr ihn findet?
Seid bitte offen und ehrlich und sagt mir, ob ich es so lassen soll, der alte wieder herkommen muss oder ich einen weiteren, neuen erstellen soll.

Eure Meinung dazu wäre mir sehr wichtig, danke^^
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 6:39 pm

Also der neue Style gefällt mir sehr gut (hast dir also umsonst in die Hosen gemacht XD). Könnte auch nicht sagen welcher mir besser gefällt, sind beide auf ihre Weise ziemlich cool und ich hab nix dagegen wenn der erst mal drin bleibt ^^
Hast dir wie immer viel Mühe gegeben *knuffl*
Nach oben Nach unten
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
Chris Redfield


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 9:24 pm

Danke Jill *--*
Freut mich, dass ich dich zufriedenstellen konnte. Krieg ich jetz nen Keks?? Neues Design? 814764
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

Anonymous


Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 9:49 pm

also ich weiß ja nicht aber ich fand den alten style irgendwie cooler aber naja jedem das seine ^^

allerdings kann ich mir den Tapettenwechsel gut vorstellen den andauernd das selbe is schoin langweilig^^ depressiv
Nach oben Nach unten
Moka Akashiya

~ Sanfter Vampir ~

Moka Akashiya


[RPG-Daten]
: neugierig
: Single
: Trägt das Rosario wieder und ist von daher die normale Moka

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 10:01 pm

Woaaaah, ist der toll!! +.+
Mit Rosen...ja, also die Abwechslung ist dir wirklich gut gelungen Chris, Respekt!
Der andere war zwar auch toll, wie ich sagte aber der hier ist genauso klasse. Kannst du also gerne drin lassen, ich habe nichts dagegen! Neues Design? 392603
Nach oben Nach unten
Leon S. Kennedy

~ R.P.D. - Spezialist ~

Leon S. Kennedy


[RPG-Daten]
: Gespannt o.o
: Single
: Eine Strähne seiner Haare hängt ständig im Gesicht, trägt seine Dienstkleidung

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 10:13 pm

Wow, sehr cool *fett gafft*
Hast du das alles alleine gemacht Chris? Ich hätt da null durchblick...
Gefällt mir sau gut und ich hätt ihn auch gerne drin. Klar war der andere auch cool aber wie Claire schon sagte, ein bisschen Abwechslung tut immer gut Neues Design? 692183
Nach oben Nach unten
Rebecca Chambers

~ First-Aid-Girl ~

~ First-Aid-Girl ~
Rebecca Chambers


[RPG-Daten]
: Angespannt
: Single
: Ziemlich klein und zierlich, etwas durch den Wind

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 10:26 pm

Toll, toll, TOLL!
Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer vielleicht noch geil aber dann würde ich nach immer mehr Steigerungen suchen müssen xD

Hast du sehr schön gemacht Chris! *.*
Nach oben Nach unten
Albert Wesker

~ teuflischer Bastard ~

Albert Wesker


[RPG-Daten]
: Hinterlistig
: ewiger Single
: Trägt stets seine Sonnenbrille um seine leuchtend, roten Augen zu verstecken. Liebt seinen Ledermantel

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDi Jun 08, 2010 11:20 pm

Kuuuuhl! Sau kuhl! Neues Design? Icon_cool
Eigentlich steh ich ja nicht auf Rosen aber die sind wirklich geil und passen perfekt zusammen, bzw. farbig ist alles perfekt. Von mir ein Daumen! Neues Design? Icon_cool Neues Design? Icon_cool
Nach oben Nach unten
Ada Wong

~ Lady in Red ~

Ada Wong


[RPG-Daten]
: Sexy ;3
: Single...
: Verletzt und angeschlagen, trägt schwarze, enge Hosen und eine rote Bluse

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyMi Jun 09, 2010 3:50 pm

OMG ist der toll *.*
Ich liebe diese Rosen, sehr hübsch und passt meiner Meinung nach auch richtig gut!
Schön Chris, ich bin stolz auf dich. Gib`s zu, das hast du nur für mich gemacht Neues Design? 37399 xD
Nach oben Nach unten
Blade

~ Nero`s Eigentum ~

Blade


[RPG-Daten]
: Wtf?
: Gute Frage...
: Trägt im Moment nur Jeans enganliegendes Shirt und ist unbewaffnet

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDo Jun 10, 2010 8:58 pm

Naja von mir hast du es ja schon gehört, aber ich machs hier nochmal ^^
Der neue Forumsstyle is Wowie!! Neues Design? 9436
Finde den richtig toll und den kannst gerne ne laaange Zeit drinnen lassen x3
Nach oben Nach unten
Nero

>> Smokin' Sick Style <<

Nero


[RPG-Daten]
: Let's rock!
: Nicht sicher...
: Weiße Haare, Eisblaue Augen und rechter, einbandagierter Arm.

Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? EmptyDo Jun 10, 2010 9:41 pm

Thx für die Komplimente^^
Erleichtert mich wirklich sehr, dass der Style doch gut anzukommen scheint x3

@ Blade

Keine Sorge, solang du willst, bleibt er drinnen Neues Design? 203548
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Design? Empty
BeitragThema: Re: Neues Design?   Neues Design? Empty

Nach oben Nach unten
 

Neues Design?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ ANKÜNDIGUNGEN & NEUIGKEITEN-