StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kanata Wakamiya / Reiga Giou ~NPC~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast

Gast

avatar


BeitragThema: Kanata Wakamiya / Reiga Giou ~NPC~   Fr Feb 11, 2011 10:17 pm

Allgemein

Nachname:Wakamiya später Giou
Vorname:Kanata später Reiga
Spitzname:hat keinen
Geburtstag:17.12.1987 ist sein Wiedergeburtsdatum
Alter:sein Körper 24, seine Person jedoch schon über 1000 Jahre
Rasse:Noch ist Kantata ein Mensch
Beruf:Student für Genetik und Mutationen
Geschlecht: männlich
Gesinnung: hetero
Stand: single

Körperdaten

Statur:Kanata ist schlank und ziemlich groß. Er ist nicht gerade ein Muskelprotz, aber schwach ist er auch nicht.
Körpergröße:1,89 m
Gewicht:ca. 80 kg

Leben

Geburtsort: ein kleines Dorf, in der nähe von Tokio
Familie: über Kanatas Familie ist nur bekannt, das sie ihn als er ungefähr 10 Jahre alt war ins Weißenheim schickten
Vergangenheit:
Kanata Wakamiya hat zwei Vergangenheiten.
Eine, über die er bescheid weiß und eine, die er noch nicht entdeckt hat.

Vergangenheit Kanata Wakamiya:
Kanata wurde in einem kleinen Dorf in der Nähe von Tokio geboren. Seine Eltern wollten keine Kinder...er war ein sogenanntes "Unfallkind" und wurde demenstprechend behandelt. Seine Vater schlug ihn. Anfangs hatte seine Mutter nur zugeguckt, später jedoch wuchs ihr Hass auf Kanata, da er eine ungwollte Verantwortung darstellte und sie begann ebenfalls ihr Kind zu verprügeln.
Mit 10 Jahren wurde Kanata vom Jugendamt abgeholt und in ein kleines Weißenhaus gebracht, indem sich auch Yuki befand. Bereits am ersten Tag schlossen die beiden Freundschaft und waren seitdem beinahe unzertrennlich.
Später dann, nach Abschluss seiner Schulzeit ging Kanata auf die Uni um Wissenschaften im Bereich Genetik und Mutationen zu studieren.
Er hatte viel zu tun, doch sein Kontakt zu Yuki brach niemals ganz ab und sie sahen sich immer mal wieder im Weißenhaus.
Vor kurzem hörte Kanata von einem bekannten Wissenschaftler in New Raccoon City, der ein Meister sei im Bereich Forschung. Er beschloss kurzerhand in die Stadt zu ziehen, diesen Forscher zu treffen und ihn zu fragen, ob er sein Mentor werden würde.
Von Yuki hatte er jedoch schon längere Zeit nichts mehr gehört.

Vergangenheit Reiga Giou:
Reiga wurde als Sohn eines Oberklassenduras und einer Menschenfrau geboren.
Er wuchs im Stamm der Giou auf, ein Stamm, der sich dazu verpflichtet hatte die Menschheit vor Duras und anderen Gefahren zu schützen.
Seid seiner Geburt wurde Reiga von den Menschen gemieden und als Monster bezeichnet auch wenn sie ihm gegenüber, als führende Größe des Stammes, öffentlich ihren Respekt bekundeten.
Mit der Zeit regte sich in Reigas Seele die schlummernde Seite des Duras. Sie verlieh ihm Macht und übernatürliche Kräfte, deren Ausmaß man kaum fassen konnte.
Reiga entschied sich für diese Seite und verriet den Giou-Klan, indem er fast alle Angehörigen dieses Stammes in einem grauenvollen Gemätzel tötete. Später hatte er Luca Crosszeria, einen Duras der zur Familie der Bradzess gehörte zu seinem Diender gemacht, welcher Reiga jedoch verriet und sich dem Giou-Klan, insbesondere Yuki anschloss.
Reigas größte Feinde sind Jene, die Yuki, den Retter der Menschen beschützen und ihm selbst im Wege stehen. Sein Ziel ist es die ganze Welt mit Schatten zu überziehen und sie sich untertan zu machen.


Aussehen

Besondere Merkmale: Kanata besitzt keine besonderen Merkmale.
Kleidungsstil: Meist ein Jackett und darunter ein Hemd. Er kleidet sich stehts nach der Mode.
Bild:
Spoiler:
 

Eigenschaften

Charaktereigenschaften: Kanata ist ein sehr ruhiger junger Mann. Er schweigt sehr gerne und gibt nur Worte von sich, die er sich vorher gut überlegt hat. Kanata hat sehr höfliche umgangsformen und ist stehts zu jedem Freundich. Für sein Schweigen, sehen Ärzte die Misshandlung durch seine Eltern als Grund. Man kann natürlich nicht wissen, dass tief in Kanatas Seele noch eine andere Person schlummert, die nur darauf wartet zu erwachen.
Mag:
> das Weisenhaus
> Yuki
> die Kinder des Weisenhauses
> Bücher
Mag nicht:
> laute Menschen
> Streitereien
> unfreundliche Menschen
Interesse:
Kanata ist sehr an der Wissenschaft interessiert. Er studiert sie mit Feuereifer und kann nicht genug davon lesen. Seit neustem kommt in ihm auch immer wieder das Interesse an dunklen Künsten hoch, was Kanate selbst verwirrt.
Desinteresse: Sport interessiert Kanata überhaupt nicht.
Lieblingsessen: hat er eigentlich nicht

Sonstiges

Inventar: nichts Besonderes. Geldbeutel, Taschentücher und ab und zu seine Studienunterlagen
Stärken: Kanata ist sehr freundlich und findet daher schnell Freunde. Außerdem hat er eine charismatische Art an sich, durch die er z.B. im Studium seine Ideen oft überzeugend rüberbringen kann.
Schwächen: Eigentlich ist Kanata ein sehr Charakterschwacher Mensch, was jedoch durch seine Charismatische Art überdeckt wird und nicht auffällt. Oft ist er innerlich gespalten und weiß nicht genau was er tun soll. In solchen Momenten macht ihn das persönlich sehr verletzbar.
Besondere Fähigkeiten:
Kanata: keine
Reiga: kann die dunklen Künste perfekt beherrschen und ist beinahe unschlagbar

Regeln gelesen?jap

Zweitcharas: Billy, Veril & Luca
Nach oben Nach unten
Norman Jayden

= Drug Addict =

avatar


[RPG-Daten]
: eingeschüchtert
: Unsure
: Narbe an der rechten Wange, abhängig von Triptokain

BeitragThema: Re: Kanata Wakamiya / Reiga Giou ~NPC~   Sa Feb 12, 2011 4:48 pm

Alles klärchen, der Stecki ist so vollstens in Ordnung :D

ANGENOMMEN



Darkness creeps into daylight; You're leaving. Treasures hidden in our mind; The memories. The time we had was fleeting, the strength is just believing now. The world I know can hate you, the world I know can break you. But as you go remember, I'm by your side.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kanata Wakamiya / Reiga Giou ~NPC~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: ♦ THE LOST ONES-