StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 RPG Ablaufszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

avatar


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

BeitragThema: RPG Ablaufszeit   So Jul 10, 2011 9:12 pm

Hallo zusammen^^

Also erstmal sorry für mein ständiges fehlen und der Abwesenheit, die ich an den Tag lege.
Es ist manchmal sehr schwer einzuordnen, ob ich nun Zeit für das Forum habe oder nicht also wenn ich mit jemandem im Play stecken sollte und mal länger nicht auftauche, dann werde ich denjenigen per privater Nachricht informieren. Entweder ihr könnt dann auf mich warten oder ihr macht einfach weiter, das ist dann euch überlassen^^ Nun, ich hoffe zumindest mal, dass es nicht tragisch ist!
Gomen!

Oh und nun zu dem eigentlichen Thema des Threads hier. Ich habe mich gefragt...ob ich in meiner Abwesenheit irgendetwas wichtiges verpasst habe, Storytechnisch versteht sich. Sollte ich etwas besonderes wissen oder nachlesen? ...und wie ist das mit der Zeit des RPG's? Ich meine, einige Leute liegen nun in ihren Betten und warten, dass es wieder Morgen wird. Müssen die dann solange dort liegen bleiben oder können sie auch wach bleiben? ...und wann wird es dann wieder Tag?

Das sind ein paar Fragen, die mir so in den Sinn gekommen sind und ich dachte mir es könnte nicht schaden, diese mal anzuschneiden. Vielleicht könnt ihr mir helfen^^

LG
eure Amy <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   So Jul 10, 2011 9:23 pm

Hallöle Amy! ^^

Also erstmal vorweg...welcome back! xD Ist sicherlich kein problem, wenn du hin und wieder mal nicht ON kommen kannst, da reißt dir schon niemand den Kopf ab. Es wäre nur etwas tragisch, wenn du mitten in einem Play mit drei weiteren personen steckst und die warten dann auf dich. Bescheid zu geben, dass du länger nicht mehr kommst, wenn du in nem Play steckst ist also definitiv eine gute Idee. Deine Postpartner werden es dir auch danken :]

Und zu deinen Fragen :

Nein, eigentlich gibt es nichts wichtiges, dass du wissen solltest. Wenn es bestimmte Dinge zu verkünden gibt, die alle etwas angehen, dann werden wir das schon öffentlich machen und nicht einfach nur im Play geschehen lassen. Plots sind da ja auch ein Beispiel, die eben wichtige Ereignisse darstellen sollen und wenn sowas ansteht bzw. stattgefunden hat, dann wirst du darauf aufmerksam gemacht, keine Bange^^ Nachlesen kannste natürlich so viel du willst aber es ist nichts dringend notwendiges.

Die Uhrzeit verstellen wir je nach Gefühl. Wir achten auf die Posts anderer User und entscheiden dann, wann wir die Uhr vorstellen. Einfach rücksichtslos die Zeit zu verdrehen, woraufhin dann alles ein wenig unlogisch für andere kommen könnte, wollen wir wirklich nicht machen, deswegen habe ein wenig Geduld und sobald uns der Moment richtig erscheint, werden wir einen ordentlichen Sprung durch die Nacht machen und die Uhr auf frühestens 6 Uhr stellen ;] Lass dich überraschen.
Dein Chara muss natürlich nicht die ganze Nacht über im Bett liegen, dazu gibtz keine Regeln. Ist er jedoch im Internat muss er eben damit rechnen, dass ab gewissen zeiten die Pforten zu sind und er sich mehr 'rausschmuggeln' muss xD

Da geben wir euch bestimmt kein Stop. Ihr könnt eure Charas so lange wachhalten wie ihr möchtet. Hoffe ich konnte deine Fragen somit beantworten. Wenn du noch etwas wissen möchtest, nur zu^^



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

avatar


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   So Jul 10, 2011 10:15 pm

Hey danke für die schnelle Antwort Norman^^

Also ich bin wirklich sehr beruhigt, dass ihr es mir nicht krumm nehmt, dass ich hin und wieder mal länger von hier verschwinde und dann plötzlich wieder auftauche, so wie jetzt eben ^^' Privater Stress ist immer sehr schwer einzuschätzen und wenn man dann noch so unberechenbare Eltern wie ich hat, dann ist das zusätzlich sehr belastend.
Naja aber ich werde meine Postpartner in Zukunft vorher informieren, bevor ich wieder länger abwesend bin.

Die Antworten haben mir sehr geholfen ja... Also könnte ich eigentlich, obwohl ich gerade mit Amy schon im Bett liege, wieder aufstehen und rausgehen? ...so lange draußen bleiben, wie ich möchte? Und das mit der Uhrzeit finde ich gut so, ich kenne nämlich viele RPG Foren die da ein wenig rücksichtslos und unlogisch mit den Uhrzeiten umgehen. Geduld hab ich auf jedenfall, es muss auch nicht ratz fatz gehen, ich wollte es nur mal wissen^^

Also danke nochmal *knuddel* ...und im Moment hab ich auch ehrlich gesagt keine weiteren Fragem. Zumindest nicht das ich wüsste... grübelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   Mo Jul 11, 2011 7:46 pm

Mach das und wie gesagt, es ist auch kein Weltuntergang, wenn du mal länger nicht mehr da bist. Löschen wird dich so schnell sicherlich keiner, da du eigentlich ein treuer User bist und auch recht viel postest, deswegen brauchste dir da mal keine Gedanken machen ;]

Die Zeit wird dann umgestellt, sobald wir der Meinung sind, dass es so passt und niemanden in 'Schwierigkeiten' bringt was das posten angeht. Ich kenn das nämlich leider auch aus anderen Foren, dass die einfach rücksichtslos an der Zeit herumdrehen und alles viel zu schnell passiert, deswegen will ich nicht denselben Fehler machen xD

Wie gesagt, wenn dir doch noch etwas einfallen sollte, melde dich einfach bei uns. Wir werden dir so gut es geht weiterhelfen^^



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheera Zarde

- verrückter Fisch -

avatar


[RPG-Daten]
: fischig
: Nöp.
: Türkis-blaues, sehr langes Haar, das meistens zu Zöpfen gebunden ist

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   Di Aug 09, 2011 3:55 pm

Okay, jetzt muss ich auch mal wat fragen *nicht sicher und so* :D
Wegen der Zeit. Gibt es da dann ein Limit wo ihr sagt 'So, jetzt müsst ihr alle ins Bett oder da und da hin, damit wir die Zeit auf den nächsten Tag vorstellen können'? Das wäre nämlich sehr praktisch, ansonsten dauert die Nacht ewig an :)

So nur mal meine Erkenntnis ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Redfield

~ Mr. Bombastik ~

~ Mr. Bombastik ~
avatar


[RPG-Daten]
: Beruhigt
: Nou
: Etwas kräftiger (aber nicht so wie in RE5 x_x)

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   Di Aug 09, 2011 10:50 pm

Kein Problem, frag einfach, wenn was unklar ist xD

Also das mit der Zeit werden wir so machen... Wir beobachten das Geschreibsel in den Threads jetzt noch ein Weilchen und dann sagen wir in 2 oder 3 Tagen stellen wir die Uhr radikal um, d.h. bis zum nächsten Tag. Wo sich die Charas bis dahin hinverkriechen und was sie dann machen ist ganz ihnen überlassen, nur sollen sich die User dann nicht wundern, wenn es plötzlich so schnell ging xD Ewig kann es halt wirklich nicht Nacht sein ~

Ja, das mal die Erklärung dazu :]


*And it finds me, the fight inside is coursing through my veins*

*And without you, the fight inside is breaking me again!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

avatar


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   Do Aug 18, 2011 3:04 pm

Wann genau habt ihr denn im Hinterkopf, die Zeit nun vorzustellen? ...meine Amy liegt ja doch schon eine ganze Weile nun im Bett und kann nichts mehr machen außer zu warten, dass es endlich nächster Tag wird xD

Damit will ich aber sicherlich nicht drängen... Ist nur langweilig die ganze Zeit zu spammen und nicht posten zu können o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aerith Gainsborough

~ Flower Girl ~

avatar


[RPG-Daten]
: ^.^
: Single
: Sehr langes, geflochtenes Haar und sie trägt stets eine Schleife

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   Do Aug 18, 2011 3:16 pm

Gedulde dich einfach noch ein wenig Amy^^
Hier sind ja einige User unterwegs, deswegen müssen wir das auch ein wenig im Auge behalten. Wenn wir da einfach wahllos die Uhr vorstellen, dann könnte das leicht nach hinten losgehen. Wir wollen hier ja niemanden vergraulen und natürlich auch niemanden langweilen mit zu langen Wartezeiten. Wahrscheinlich wird das noch eine Woche ungefähr dauern oder vielleicht auch zwei oder...nur noch wenige Tage, lass dich mal überraschen.

Sollte es dir zu langweilig werden, kannst du deine Amy ja einfach wieder aufwachen und die Nacht genießen lassen, wie es hier einige tun. Natürlich nur ein Vorschlag :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amy Valenzio

- süßes Flauschi -

avatar


[RPG-Daten]
: Einsam...
: Nein.
: Trägt ihre Haare meist zu zwei Zöpfen gebunden oder zu einem langen Schopf, der ihr fast bis zu den Hüften reicht; Ist sehr klein, gebrechlich und zierlich gebaut, wirkt wesentlich jünger als sie eigentlich ist.

BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   Fr Aug 19, 2011 6:38 pm

Okay^^ Sollte ich richtig Lust zum Posten bekommen und nicht mehr warten können, dann lass ich meine Amy einfach wieder aufwachen xD ...auch wenn ich nicht hoffe, dass es noch 2 oder 3 Wochen dauern wird o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: RPG Ablaufszeit   

Nach oben Nach unten
 

RPG Ablaufszeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ FRAGEN & PROBLEME-